SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#981
17.02.2020 - 15:11 Uhr
Was hat das mit Bashing zu tun? Guck auf die Tabelle und dahin, wo die Heilsbringer jetzt sind. Diese Larifari-“das wird schon”- Einstellung hängt nunmal offensichtlich am Faden, aber hier wird munter weiter geträumt und verdrängt. Schon kurios.

Darüber hinaus: die Frage war ja, ob frei ist. Wenn dem so war, ja gut. Dann sagt das doch einfach.

Wirkt trotzdem etwas befremdlich gerade bei ihm, da er ja auch erst kürzlich wieder nach schwerer Verletzung zurück kam und ohnehin neu ist. Das ist Abtiegskampf und kein Shoppingtrip

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Trainingseindrücke |#982
17.02.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Gaoul
Was hat das mit Bashing zu tun? Guck auf die Tabelle und dahin, wo die Heilsbringer jetzt sind. Diese Larifari-“das wird schon”- Einstellung hängt nunmal offensichtlich am Faden, aber hier wird munter weiter geträumt und verdrängt. Schon kurios.

Beginn der Rückrunde: 7 Punkte Rückstand zum Platz 16
nach 4 von 16 Spielen: 3 Punkte Rückstand zum Platz 16
Ich finde, wir sind auf dem Weg.
Ohne zweimalige Benachteiligung durch den VAR wären wir mindestens Punktgleich mit Platz 16.

Was hast Du zu Beginn der Rückrunde erwartet? Das wir doch noch aufsteigen?
Trainingseindrücke |#983
17.02.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Gaoul

Darüber hinaus: die Frage war ja, ob frei ist. Wenn dem so war, ja gut. Dann sagt das doch einfach.

Wirkt trotzdem etwas befremdlich gerade bei ihm, da er ja auch erst kürzlich wieder nach schwerer Verletzung zurück kam und ohnehin neu ist. Das ist Abtiegskampf und kein Shoppingtrip

Bin wie so oft, genau deiner Meinung. daumen-hoch

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Trainingseindrücke |#984
17.02.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Gaoul

Ich glaube, du wärst der richtige Sportgeschäftsführer und Trainer für Dynamo. Melde dich doch mal.
Trainingseindrücke |#985
18.02.2020 - 17:09 Uhr
Ein Stündchen auf der Wiese

8 Grad, teils Wolken, teils Sonne, ein mäßiger Wind und tolle Krokussteppiche begrüßten im großen Garten die Sportler.

Der erste Abstieg der Saison war auch perfekt.
Der Maulwurf ist abgstiegen, in tiefere Schichten der Welt.

Sozusagen in die Unterwelt.
Wären wir in HH, könnte man sagen: Pauli.

Fast 70 Leute sammelten sich um das Trainingsfeld, an einem normalen Arbeitstag nach 15 Uhr, um Dynamo bei der knappen Erwärmung zuzusehen.

Vor dem Trainingsbeginn lief Janis Nikolaou einsam eine Runde im großen Garten. Tobi Lange folgte mit einem fit wirkenden Kevin Ehlers.

Beide nahmen nicht am Training teil.

Dafür aber Harti und Ossi Atilgan.

Am Vormittag fand ein Krafttraining im Stadion für die Feldspieler statt.
Nur die Torhüter waren draußen.

Nun Nachmittags wurden auf engstem Raum im Kreis Pässe um Gegenspieler gespielt.

Scholle trainierte sozusagen die 2. Garde, plus Simon, im Tore schießen.
Das gelang, bis auf den langen Lulatsch, nur zweitklassig.
Da war auch der Kreuz dabei.
Na, eher viertklassig heute.

Anschließend wurde ein Spiel angepfiffen.

Es spielte die Stammelf gegen eine Mischung aus dritter und zweiter Auswahl.

Heute waren so viele Spieler da, dass selbst noch etliche Spieler übrig waren.
Darunter Terra, Chris Löwe.

Leo Löwe spielte in der Segundo Garnitur und traf satt.

Der zuletzt stark verbesserte
Jannik Müller spielte für Janis in der Innenverteidiung neben Balla.

Jerry und Schmidti standen zusammen mit Ebert, Atik, Ondrak und Brian auf dem Platz.
Es ging ordentlich zur Sache.

Die Zweite gute Chance versiebte der kleine Löwe allerdings fürs B Team.

Die Stimmung war heute sehr ruhig, fast entspannt.

Brollo fehlte.

Scholle wurde von meinem 75 jährigen Nachbarn am Zaun gelobt.

Dem war das" Wurrrscht "! Er winkte nur lachend ab.

Das Spiel wogte noch temperamentvoll hin und her als ich wirklich weg musste.
Sorry

Sport frei!
Trainingseindrücke |#986
18.02.2020 - 18:00 Uhr
Ich war heute auch beim Training 15Uhr,
Wer sich wie immer freut ist Ben unser Dynamohund beim Training, weil
er sei Leckerlie bekommt.
Ich habe mir heute besonders Donyoh angeschaut und bin zu dem
Entschluß gekommen das es nicht reicht um uns zu helfen.
Ich hoffe aber er hatte nur einen schlechten Tag!
Harti hat munter mitgemischt und ist fit ,ob und wie lange er uns
helfen kann?
Von der U19 macht der Großer und Königsdörfer eine gute Eindruck.
Trainingseindrücke |#987
18.02.2020 - 18:18 Uhr
Godsway spielte erstaunlicherweise auf links.
Ich dachte eher er soll Horvath auf rechts ersetzen.
Aber er war auf Terras Position unterwegs.
Trainingseindrücke |#988
18.02.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Still
Godsway spielte erstaunlicherweise auf links.
Ich dachte eher er soll Horvath auf rechts ersetzen.
Aber er war auf Terras Position unterwegs.

Nee,den haben sie für links geholt,rechts kann Kreuzer spielen!
Trainingseindrücke |#989
22.02.2020 - 09:29 Uhr
Makienok ist dieses Wochenende wieder in Kopenhagen und war gestern feiern.

Ich weiß schon, hat alles seine Richtigkeit, aber Fokus auf Dynamo und Klassenerhalt sieht für meine unwissenden Äuglein anders aus. Ich liege aber bestimmt genauso daneben wie mit der Kadereinschätzung vor der Saison, ihr hohen Herren smile

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Trainingseindrücke |#990
24.02.2020 - 13:27 Uhr
Weiß jemand wann diese Woche Training ist?
Ich habe gehört Dienstag und Donnerstag 10- 11 Uhr, am Mittwoch ist Frisör.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.