Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
24.07.2012 - 20:06 Uhr
Abdellaoue war wohl nach seinem Pfostenzusammenknall doch noch nicht wieder vollständig hergestellt, sonst hätte er wohl gespielt bzw. wäre zur zweiten Hälfte gekommen.
24.07.2012 - 20:37 Uhr
Zitat
Heftiger Regen: Spielabbruch nach 57 Minuten
Das hatten sich 96-Trainer Mirko Slomka und seine Mannen anders vorgestellt - der Test gegen FK Rad Belgrad musste beim Stand von 1:0 in der 57 Minuten aufgrund starker Regenfälle abgebrochen werden.
Hannover 96: Zieler - Cherundolo (46. Chahed), Haggui (46. Avevor), Felipe (46. Eggimann), Schulz (46. Pander)- Stindl, Andreasen (46. Schmiedebach), Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff (46. Sobiech), Ya Konan
Tore: 1:0 Ya Konan (24.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52494&cHash=63b826bf399ee6c5bab481be3dacf664
Heftiger Regen: Spielabbruch nach 57 Minuten
Das hatten sich 96-Trainer Mirko Slomka und seine Mannen anders vorgestellt - der Test gegen FK Rad Belgrad musste beim Stand von 1:0 in der 57 Minuten aufgrund starker Regenfälle abgebrochen werden.
Hannover 96: Zieler - Cherundolo (46. Chahed), Haggui (46. Avevor), Felipe (46. Eggimann), Schulz (46. Pander)- Stindl, Andreasen (46. Schmiedebach), Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff (46. Sobiech), Ya Konan
Tore: 1:0 Ya Konan (24.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52494&cHash=63b826bf399ee6c5bab481be3dacf664
24.07.2012 - 22:52 Uhr
Österreichs Wettergötter scheinen sich gegen alle HSVs verschworen zu haben. Unserer Mannschaft ging es neulich im Zillertal im Test gegen Grosny ja ganz genauso. Immerhin durften wir bis zur 72. Minute spielen, bevor abgebrochen wurde.
Das ist bestimmt ein gutes Omen und spricht für einen starken Sturm. :cool
Das ist bestimmt ein gutes Omen und spricht für einen starken Sturm. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 24.07.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Schlaudraff wurde gefoult und die anderen potentiellen Schützen Moa und Huszti standen nicht auf dem Platz. Also durfte Didi nochmal üben. Laut Twittermeldung hätte 96 höher führen können, wohl nicht nur wegen des vergebenen Elfers.
Kocka Rausch ist doch ebenfalls ein sehr guter Schütze, er hätte schießen müssen.
Schlaudraff wurde gefoult und die anderen potentiellen Schützen Moa und Huszti standen nicht auf dem Platz. Also durfte Didi nochmal üben. Laut Twittermeldung hätte 96 höher führen können, wohl nicht nur wegen des vergebenen Elfers.
Kocka Rausch ist doch ebenfalls ein sehr guter Schütze, er hätte schießen müssen.
25.07.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von RoteMacht:
Hmmm,... das wüßte ich aber. Kocka halte ich da persönlich für nicht wirklich sicher! :rolleyes
Felipe hätte mich dagegen aber mal als 11er Schütze interessiert!
Zitat von RoteMacht:
Hmmm,... das wüßte ich aber. Kocka halte ich da persönlich für nicht wirklich sicher! :rolleyes
25.07.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von HAPPYV:
Zitat von Fujihiro:
Zitat von RoteMacht:
Stindl stand zu dem Zeitpunkt auch auf dem Platz :rolleyes
frage mich auch warum Pander nie schießt, weiß da jemand mehr drüber?
Zitat von Fujihiro:
Zitat von RoteMacht:
25.07.2012 - 12:12 Uhr
25.07.2012 - 12:13 Uhr
der elfer von Didi war nicht schlecht geschossen. Der Keeper ist auf Verdacht einfach genau in die richtige Ecke gesprungen. Didi hat halt einfach platziert auf die linke Ecke draufgehalten, anstatt sich den Keeper auszugucken.
