Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich Auswärtstickets.
Da ich in der Nähe von Offenbach am Main wohne, wollte ich vergangene Saison zu den Auswärtsspielen nach Frankfurt und Mainz fahren.
Das Problem war nur, dass ich keine Tickets bekam.
Von Hertha hieß es nur: "Wenn Sie Tickets haben möchten, müssen Sie sie hier im Shop (in Berlin) abholen."
Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Paar Tickets für mich und meinen Bruder haben möchte, ich extra nach Berlin fahren muss.
Was kann ich machen?
Da ich in der Nähe von Offenbach am Main wohne, wollte ich vergangene Saison zu den Auswärtsspielen nach Frankfurt und Mainz fahren.
Von Hertha hieß es nur: "Wenn Sie Tickets haben möchten, müssen Sie sie hier im Shop (in Berlin) abholen."
Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Paar Tickets für mich und meinen Bruder haben möchte, ich extra nach Berlin fahren muss.
Was kann ich machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner2809 am 13.08.2018 um 02:18 Uhr bearbeitet Zitat von Herthaner2809
Guten Abend,
Was kann ich machen?
Guten Abend,
Was kann ich machen?
Pressekonferenz auf YouTube den (meist ist's) Donnerstag vor dem Spieltag gucken. Da sagen sie, ob's noch Karten an der Tageskasse gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Gästeblock immer komplett voll ist.
Bei mir hat das so bisher immer ganz gut geklappt mit meinen NRW-Spielen.
Guten Morgen zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es in der Geschäftsstelle noch Tickets für Braunschweig gibt? Bzw. Ist es generell möglich am Spieltag noch Auswärtskarten an der GS zu holen? Komme morgen Abend erst wieder nach Berlin...
Guten Morgen, ich wollte Mal fragen mit wie vielen Zuschauern ihr gegen Nürnberg rechnet.
Sind 60.000 drin?
Sind 60.000 drin?
Zitat von ramos28
Guten Morgen, ich wollte Mal fragen mit wie vielen Zuschauern ihr gegen Nürnberg rechnet.
Sind 60.000 drin?
Sind 60.000 drin?
Bei gutem Wetter würde ich sagen ja, das erste Spiel ist ja meist ganz gut besucht, zudem die Marketingaktionen von Hertha und Tedi, und die Nürnberger dürften auch Bock auf erste Liga haben und ordentlich vertreten sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhnii am 17.08.2018 um 11:31 Uhr bearbeitet
Online sind leider noch sehr viele Plätze frei und manche Blöcke nicht geöffnet...deswegen habe ich Mal nach euren Meinungen gefragt.
Heute ist übrigens der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Gladbach und Freiburg losgegangen. Für Mitglieder auch schon der Vorverkauf fürs Bayern-Spiel.
Hab bereits Tickets für s Spiel gegen Gladbach und München. Hoffe das wir gut besucht sein werden.
Un die ersten Karten gibts bei eBay Kleinanzeigen. Ich frag mich, was für Mitlieder das sind, die sich hier einfach schamlos bereichern. Einfach widerlich.
Zitat von Basti77
Un die ersten Karten gibts bei eBay Kleinanzeigen. Ich frag mich, was für Mitlieder das sind, die sich hier einfach schamlos bereichern. Einfach widerlich.
Nicht die schlausten, da Bayernspiele seit neustem auch nicht mehr ganz ausverkauft sind (was wohl an den Preisen liegen wird). Daher wird jemand der kein Problem hat das doppelte zu zahlen sich sicherlich eher einen guten Platz bei Hertha kaufen als für einen billigen doppelt zu zahlen...
Es gibt aber natürlich auch Leute mit ner DK die an dem Tag nicht können etc.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.