VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#931
20.06.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Hier die Aufklärung des kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606633/artikel_mandzukic-wird-nicht-nach-wolfsburg-zurueckkehren.html#omsmtwkicker

Eine Rückkehr wäre möglich, aber der VfL möchte nicht. Der Wunschkandidat bleibt nach wie vor Morata, von dem nicht einmal klar ist, ob er überhaupt zum VfL möchte. Das verstehe wer will.

Das verstehe aber wirklich mal einer. Der VfL Wolfsburg möchte Mandzukic nicht, aber einen Morata, der wiederum den VfL nicht sonderlich gutzuheißen scheint. Darüber hinaus scheint ein Romelu Lukaku nur für einen Mondpreis zu haben sein und ein Mamadou Diouf wechselt zu Stoke City. Da kann man nur gespannt sein, welcher Stürmer "aus dem oberen Regal" uns dann bald präsentiert wird. Meiner Meinung nach sollte man außerdem versuchen, sich nicht zu sehr an der Idee festzubeißen, Morata nach Wolfsburg zu lotsen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#932
20.06.2014 - 22:36 Uhr

Das Dementi lasse ich mal so stehen, auch wenn es interessant ist, dass dies von Grühsem kommt und nicht von Sanz oder Allofs. Von Grühsem war zuletzt doch arg wenig zu hören und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass KA über alles und jeden Schritt informiert.

Anyway.. viel interessanter ist das: "Real, Arsenal, Juve - die Topklubs jagen Mandzukic" Quasi im Bezug auf alles was zur Zeit kusiert. Bei Lukaku ist es Arsenal, bei Morata ist es Juve und bei Mandzukic sind es eben beide PLUS Real. So wirklich ernst nehmen, kann man das doch alles nicht. Gerade Arsenal wird doch, wie wir über einige Jahre, bei alles in dem genannt, was nicht bei 3 nen neuen Verein hat. Juve höre ich auch ständig bei allen möglichen Namen. Zumal das in den meisten Fällen sehr spontan passiert. Hierzu siehe besonders Perisic, Vorlage und Tor bei der WM und schwups, ist Juve dran und hat auch schon ein Angebot abgegeben.

Mandzukic wäre wohl das non-plus-ultra, was wir derzeit kriegen könnten. Wenn man sich die Geschichte zwischen Allofs und Mandzukic anschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Er hat bereits versucht in zu Bremen zu holen und er hat auch kurz nach Amtsantritt imho sehr deutlich gesagt, was er von dem Abgang damals hielt. Somit denke ich, wenn die Bereitschaft von Mandzukic signalisiert wurde, zurückzukehren, wird sich KA damit wohl intensiv beschäftigt haben.

Edit: Nochmal kurz zu Grühsem, ich kann mich dunkel erinnern, dass er mal AR-Vorsitzender war und dort ebenfalls mit überspezifischen Dementi/Kommentaren aufgefallen ist.

Aber als realist muss man natürlich sagen, dass eine solche Verpflichtung schon sehr unwahrscheinlich ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 20.06.2014 um 22:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#933
20.06.2014 - 23:22 Uhr
„Mario Mandzukic steht auf keiner Liste bei uns, er wird nicht zum VfL zurückkehren“, sagte Stephan Grühsem, stellvertretender Aufsichtsrats-Chef, gestern Abend auf WAZ-Nachfrage. Auch Trainer Dieter Hecking, der Mandzukic‘ Spielweise schätzt, dementierte: „Wir werden Mario ganz sicher nicht zurückholen.“ Allerdings: Vor rund drei Wochen soll es ein Treffen zwischen den VfL-Verantwortlichen und Mandzukic‘ Berater gegeben haben. Doch eine weitere Kontaktaufnahme gab‘s bislang nicht.

Hier die WAZ zu Mandzukic. Wie gesagt, normalerweise würde ich auch sagen, dass die Dementis ganz normales Transfergebahren sind, aber wenn man überlegt, wie transparent der VfL in Sachen Neuverpflichtungen unter Allofs bisher agiert hat und wie bereitwillig man Auskunft über Verhandlungen gegeben hat, kann man den Dementis getrost Glauben schenken. Ich hatte insgeheim gehofft, dass Mario noch mal ein Thema werden könnte, wenn man sich an Morata und Lukaku die Zähne ausgebissen hat, aber selbst daran glaube ich nun nicht mehr. Schade drum! Wollen wir hoffen, dass Allofs neben dem jungen Spanier, der lieber zu Juve will und einem völlig überteuerten Lukaku noch ein Ass im Ärmel hat. Wenn man sich auf ein derart hohes Ross setzen kann, eine mögliche Mandzukic-Rückkehr abzulehnen, sollte man eigentlich davon ausgehen... rolleyes

Transferperiode 14/15 |#934
20.06.2014 - 23:41 Uhr

Wenn man die Chance erhält Mandzukic zu verpflichten sollte man mMn sofort zuschlagen.

