SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#91
09.01.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Aber dann leider doch nur bis Saisonende .

Jap, aber ist auch in Ordnung denk ich. Sein Berater und Onkel meinte ja nur, dass eine längere Ausleihe in Betracht gezogen werden könnte, falls wir die Klasse halten. Und da wir ja alle wissen, dass wir das werden, können wir auf ein längerfristiges Engagement hoffen :D

Zitat
Im Sommer soll der offensive Mittelfeldspieler dann wieder nach Hoffenheim zurückkehren. Sollte Dynamo – derzeit mit 21 Punkten Vorletzter der 2. Bundesliga – allerdings den Klassenerhalt schaffen, „könnte Grifo vielleicht auch um ein weiteres Jahr verlängern“, so Caputo.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Adieu-TSG-1899-Hoffenheim-Pforzheimer-Vincenzo-Grifo-unterschreibt-bei-Dynamo-Dresden-_arid,462771.html

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#92
09.01.2014 - 15:05 Uhr
Das Video stellt wie üblich nur die besten Szenen dar, was mir aber gefällt:
- schöner Schuss, auch gern mal aus der zweiten Reihe
- gute Standards

Problematisch sehe ich seinen Hang zum Dribbling, damit findet er viele Freunde wenn es klappt, in der 2. Bundesliga geht es aber auch schnell mal ruppig zu. Da weiß ich noch nicht, wie er sich anstellen wird.

An sich aber eine gute Verpflichtung für eine mager besetzte Position. Wenn er fit ist und bleibt sehe ich 10+ Einsätzen nix im Wege stehen. Alles Gute.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#93
09.01.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von m_otti:
- gute Standards

Problematisch sehe ich seinen Hang zum Dribbling, damit findet er viele Freunde wenn es klappt, in der 2. Bundesliga geht es aber auch schnell mal ruppig zu. Da weiß ich noch nicht, wie er sich anstellen wird.

An sich aber eine gute Verpflichtung für eine mager besetzte Position. Wenn er fit ist und bleibt sehe ich 10+ Einsätzen nix im Wege stehen. Alles Gute.

Was mir beim Video auffiel ist, dass er bei seinen besten Szenen meist auch recht viel Freiraum hatte, was sicher nicht immer gegeben ist. Von daher wird sich auch zeigen müssen, wie er zurechtkommt, wenn ihm permanent 1-2 gegnerische Spieler auf den Füssen stehen.

Sonst aber sicher eine sinnvolle Ergänzung, gerade um unser, bisher meist fehlendes, Mittelfeld in offensiv Hinsicht zu stärken.

Schade nur, dass es offenbar keine Verlängerungsoption gibt und er uns somit im Sommer schon wieder verlässt. Hoffentlich reißt das dann keine allzu große Lücke in Janßens Spielkonzept.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#94
09.01.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von m_otti:
- gute Standards

Welches Video?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#95
09.01.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von thomas868:
Zitat von m_otti:
- gute Standards

Welches Video?

Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=POufDm7pUcc

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#96
09.01.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von caponerockz:
Zitat von thomas868:
Zitat von m_otti:
- gute Standards

Welches Video?

Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=POufDm7pUcc

Hat ne gute Spielübersicht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#97
09.01.2014 - 16:40 Uhr
Willkommen im verrückten Elbflorenz.

Hr. Menze wird sich "am absoluten Wunschspieler" messen lassen.
Die Aussage überrascht mich etwas, wenn man angeblich nur Videos gesehen hat.

Die Erwartungshaltung ist, dass er deutlich besser als Trojan und Stefanjak ist. Good luck.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#98
09.01.2014 - 16:57 Uhr
naja das wir keinen bekommen, der erwartungsgemäß 100 % einschlägt, ist klar - Risiko ist immer dabei.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#99
09.01.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von elkjar:
Willkommen im verrückten Elbflorenz.

Hr. Menze wird sich "am absoluten Wunschspieler" messen lassen.
Die Aussage überrascht mich etwas, wenn man angeblich nur Videos gesehen hat.

Die Erwartungshaltung ist, dass er deutlich besser als Trojan und Stefanjak ist. Good luck.

Deutlich besser....

Wenn Trojan bei 100% wäre müsste man keinen verpflichten...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#100
09.01.2014 - 19:18 Uhr
Willkommen in Elbflorenz ! wenn man ihn so spielen sieht können wir auf Ouali gern verzichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.