VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1691
30.08.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Gerade bei Twitter reingekommen:

‏@BILD_Wolfsburg 5m
Aufpassen! Gleich gibt es hier eine tolle Nachricht für alle VfL-Fans! #Wolfsburg

___
Halte euch auf dem Laufenden...

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler
2. Vertragsverlängerung von Diego/Knoche...

Knoches Vertragsverlängerung wird es sein! :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#1692
30.08.2013 - 15:10 Uhr
BILD VfL Wolfsburg ‏@BILD_Wolfsburg 19s
Robin Knoche hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert! @VfL_Wolfsburg

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Transferperiode 13/14 |#1693
Zitat von Vieirinha24 :
Zitat von TypischerTyp:

‏@BILD_Wolfsburg 5m
Aufpassen! Gleich gibt es hier eine tolle Nachricht für alle VfL-Fans! #Wolfsburg

___

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler

So ist es ;-)
Transferperiode 13/14 |#1694
Zitat von Vieirinha24 :
Zitat von TypischerTyp:

‏@BILD_Wolfsburg 5m

___

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler

‏@BILD_Wolfsburg 22s
Robin Knoche hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert! @VfL_Wolfsburg

Haste recht gehabt! ^^

Auch wenn ein neuer Stürmer schöner gewesen wäre...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#1695
30.08.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Was ich mich die ganze Zeit frage. Der Verein will unbedingt sympathischer sein. Die Fans ziehen mit und wünschen sich charakterlich Einwandfreie Kicker (Ablehnung von Arnautovic etc.).

Und dann kommt man wirklich auf die Idee, sich Demba Ba zu wünschen?

:ugly :ugly

Es ist nicht weniger paradox, dass in Angesicht der ablaufenden Zeit aufeinmal ein Dost oder Helmes wieder als die Heilsbringer gelten sollen.
Transferperiode 13/14 |#1696
30.08.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Was ich mich die ganze Zeit frage. Der Verein will unbedingt sympathischer sein. Die Fans ziehen mit und wünschen sich charakterlich Einwandfreie Kicker (Ablehnung von Arnautovic etc.).

Nur weil er aus hoffenheim weg wollte, oder hat er vorher irgendwas verbrochen was ich verschlafen habe klar war das nicht einwandfrei aber er ist nunmal ein Spieler höherer klasse und da will man vllt nicht gerade bei den auseinander fallenden hoffenheimern spielen des weiteren denke ich das er in hoffenheim zu der damaligen zeit wenig verdient hat und in England das große Geld gerufen hat. Du kannst mir nicht erzählen wenn dir jetzt jemand 3 mal soviel Gehalt wie vorher bietet für die gleiche Arbeit das du nein sagst weil du deinen Chef so liebst:D
Transferperiode 13/14 |#1697
30.08.2013 - 15:25 Uhr
Nichts macht so sympathisch wie Erfolg ;)

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1698
30.08.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Zitat von Wolfernd:

Nur weil er aus hoffenheim weg wollte, oder hat er vorher irgendwas verbrochen was ich verschlafen habe klar war das nicht einwandfrei aber er ist nunmal ein Spieler höherer klasse und da will man vllt nicht gerade bei den auseinander fallenden hoffenheimern spielen des weiteren denke ich das er in hoffenheim zu der damaligen zeit wenig verdient hat und in England das große Geld gerufen hat. Du kannst mir nicht erzählen wenn dir jetzt jemand 3 mal soviel Gehalt wie vorher bietet für die gleiche Arbeit das du nein sagst weil du deinen Chef so liebst:D

Es ist immer eine Frage des WIE! ;) Er ist immer noch Profi. Bei uns gab es solche Fälle auch. da haben sich die Spieler dann mal "freigekauft" anstatt hier rumzustänkern.
Transferperiode 13/14 |#1699
30.08.2013 - 15:33 Uhr
Aber vom rein sportlichen Aspekt würde er perfekt zu uns passen und wäre genau das was wir brauchen dazu relativ günstig mit ca 8mio
Transferperiode 13/14 |#1700
30.08.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von yves-gc:
Nichts macht so sympathisch wie Erfolg ;)

!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.