Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
16.07.2026 - 13:37 Uhr
Herzlich Willkommen zurück Bobby.
Es ist wirklich ein Traum, dass wir Bobby, Wagner, Keller und Sterner fest verpflichten konnten.
Ich will nicht sagen, dass ich mit allen gerechnet habe, aber irgendwie hatte man es im Gefühl, dass diesen Sommer ordentlich was geht.
Gratulation an unsere sportliche Führung.
Ein bisschen trollen muss auch noch sein, hinsichtlich einiger Vorhersagen.
Wie war das noch? Keller, Bobby oder Wagner fest zu verpflichten, wäre völlig illusorisch...und wir fangen sowieso wieder von 0 an.
Deswegen sage ich, einfach mal abwarten bevor man sich in negativistische Szenarios stürzt.
Es ist wirklich ein Traum, dass wir Bobby, Wagner, Keller und Sterner fest verpflichten konnten.
Ich will nicht sagen, dass ich mit allen gerechnet habe, aber irgendwie hatte man es im Gefühl, dass diesen Sommer ordentlich was geht.
Gratulation an unsere sportliche Führung.
Ein bisschen trollen muss auch noch sein, hinsichtlich einiger Vorhersagen.
Wie war das noch? Keller, Bobby oder Wagner fest zu verpflichten, wäre völlig illusorisch...und wir fangen sowieso wieder von 0 an.
Deswegen sage ich, einfach mal abwarten bevor man sich in negativistische Szenarios stürzt.
16.07.2026 - 14:07 Uhr
Hut ab, was hier geleistet wurde!
Besten Dank an Gonther und das Team, vorallem aber auch an die Mannschaft, weil durch dieses Mannschaftsgefüge aus der Rückrunde, diese Transfers erst möglich gemacht wurden.
Alle Ehemaligen Leihspieler, die jetzt fest verpflichtet wurden, wollten unbedingt wieder zurück zu uns.Das stimmt mich positiv!
Dennoch haben wir jetzt "offiziell" nur 2 Flügelspieler.Lemmer rechts, Bobzien links.
Oehmichen und Inanoglu könnten zwar auch dort spielen, sind aber eigentlich auf anderen Positionen zuhause.
Ich hoffe man leiht Lucic doch noch, und sichert sich damit etwas ab.
Besten Dank an Gonther und das Team, vorallem aber auch an die Mannschaft, weil durch dieses Mannschaftsgefüge aus der Rückrunde, diese Transfers erst möglich gemacht wurden.
Alle Ehemaligen Leihspieler, die jetzt fest verpflichtet wurden, wollten unbedingt wieder zurück zu uns.Das stimmt mich positiv!
Dennoch haben wir jetzt "offiziell" nur 2 Flügelspieler.Lemmer rechts, Bobzien links.
Oehmichen und Inanoglu könnten zwar auch dort spielen, sind aber eigentlich auf anderen Positionen zuhause.
16.07.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von Oddo44
Fröhling haben wir doch auch noch und ein Flügel soll ja sowieso noch kommen.
Inanoglu sieht man eigentlich ehr im Sturm das stimmt.
Oehmi sieht Stamm hingegen auch ehr Außen und schon wäre man bei 5 Spieler für 2 Positionen.
16.07.2026 - 14:32 Uhr
Hauptsache Oehmi kommt auf seine Spielzeit
16.07.2026 - 14:39 Uhr
Richtig. Genau wie Friede.
16.07.2026 - 21:40 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Die Verpflichtung von Vladimir Lucic scheint erst einmal vom Tisch zu sein. Der dreimalige Nationalspieler aus Serbien sollte ursprünglich für rund 300.000 Euro von Roter Stern Belgrad ausgeliehen werden. Zudem war die Rede von einer Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro. Einen Social-Media-Post des Portals „1953.update“ hatte Olja Lucic, die Mutter des serbischen Nationalspielers, vielsagend mit Herzchen und Beifall kommentiert.
Da war aber mehr dran, vielleicht kommt er noch zu uns. Und da SG gesagt hat am Wochenende, dass zwei Flügelspieler kommen sollen, dann fehlt noch einer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.07.2026 um 21:41 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 21:46 Uhr
Er war der klare Plan B falls Bobby nicht geklappt hätte, für RA werden wir relativ sicher jemand anderen als Neuzugang holen.
16.07.2026 - 22:05 Uhr
Lucic hat dieses Jahr fast immer rechts gespielt. Um ehrlich zu sein, ist Lemmer auf RA und Bobzien auf LA etwas dünn, danach kommt nämlich keiner mehr, dem man zutrauen kann, in der zweiten Liga diese beiden Spieler zu ersetzen. Zudem hat Kaan, 60 Spiele als MS gemacht, aber nur sieben als LA und sechs als RA. Man weiß bei ihm auch nicht, ob er in Liga Zwei sofort Fuss fässt, wie auch bei Oehmi. Lass mal Bobby ausfallen, oder Lemmer mit dazu.
16.07.2026 - 22:12 Uhr
Wird ja auf jeden Fall noch was passieren. Ich denke mal man schaut sich jetzt erstmal die Vorbereitung und evtl. die ersten beiden ligaspiele an und wird dann nochmal zuschlagen.
Wir sollten auch inanoglu vetrauen schenken. Irgendwas wird TS und SG ja in ihm sehen.
Vielleicht gibts von oehmi ja auch gerade durch die Leihe noch mal einen entwicklungssprung.
Wir sind doch bereits jetzt schon soweit mit dem Kader. Wenn, dann hat man sich bis jetzt immernoch Optionen oder die Option offen gelassen.
Bin jedenfalls zuversichtlich. Auch wenn sich lemmer strecken muss und sich da noch weiterentwickeln muss. Da gefiel mir ceka irgendwie durch die Kreativität besser.
Wir sollten auch inanoglu vetrauen schenken. Irgendwas wird TS und SG ja in ihm sehen.
Vielleicht gibts von oehmi ja auch gerade durch die Leihe noch mal einen entwicklungssprung.
Wir sind doch bereits jetzt schon soweit mit dem Kader. Wenn, dann hat man sich bis jetzt immernoch Optionen oder die Option offen gelassen.
Bin jedenfalls zuversichtlich. Auch wenn sich lemmer strecken muss und sich da noch weiterentwickeln muss. Da gefiel mir ceka irgendwie durch die Kreativität besser.
16.07.2026 - 22:16 Uhr
Ceka hätte ich auch weiter genommen...
Mit der Truppe kann man mit einen guten Gefühl loslegen und abwarten.
Ich hoffe nur, sie Rückrunde war keine Eintagsfliege
Mit der Truppe kann man mit einen guten Gefühl loslegen und abwarten.
Ich hoffe nur, sie Rückrunde war keine Eintagsfliege
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.