Erst Recht, wenn die Alternativen, ungeachtet der kolportierten Transfersummen, Morata oder Lukaku heißen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 20.06.2014 um 23:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#935
21.06.2014 - 00:09 Uhr

Klassisch ... die Welt mal wieder mit einer Ente.

Nicht nur, dass das Gerücht aus der Luft gegriffen ist, Gehaltszahlen haben sie auch gleich parat und da es sich um den VfL Wolfsburg handelt, schießen sie einfach mal gigantische Zahlen in den Raum die weit über den üblichen VfL Gehältern liegen.

Das wird dann gleich von Hatern genutzt, welche diese Ente nutzen um über den VfL und RB Leipzig zu philosophieren um sich dann zu wundern, wenn zurück geschossen wird.

Es nervt. Glaubt doch nicht immer jeden Scheiss, das zeigt doch wieder ganz aktuell, dass diese Zahlen die zum VfL Wolfsburg genannt werden, vollkommen frei erfunden sind - hört auf mit dieser lächerlichen Diskussion. Alle Zahlen sind Spekulationen - dem VfL wird naturgemäß besonders viel angedichtet, merkt euch das und jammert hier nicht rum.

Diskutiert gerne über mögliche Transfers, aber fangt doch nicht immer wieder mit neuer Legendenbildung um angebliche Ablösen und Gehälter an die ganz offensichtlich erstunken und erlogen sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#936
21.06.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von XxGraffa23xX

Zitat von zinedinezidane10

mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.

Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. zwinker

Solche Beiträge sind nicht nur unpassend, sondern strotzen nur so von Arroganz, die noch nicht mal angebracht ist, denn die Borussia arbeitet weitaus effektiver als WOB, das nur mal so am Rande ...

Was mich interessiert, die Veränderung unter Allofs, denn wenn man weiterhin die Regularien des FFP missachtet, könnte nächste Saison eine Bestrafung seitens der UEFA ins Haus flattern. Dann kann man Allofs für die "Veränderungen" wirklich beglückwünschen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Transferperiode 14/15 |#937
21.06.2014 - 01:14 Uhr
Zitat von DonMarvel

Zitat von XxGraffa23xX

Zitat von zinedinezidane10

mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.

Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. zwinker

Solche Beiträge sind nicht nur unpassend, sondern strotzen nur so von Arroganz, die noch nicht mal angebracht ist, denn die Borussia arbeitet weitaus effektiver als WOB, das nur mal so am Rande ...

Was mich interessiert, die Veränderung unter Allofs, denn wenn man weiterhin die Regularien des FFP missachtet, könnte nächste Saison eine Bestrafung seitens der UEFA ins Haus flattern. Dann kann man Allofs für die "Veränderungen" wirklich beglückwünschen.

Das Thema wurde doch nun schon hundertmal durchgekaut. Der VfL wird mit dem FFP keinerlei Probleme bekommen. Basta.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 14/15 |#938
21.06.2014 - 01:37 Uhr

Graffa23 kann sich zweifellos etwas gewählter ausdrücken, aber im Prinzip bringt er es genau auf den Punkt. Mittlerweile reicht ja schon ein vages Gerücht als Anlass für die Anhänger der sog. 'Traditionsvereine' um hier die ewig gleichen Plattitüden rauszuhauen. "Mimimi, wir müssen uns alles hart erarbeiten. Mimimi, uns gibt es schon viel länger. Mimimi, wir haben Fans in ganz Deutschland." Als wenn ihr hier mit euren moralgeschwängerten Suggestivfragen ("Stört es euch nicht auch...?") auf positive Resonanz stoßen würdet. Es ist doch vollkommen klar, dass ihr aneckt. Was soll das also? Diese Gefasel vom FFP ist sowieso unerträglich, weil 99% derer, die damit argumentieren, gar keine Ahnung haben.

Transferperiode 14/15 |#939
21.06.2014 - 01:39 Uhr

Könnte man vielleicht beim ursprünglichen Thema, der Transferperiode 14/15, bleiben?

Ich und mit Sicherheit einige andere auch haben keine große Lust diesen hirnlosen Dünpfiff, der ohnehin schon zig mal durchgekaut wurde, nach Beiträgen zum Thema zu durchforsten.

Die neue Version des Forums ist ohnehin unübersichtlich genug. ugly

Transferperiode 14/15 |#940
21.06.2014 - 08:13 Uhr

Lieber komme ich als Fan des VfL arrogant rüber, als unreflektiert irgendwelchen Müll zu labern und immer stupide die gleiche Scheiße vom Stapel zu lassen. 

Wenn das die Qualität von einem Traditionsclub ist, dann bin ich lieber Fan von einem Plastikclub. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.