VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1221
15.08.2013 - 19:06 Uhr
Also normalerweise äußern sich die Beteiligten nach solchen klaren Medienmeldungen viel vorsichtiger. ....ungefähr so: "es ist noch nicht alles geklärt"....oder..."kleine Dinge müssen noch besprochen werden"....oder..."kein Kommentar"

Hier wird eine Einigung sogar dementiert....und Gustavo sagt sogar, das er sich noch Angebote seines Beraters anhören muss.

Ich bin seit gestern Abend unter Strom....vorher dachte ich er geht nach London.....
Aber jetzt denke ich, die Zeit hat sich mal wieder zu weit vorgewagt....in der Hoffnung als erster zu berichten......jetzt hat sie einen Klopper gebracht und sich in den Vordergrund gebracht....auf Kosten des VfL und seiner Fan´s.

Ich denke nicht das LG zu uns kommt.....leider, ich würde es mir so sehr wünschen..... :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 15.08.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1222
15.08.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ich denke nicht das LG zu uns kommt.....leider, ich würde es mir so sehr wünschen..... :(

Das hatten wir die Woche jetzt schon mehrmals. Wie wäre es wenn man einfach mal die Zeit abwarten würde und seine Meinung / Einschätzung nicht im 45 Minuten Takt ändert?
Transferperiode 13/14 |#1223
15.08.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von hubi1998:
Warte immer noch aus ein Statement von Gustavo oder seinen Berater, er wollte sich doch heute äussern ,aber ob er das heute wirklich noch tut ?!

Bei Sky wurde vorhin vermeldet, dass die Entscheidung noch 2-3 Tage auf sich warten lässt - und plötzlich haben wir auch nur noch "beste Chancen" auf eine Verpflichtung, wenn - ja wenn - kein anderer Verein mehr auf den Plan rücke, der eine höhere Ablöse bietet. Das ist schon seltsam nach den gestrigen Schlagzeilen. Die vergangenen Tage haben uns zwar gelehrt, dass man nicht alles glauben darf, was so vermeldet wird, aber die Schlagzeilen von gestern Abend ("Transfer ist fix", "Heute sagt er Ja") sind auf jeden Fall hinfällig. Mir ist das entschieden zu blöd. Jedes Newsportal scheint sich hier mit irgendwelchen konstruierten Exklusivmeldungen profilieren zu wollen und die dummen Fußballfans gehen jeder Schlagzeile auf den Leim.

Das Problem ist doch, dass alle von der Welt abschreiben auch wenn die gar nicht wissen was abgeht. Abwarten heißt die Devise ...

Nun ja, sie gaben in ihrem Artikel aber auch an, die Information bekommen zu haben. Und ganz ehrlich, auch wenn Die Welt zum Springer-Verlag gehört, die waren auch die ersten, die vom Allofs-Transfer Wind bekommen haben, daher denke ich schon, dass deren Quelle gut und glaubwürdig ist/sein kann.

Natürlich ist solange noch nichts durch, bis die Tinte unter dem Wisch trocken ist, deswegen werde ich mich auch einfach mit anderen Dingen beschäftigen, als mich da jetzt noch verrückt zu machen.

Abwarten und Tee trinken.
Transferperiode 13/14 |#1224
15.08.2013 - 19:51 Uhr
Ich freue mich auf die flames von den ganzen anderen Clubs, bisschen konnten wir ja schon erahnen :).
Transferperiode 13/14 |#1225
15.08.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich freue mich auf die flames von den ganzen anderen Clubs, bisschen konnten wir ja schon erahnen :).

Naja was heißt ,,erahnen". Die ständigen Hinweise, dass Wolfsburg sowieso auf Lebenszeit in der ,,Bedeutungslosigkeit" steckt und es ja so ein wahnsinns Abstieg gegenüber allen anderen Vereinen wäre zum VfL Wolfsburg zu gehen sind für meine Verhältnisse mehr als ein Vorgeschmack.
Transferperiode 13/14 |#1226
15.08.2013 - 19:57 Uhr
Ich werde dazu nichts weiter hier schreiben, auch per PN nicht und bitte um Verständnis dafür. In wenigen Stunden wissen wir alle mehr ;)

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1227
15.08.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von yves-gc:
Ich werde dazu nichts weiter hier schreiben, auch per PN nicht und bitte um Verständnis dafür. In wenigen Stunden wissen wir alle mehr ;)

In wenigen Stunden? Heute noch? Alter, du weist, wie man Spannung erzeugt. :D
Weist du wieder mehr? Wird es heute noch Neuigkeiten dazu geben?
Transferperiode 13/14 |#1228
15.08.2013 - 20:16 Uhr
Ich wette du bist die Person, die den Check durchführt :ugly

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#1229
15.08.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Ich wette du bist die Person, die den Check durchführt :ugly

Den MedCheck im Krankenhaus führt der Prof der Kardiologie im Krankenhaus durch u.a
Transferperiode 13/14 |#1230
15.08.2013 - 20:27 Uhr
Macht euch nicht verrückt hier .. werft einen Blick in den Wolfs-Blog ( http://www.wolfs-blog.de/2013/08/15/entspannter-allofs-beim-training/ ) und lest euch den Abschnitt zu Gustavo durch.

Kann das im übrigen auch bestätigen, war dabei.

Wieso sollte KA so entspannt auftauchen, wenn es nichts oder was negatives gäbe? Im übrigen war nach ein paar Minuten auch wieder verschwunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.