Transfergerüchte MIT QUELLE
Man sollte erstmal abwarten, sofern er kommt:
Der KSC hat vor zwei Jahren in der dritten Liga sich mit einem fast unbekannten Koen van der Biezen verstärkt. 4 Tore und zwei Vorlagen in der Ekstraklasa waren nun nicht das Aushängeschild eines Toptoschützen. Dennoch: Er hat 15 Tore und 7 Vorlagen gemacht. Letzte Saison eine Liga höher 8 Tore und eine Vorlage.
Wenn sich der Spieler als unser neuer van der Biezen herausstellt, dann immer her mit ihm.
Den kannst du mit Koen van der Biezen nicht vergleichen der ist ein reiner Mittelstürmer.Er wollte auch unbedingt weg aus Polen,er hat sich dort nicht wohlgefühlt,und hatte auch spaß am Fußballspielen verloren.Als er dann in die Dritteliga Deutschland gewechselt ist,war ich mir ziemlich sicher das er dort wieder spaß am Fußballspielen haben wird.Die 15 Tore und 7 Vorlagen waren keine große Überraschung für mich.Weil das Niveau der Dritten Liga Deutschland nicht so ein großer unterschied ist vom Niveau der zweiten Niederländischen Liga,
Und Koen van der Biezen war in der Zweiten Niederländischen Liga ein Topspieler bzw ein Top Mittelstürmer.Der hat in der zweiten Niederländischen Liga 125 spiele bestritten und 55 Tore gemacht und 21 Tor Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhino am 25.07.2014 um 22:45 Uhr bearbeitet Man sollte erstmal abwarten, sofern er kommt:
Der KSC hat vor zwei Jahren in der dritten Liga sich mit einem fast unbekannten Koen van der Biezen verstärkt. 4 Tore und zwei Vorlagen in der Ekstraklasa waren nun nicht das Aushängeschild eines Toptoschützen. Dennoch: Er hat 15 Tore und 7 Vorlagen gemacht. Letzte Saison eine Liga höher 8 Tore und eine Vorlage.
Wenn sich der Spieler als unser neuer van der Biezen herausstellt, dann immer her mit ihm.
Den kannst du mit Koen van der Biezen nicht vergleichen der ist ein reiner Mittelstürmer.Er wollte auch unbedingt weg aus Polen,er hat sich dort nicht wohlgefühlt,und hatte auch spaß am Fußballspielen verloren.Als er dann in die Dritteliga Deutschland gewechselt ist,war ich mir ziemlich sicher das er dort wieder spaß am Fußballspielen haben wird.Die 15 Tore und 7 Vorlagen waren keine große Überraschung für mich.Weil das Niveau der Dritten Liga Deutschland nicht so ein großer unterschied ist vom Niveau der zweiten Niederländischen Liga,
Und Koen van der Biezen war in der Zweiten Niederländischen Liga ein Topspieler bzw ein Top Mittelstürmer.Der hat in der zweiten Niederländischen Liga 125 spiele bestritten und 55 Tore gemacht und 21 Tor Vorlagen.
Mir geht lediglich darum, dass wenn man einen nicht kennt, dass er dann nicht zwangsweise Mist sein muss.
Wer kannte schon einen Esswein..... Der hatte in WOB auch keine gute Bilanz.
Pote, Schahin... Dedic kam im ersten Anlauf mit einer schlechten Bilanz aus den letzten jahren zu uns... Statistiken... 
ankommen, anschauen, Meinung bilden!
Pote, Schahin... Dedic kam im ersten Anlauf mit einer schlechten Bilanz aus den letzten jahren zu uns... Statistiken... 
ankommen, anschauen, Meinung bilden!
genau so ist es, schlimmer als unsere ofensive der letzten Saison kann es nicht werden.
Man sollte erstmal abwarten, sofern er kommt:
Mir geht lediglich darum, dass wenn man einen nicht kennt, dass er dann nicht zwangsweise Mist sein muss.
Ich verstehe wie du das meintest 
Trotzdem hast du dir aber einen falschen Spieler dafür ausgesucht.Weil eben Koen über die Jahre immer seine tore gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhino am 26.07.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet Man sollte erstmal abwarten, sofern er kommt:
Ich verstehe wie du das meintest 
Trotzdem hast du dir aber einen falschen Spieler dafür ausgesucht.Weil eben Koen über die Jahre immer seine tore gemacht hat.
Und dennoch für die meisten in Deutschland doch eher unbekannt.
Aber das soll nicht das Thema sein.
Laut kicker & Bild Informationen wird der Transfer wohl bald über die Bühne gehen , der Aufsichtsrat muss nur noch zustimmen , da ja wie oft genannt , eine Ablöse gezahlt werden muss. So was man über ihn liest , lässt hoffen. Wir wollten ihn anscheinend schon länger , aber jjetzt durch den Verkauf von Koch kann man sich ihn auch leisten. Da wird wohl was dahinter stecken. Er kann auch auf der Sturmposition eingesetzt werden, daher die wendigere Alternative zu Cornvalius. Aufgrund seiner größe vllt die Version "falsche 9" , aber auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen hab, her mit dem! Schlechter als Cornvalius kann er ja nicht sein.
Obige Quelle aus NL ist weitaus interessanter als die Spekulationen in DD. Die haben nämlich mit Zeldenrust über seine Eindrücke gesprochen.
Er ist demnach begeistert und will auf jeden Fall hierher. Es hat auf ihn sehr professionell gewirkt, und natürlich die Atmosphäre im Stadion. Lt. ihm liegt es nun an den Vereinen sich zu einigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ovjus am 28.07.2014 um 12:56 Uhr bearbeitet Obige Quelle aus NL ist weitaus interessanter als die Spekulationen in DD. Die haben nämlich mit Zeldenrust über seine Eindrücke gesprochen.
Er ist demnach begeistert und will auf jeden Fall hierher. Es hat auf ihn sehr professionell gewirkt, und natürlich die Atmosphäre im Stadion. Lt. ihm liegt es nun an den Vereinen sich zu einigen.
Das Holländisch klingt so geil wenn man versucht, das laut zu lesen, ich finds wie ein bissl schön!
Als wir am Samstag ins Stadion sind, ist Zeldenrust an uns vorbei, mit nem Megagrinsen im Gesicht. Der hatte schon vorm Stadion Spass!!! Ick freu mich off ihn, zumal unsere #9 damit nen Spielkameraden bekommt und das kann nur gut sein!