Testspiele
zur Pause Pietler und Sulejmani für Felipe und Schmiedebach, Gülselam in die IV
mag mir jemand nen link geben? Die ich hatte sind nun offline.
Das bedeutet übrigens auch, dass Schlaudraff eine Art 8er gibt... ob das so gut funktioniert?
Hat jetzt wer nen Stream für mich?
Jetzt ist meiner hinüber :(
Läuft noch irgendein Stream?
Bei mir sind alle down... :/
Über eine PM würde ich mich freuen... ;)
bei mir geht auch nix mehr, aber 96-Twitter:
Foulelfmeter für Csakvar TK nach Halten von Almer: Laszlo Imrik trifft zum 1:0 für die Ungarn (68.)
Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. 
Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.
"Schlaufi schafft den Ausgleich. 1:1" ;)
Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. 
Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.
Klar noch kein großer Glanz. Aber wenn wir halbwegs ordentlich die Chancen machen, stehts zur Pause 4-0 und wir würden ganz anders sprechen
Klar noch kein großer Glanz. Aber wenn wir halbwegs ordentlich die Chancen machen, stehts zur Pause 4-0 und wir würden ganz anders sprechen
Würde auch sagen: 1.HZ war in Ordnung. 2 Hz war man dann etwas platt. Aber auch klar beim 2. Spiel binnen 24 Stunden.