Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1641
30.07.2014 - 17:03 Uhr

zur Pause Pietler und Sulejmani für Felipe und Schmiedebach, Gülselam in die IV

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Testspiele |#1642
30.07.2014 - 17:09 Uhr

mag mir jemand nen link geben? Die ich hatte sind nun offline.

Testspiele |#1643
30.07.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von Fujihiro

zur Pause Pietler und Sulejmani für Felipe und Schmiedebach, Gülselam in die IV

Das bedeutet übrigens auch, dass Schlaudraff eine Art 8er gibt... ob das so gut funktioniert?

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman
Testspiele |#1644
30.07.2014 - 17:19 Uhr

Hat jetzt wer nen Stream für mich?

Jetzt ist meiner hinüber :(

Testspiele |#1645
30.07.2014 - 17:19 Uhr

Läuft noch irgendein Stream?
Bei mir sind alle down... :/

Über eine PM würde ich mich freuen... ;)

Testspiele |#1646
30.07.2014 - 17:23 Uhr

bei mir geht auch nix mehr, aber 96-Twitter:

Foulelfmeter für Csakvar TK nach Halten von Almer: Laszlo Imrik trifft zum 1:0 für die Ungarn (68.)

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Testspiele |#1647
30.07.2014 - 17:25 Uhr

Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. zinker

Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Testspiele |#1648
30.07.2014 - 17:30 Uhr

"Schlaufi schafft den Ausgleich. 1:1" ;)

•     •     •

Testspiele |#1649
30.07.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von last_minute

Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. zinker

Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.

Klar noch kein großer Glanz. Aber wenn wir halbwegs ordentlich die Chancen machen, stehts zur Pause 4-0 und wir würden ganz anders sprechen

Testspiele |#1650
30.07.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von last_minute

Klar noch kein großer Glanz. Aber wenn wir halbwegs ordentlich die Chancen machen, stehts zur Pause 4-0 und wir würden ganz anders sprechen

Würde auch sagen: 1.HZ war in Ordnung.  2 Hz war man dann etwas platt. Aber auch klar beim 2. Spiel binnen 24 Stunden. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.