Ich hab ja nur ein paar Szenen über 96TV gesehen, aber das sah schon echt Ordentlich aus was unsere Roten dort gemacht haben. Wunderschöne kurzpasszüge, präzises schnelles Spiel in die Spitzen. Auch Slomka meinte das er bis zum Abbruch sehr zufrieden war, da man endlich wieder die bekannten Strukturen im Spiel von 96 sehen konnte. Richtig gut schien Ya konan zu sein. Sein Tor war nach einem wunderschönen Pass von dSP ( :ugly aka Pinto) eine klasse Einzelleistung, wobei es naja ein Torwartfehler war den Ball aus 16 metern zentralrechte Ecke des 16ner ins Torwarteck rein zu lassen. Didi hatte anschließend zahlreiche Chancen, man merkte wie er rackert und ja Mannschaftsdienlcih die Bälle verteilt hat. Sein Kombispiel mit Schlaufi wurde paar mal gesondert hervorgehoben, weil die teilweise echt gezaubert haben.
Noch zu erwähnen, oder besser gesagt was mit auffiel, war die gute Stimmung trotz Regens und das unsere rechte Seite die wesentlich aktivere Seite war.
Ich hab ja nur ein paar Szenen über 96TV gesehen, aber das sah schon echt Ordentlich aus was unsere Roten dort gemacht haben. Wunderschöne kurzpasszüge, präzises schnelles Spiel in die Spitzen. Auch Slomka meinte das er bis zum Abbruch sehr zufrieden war, da man endlich wieder die bekannten Strukturen im Spiel von 96 sehen konnte. Richtig gut schien Ya konan zu sein. Sein Tor war nach einem wunderschönen Pass von dSP ( :ugly aka Pinto) eine klasse Einzelleistung, wobei es naja ein Torwartfehler war den Ball aus 16 metern zentralrechte Ecke des 16ner ins Torwarteck rein zu lassen. Didi hatte anschließend zahlreiche Chancen, man merkte wie er rackert und ja Mannschaftsdienlcih die Bälle verteilt hat. Sein Kombispiel mit Schlaufi wurde paar mal gesondert hervorgehoben, weil die teilweise echt gezaubert haben.
Noch zu erwähnen, oder besser gesagt was mit auffiel, war die gute Stimmung trotz Regens und das unsere rechte Seite die wesentlich aktivere Seite war.
25.07.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von DiQou:
Zitat von HAPPYV:
Zitat von Fujihiro:
Zitat von RoteMacht:
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Also Standardschütze nummer 1 müsste der doch eigentlich auch gut Elfmeter schießen können.
Naja,vielleicht zuviel Druck.
Wenn du mal verschießt biste ja auch gleich wieder raus.
Also nach letzter Saison und den Testspieleindrücken denke ich, dass Ya K0onnan sich erstmal wieder hinten anstellen muss:D
Zitat von HAPPYV:
Zitat von Fujihiro:
Zitat von RoteMacht:
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Also Standardschütze nummer 1 müsste der doch eigentlich auch gut Elfmeter schießen können.
Naja,vielleicht zuviel Druck.
Wenn du mal verschießt biste ja auch gleich wieder raus.
Also nach letzter Saison und den Testspieleindrücken denke ich, dass Ya K0onnan sich erstmal wieder hinten anstellen muss:D
25.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von lightbringer:
Also ich fand das, was ich bisher sehen konnte garnicht so schlecht. Er hatte in dem letzten Testsiel viele Torchanchen. Und an der Verwertung muss das ganze Team noch arbeiten.
Also ich fand das, was ich bisher sehen konnte garnicht so schlecht. Er hatte in dem letzten Testsiel viele Torchanchen. Und an der Verwertung muss das ganze Team noch arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.