Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#591
01.04.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von bama_boy:
Mir ist der Aufwand keine 2 Euro wert, ich werde meine Dauerkarten nämlich uneigennützig weitergeben. Habe nämlich noch nachträglich 2 Tageskarten für das Stuttgart-Spiel ergattern können :)

So gehts natürlich auch! :D

Und ich mach mich jetzt auf zum Europacenter um meine Dauerkarte "einzulösen". :cool
Tickets |#592
03.04.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Hey...
Folgenendes...Habe 2 karten für Hertha-Stuttgart gewonnen..
Dort steht jetzt drauf:Ehrenkarte unverkäuflich...
Habe ich mit einer soclhen Ehrenkarte im Stadion auch irgendwelche vorteile?

Nein, das sind ganz reguläre Eintrittskarten. "Ehrenkarten" sind die Karten, die der Verein zur Verfügung stellt, ohne sie zu verkaufen. Spielerkarten sehen z. B. auch so aus, daher wohl die "Ehre".

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#593
22.04.2010 - 17:33 Uhr
Zum Spiel gegen Bayern wird es eine Zusatztribüne vor dem Marathontor geben, die eigentlich erst zum DFB-Pokal-Finale aufgestellt werden sollte. So können 1.000 Extra-Karten verkauft werden.

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6917&cHash=2b3fc3f744

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#594
22.04.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zum Spiel gegen Bayern wird es eine Zusatztribüne vor dem Marathontor geben, die eigentlich erst zum DFB-Pokal-Finale aufgestellt werden sollte. So können 1.000 Extra-Karten verkauft werden.

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6917&cHash=2b3fc3f744

Also nochmal 1000 Bayern, oder welche aus dem Umland die es gern wären, mehr im Stadion. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tickets |#595
22.04.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von bama_boy:

Also nochmal 1000 Bayern, oder welche aus dem Umland die es gern wären, mehr im Stadion. :ugly

Jup, tausend Leute mehr, die die Meisterschaft feiern während ihnen der gleichzeitige Abstieg des Gastgebers einen feuchten Dreck interessiert. :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#596
25.04.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von bayernfan007:
hi ich würde gerne wissen ob jemand noch 2 karten für gästefans übrig hat gegen bayern.mein fanclub hat leider keine mehr und da es bis zum schluss spannend bleibt würde ich schon gerne dabei sein.wo sind bei euch immer die auswärtsfans?

Dynamo und Bayern-Fan... Was ist dir denn???? :ugly Für Karten im Bayern Block solltest du mal lieber im Bayern Forum fragen... und tschüß :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Tickets |#597
26.04.2010 - 12:39 Uhr
9.45h am Hetthashop gewesen.
Um 10 hat er aufgemacht.
Ich war ca. der zehnte in einer Schlange von 25 Leuten.
Nach Eröffnung haben die ersten 4 Leute je 4 Tickets bekommen. der fünfte noch 2, danach, also um 10.05h waren alle weg :rolleyes
Klasse dass das ganze Kontingent auch bei eventim zu haben war.
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich natürlich auch online gebucht ...

Nu werden wir sicher 900 weitere Bayern- und nur 100 weitere Herthafans sehen.
Toll vom Verein dass man nicht 300-400 Karten zumindest für Mitglieder oder so reserviert hat :grrr

Im Shop meinten die aber auch dass wahrscheinlich gleich heute abend die Hälfte aller Tickets bei Ebay gelistet sind :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#598
26.04.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Mazze76:
9.45h am Hetthashop gewesen.
Um 10 hat er aufgemacht.
Ich war ca. der zehnte in einer Schlange von 25 Leuten.
Nach Eröffnung haben die ersten 4 Leute je 4 Tickets bekommen. der fünfte noch 2, danach, also um 10.05h waren alle weg :rolleyes
Klasse dass das ganze Kontingent auch bei eventim zu haben war.
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich natürlich auch online gebucht ...

Nu werden wir sicher 900 weitere Bayern- und nur 100 weitere Herthafans sehen.
Toll vom Verein dass man nicht 300-400 Karten zumindest für Mitglieder oder so reserviert hat :grrr

Im Shop meinten die aber auch dass wahrscheinlich gleich heute abend die Hälfte aller Tickets bei Ebay gelistet sind :ugly

Ich hab noch 2 bei Eventim bekommen :) Tut mir leid, dass du leider nicht erfolgreich warst...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Tickets |#599
26.04.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von bayernfan007:
hi ich würde gerne wissen ob jemand noch 2 karten für gästefans übrig hat gegen bayern.mein fanclub hat leider keine mehr und da es bis zum schluss spannend bleibt würde ich schon gerne dabei sein.wo sind bei euch immer die auswärtsfans?

Wenn Du die Blöcke meinst, wo die Gästefans während des Spiels Platz finden:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581
Spiel ist seit längerem sold out.
Ansonsten kommen auch Auktionen für Gästefans bei der "Zusatztribüne" am Marathontor in dem bestimmten Online- Auktionshaus E*** oder anderen einschlägigen Internetauktionshäuser unter den virtuellen Hammer.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 26.04.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#600
29.04.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von gsundfcb:
Ich habe eine Frage : Ich möchte mir für nächstes Jahr eine Dauerkarte kaufen . Wistt ihr wie viel so eine Dauerkarte für die 2.liga kosten wird ? und wie viel hat sie für diese Saison bei euch gekostet ?

ich stell die doofen fragen weil ich noch nie eine Dauerkarte gekauft habe

Wieviel die in Liga 2 kostet kann keiner voraussagen.

Für diese Saison kam die billigste (Ostkurve) 145 glaub ich, und für Mitglieder ~110

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.