Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
06.01.2014 - 13:29 Uhr
Leihe + Kaufoption wär natürlich das absolute non-plus ultra :)
06.01.2014 - 13:29 Uhr
Die Frage ist wie das mit der KO dann aussieht ...
06.01.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ja das ist wirklich eine gute Frage. Es gibt aber niemanden der eine offizielle Quelle zu dem Gerücht mit (Leihe + KO) nennen kann.
Ja das ist wirklich eine gute Frage. Es gibt aber niemanden der eine offizielle Quelle zu dem Gerücht mit (Leihe + KO) nennen kann.
06.01.2014 - 13:38 Uhr
Leihe mit KO kann ich mir anhand der bisherigen Spekulationen irgendwie nicht so recht vorstellen. Einzig wenn der Klaus noch ein paar Millionen drauf packen musste und er dafür erstmal eine Leihe haben wollte um zu sehen ob sich die höhere Investition lohnt.
06.01.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ja, denn man müsste sich fragen, welchen Unterschied eine Leihe mit Kaufoption für Chelsea macht. Entweder die KO ist unverschämt hoch oder es wurde eine Rückkaufoption eingebaut, die in Kraft tritt, sobald wir die KO ziehen und nach ein oder zwei Jahren greift.
Ja, denn man müsste sich fragen, welchen Unterschied eine Leihe mit Kaufoption für Chelsea macht. Entweder die KO ist unverschämt hoch oder es wurde eine Rückkaufoption eingebaut, die in Kraft tritt, sobald wir die KO ziehen und nach ein oder zwei Jahren greift.
06.01.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von kasprl:
Leihe mit KO kann ich mir anhand der bisherigen Spekulationen irgendwie nicht so recht vorstellen. Einzig wenn der Klaus noch ein paar Millionen drauf packen musste und er dafür erstmal eine Leihe haben wollte um zu sehen ob sich die höhere Investition lohnt.
Ok, das wäre das Szenario aus unserer Sicht.
Ok, das wäre das Szenario aus unserer Sicht.
06.01.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Orakel_Paul:
Auf Twitter mehren dich die Gerüchte, dass wir einen finalen Deal mit Chelsea erzielen konnten: Leihe + Kaufoption
Das wäre natürlich der Hammer!
Also weiter auf etwas offizielles warten! Das wird ja immer besser! Also wenn das mit der Leihe stimmt, RESPEKT Allofs :)
Muss nicht sein, aber schon möglich, das irgendwelche Klauseln dabei sind.
Auf Twitter mehren dich die Gerüchte, dass wir einen finalen Deal mit Chelsea erzielen konnten: Leihe + Kaufoption
Das wäre natürlich der Hammer!
Also weiter auf etwas offizielles warten! Das wird ja immer besser! Also wenn das mit der Leihe stimmt, RESPEKT Allofs :)
Muss nicht sein, aber schon möglich, das irgendwelche Klauseln dabei sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.01.2014 um 13:56 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Die Rückkaufoption muss dann aber so unverschämft hoch sein, sonst macht es für uns auch keinen Sinn... gut der Spieler muss dann ja auch immer wollen?
Zitat von jonny_pl:
Die Rückkaufoption muss dann aber so unverschämft hoch sein, sonst macht es für uns auch keinen Sinn... gut der Spieler muss dann ja auch immer wollen?
06.01.2014 - 14:08 Uhr
Eigentlich überrascht es mich; KdB hatte, was ich schon ungewöhnlich finde, sich selbst während des Pokers geäußert und angemerkt, jedenfalls nicht mehr verliehen werden zu wollen
06.01.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Balduin:
Eigentlich überrascht es mich; KdB hatte, was ich schon ungewöhnlich finde, sich selbst während des Pokers geäußert und angemerkt, jedenfalls nicht mehr verliehen werden zu wollen Siehst Du, das kommt auch noch dazu.
Eigentlich überrascht es mich; KdB hatte, was ich schon ungewöhnlich finde, sich selbst während des Pokers geäußert und angemerkt, jedenfalls nicht mehr verliehen werden zu wollen Siehst Du, das kommt auch noch dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.