VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#131
31.01.2012 - 16:31 Uhr
Das glaube ich eher nicht. Mal schauen ob da was passiert. Magath wird ohne Grund Mario nicht versauern lassen. Wenn er bleibt spielt er, da bin ich sicher :).
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#132
31.01.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zwei neue Stürmer (davon einer vom Kaliber Barrios) ohne dass Mandzukic geht kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen. Aber bei Magath weiß man nie. Der schafft es immer wieder mich zu überraschen. :p

Ich glaube sogar, dass man wirklich daran arbeitet, aber es dürfte sich in der Kürze der Zeit nicht mehr realisieren lassen. Ich warte eigentlich mit jeder Minute auf das Dementi der WAZ bzw. die Meldung, dass der "Barrios-Coup" geplatzt ist.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#133
31.01.2012 - 16:33 Uhr
Carlos Munoz: http://www.youtube.com/watch?v=EtlVRmG3m0A

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#134
31.01.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Das glaube ich eher nicht. Mal schauen ob da was passiert. Magath wird ohne Grund Mario nicht versauern lassen. Wenn er bleibt spielt er, da bin ich sicher :).

Wenn zwei neue Stürmer kommen sollten, von denen einer Barrio ist? Nie im Leben! :D Dann würde Mario definitiv die Zeche zahlen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#135
31.01.2012 - 16:39 Uhr
Hab gehört man kann mit 2 Stürmern spielen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#136
31.01.2012 - 16:40 Uhr
Zitat
16.10 Uhr: Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.

Bzgl. Munoz - der war nie Teamkollege von Barrios, der ist erst seit einem halben Jahr bei Colo Colo.

Dort wechselt Munoz regelmäßig zwischen Ein- und Auswechselspieler.

In den Klausura Playoffs 2011 saß er 3 mal auf der Bank und 1 mal wurde er ausgewechselt. Immerhin schoss er trotzdem 3 Tore. (Allerdings so entscheidende Tore wie das 6:2 gegen La Serena oder das 3:1 im Rückspiel gegen La Serena)

In der gesamten Klausura 2011 kam er bei Colo Colo 16 mal zum Einsatz, davon 6 mal als Einwechselspieler, in den 16 Einsätzen schoss er 4 Tore in der Chilenischen Liga.

Wenn der 2 Mio € kosten soll, dann wird der genauso einschlagen wie der Einwechselspieler der 2. brasilianischen Liga, also Caiuby.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#137
31.01.2012 - 16:41 Uhr
Ui, nochmal Nachschub im Sturm? :o
Vor allem Barrios wäre natürlich ein Qualitätsschub und würde ein Zwei-Stürmer-System mit Mandzukic bedeuten, was richtig klasse wäre.
Der junge Mann aus Chile...naja, mal sehen, ob es reicht. ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#138
31.01.2012 - 16:43 Uhr
+++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.
Der kicker auch.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#139
31.01.2012 - 16:47 Uhr
Zitat
16:20 Uhr: Die zweite Trainingseinheit in Wolfsburg läuft. Coach Felix Magath steht mit auf dem Platz.

waz-ticker

wer verhandelt mit barrios, wenn felix auf dem platz steht?
alles etwas knapp bemessen bis 18h!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#140
31.01.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
16:20 Uhr: Die zweite Trainingseinheit in Wolfsburg läuft. Coach Felix Magath steht mit auf dem Platz.

waz-ticker

wer verhandelt mit barrios, wenn felix auf dem platz steht?
alles etwas knapp bemessen bis 18h!

Vielleicht ist der Wechsel/die Konditionen schon fix?
Siehe auch Koo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.