VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1071
04.07.2014 - 10:38 Uhr

Atletico spielt mit 2 Stürmern, im Moment haben sie nur einem im Kader (Adrían), da wird noch ein weiterer Stürmer mit Qualität kommen. Und wenn es so abgesprochen war mit der Leihe von Lukaku in  bezug auf den Costa und möglichen Filipe Luis Transfer, dass Lukaku dort hin verliehen wird? Bin ich mal sehr gespannt was der gute Allofs aus dem Hut zaubert. So langsam laufen ihn die zumindest bekannten Stürmer davon. Hat Allofs sich am Ende verpokert?

Transferperiode 14/15 |#1072
04.07.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von jonny_pl

Sofern einer von beiden kommt Negredo oder Mandzukic, kommt ein Lukaku nicht, es sei denn, man stellt auf 2 Stürmer um.

Wir spielen doch mit 2 Stürmern. Nur oft war Cholo gezwungen zu improvisieren.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Transferperiode 14/15 |#1073
04.07.2014 - 11:59 Uhr

Ich glaube nicht, dass Atlético zwei nicht spanisch sprechende Stürmer verpflichtet. Natürlich kann es sein, dass einer der beiden (Mandzukic oder Lukaku) kommen, aber beide halte ich für unwahrscheinlich. Ersterer müsste Atlético auch mit seinen Gehaltsvorszellungen entgegen kommen. 8 Mio. p.a. zahlt man dort auch nicht. Sollte es jedoch so kommen, dann könnte man Glückwünsche Richtung Madrid senden, denn mit Mario würden sie sich verbessern. Ich halte Diego Costa nämlich für dezent überschätzt. Der wird bei Chelsea Probleme bekommen.

Zu unserer Stürmersuche: Ich habe schon früh prophezeit, dass das nicht leicht wird. Noch mal: Gustavo und de Bruyne waren absolute Glücksfälle und günstige Gelegenheiten. Ich halte es derzeit für wahrscheinlich, dass wir weder Morata, noch Lukaku, noch Mandzukic bekommen. Gott sei Dank gibt es noch genug andere gute Stürmer, die uns besser machen würden (was freilich auch nicht schwer ist). Die Kunst besteht für die Verantwortlichen nun darin, früh genug von dem hohen Ross abzusteigen, nur ins ganz exquisite Regal greifen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 04.07.2014 um 11:59 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1074
04.07.2014 - 13:56 Uhr
The Atlético de Madrid board have all but ruled out bringing in Romelu Lukaku, who had been high up on the club's hitlist. The 'Rojiblancos' were initially eyeing a permanent swoop - Chelsea's €30m price tag put paid to this idea - and were then toying with the possibility of a one-year loan deal.

However, this interest has cooled over the last few days, in part owing to Lukaku's pedestrian performances in the World Cup group stage. Now the odds of the Belgian moving to the Calderón look extremely slim. This development has, in turn, increased the odds of a bid for Benfica forward Rodrigo.

Laut der Marca von heute ist athletico nicht mehr weiter an Lukaku interessiert und man ist jetzt eher an Rodrigo von Benfica dran.

Transferperiode 14/15 |#1075
04.07.2014 - 14:17 Uhr

Es ist doch alles reine Spekulation von den Zeitungen Atletico braucht einen Stürmer und jetzt werden alle Stürmer mit denen in Verbindung gebracht. Die können sich nicht 4 Stürmer kaufen, also einfach abwarten einer bleibt für uns schon übrig ^^

Transferperiode 14/15 |#1076
04.07.2014 - 15:31 Uhr

Übrigens soll man sich auch nach Balotelli erkundigt haben. Mehr als ein "Wie viel sollte er denn kosten?" soll es aber nicht gewesen sein.

Man hört auch, dass Allofs den italienischen Markt sondiert, weil man den Italienern gerne wieder einen Landsmann präsentieren wollte. 

Transferperiode 14/15 |#1077
04.07.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von westschinken

Übrigens soll man sich auch nach Balotelli erkundigt haben. Mehr als ein "Wie viel sollte er denn kosten?" soll es aber nicht gewesen sein.

Sollte es stimmen (das immer vorausgesetzt), wäre das schon ein erster Anflug von Verzweiflung oder zumindest ein deutliches Indiz dafür, dass es richtig schwer wird, den Stürmer aus dem "oberen Regal" zu verpflichten. 

Dass Balotelli hier unterschreiben würde, wenn das Angebot stimmt - daran habe ich keine Zweifel. Bei den Clubs, die er schon durch hat, ist er spätestens nach zwei Jahren eine persona non grata. Bei allen anderen genießt er mindestens einen zweifelhaften Ruf. So viele Optionen hat er nicht. Ich glaube aber nicht, dass Alofs ihn holen würde. Bevor Allofs sich den Problembär schlechthin ins Team holt, plant er lieber ein weiteres Jahr mit Dost und Olic.

Transferperiode 14/15 |#1078
04.07.2014 - 16:51 Uhr

Laut der Gazetta dello Sport soll Morata wohl soviel wie: "Entweder gehe ich zu Juve oder bleibe bei Real" gesagt haben. 

Was wollen wir mit einem Balotelli? Ok - die Trikotverkäufe würden steigen aber ansonsten? Diva? 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1079
04.07.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Laut der Gazetta dello Sport soll Morata wohl soviel wie: "Entweder gehe ich zu Juve oder bleibe bei Real" gesagt haben. 

Was wollen wir mit einem Balotelli? Ok - die Trikotverkäufe würden steigen aber ansonsten? Diva? 

Trotz allem ist Balotelli gut. Nur das Mannschaftsklima wäre gefährdet falls er sich hier auch als Diva aufführen würde. Ich würde sogar denken das man zur Not Balotelli problemlos bekommen würde falls es wirklich keine andere Möglichkeit mehr geben sollte. Naja lassen wir uns überraschen.

Zu Morata: Spätestens jetzt sollte man das Kapitel beenden und sich auf Lukaku oder jemand anderen konzentrieren.

Transferperiode 14/15 |#1080
05.07.2014 - 23:35 Uhr

Hm, wie war des?

Spieler X wird mit Verein aus Italien in Verbindung gebracht - Spieler X sagt der italienischen Zeitung: Ich will zu (Verein aus Italien)

Spieler X wird mit Verein aus England in Verbindung gebracht - spieler X sagt in englischer Zeitung: Es war schon immer ein Traum, für (Verein aus England) zu spielen

Spieler X wird mit Verein aus Deutschland in Verbindung gebracht  - Spieler sagt in spanischer Zeitung: (Verein aus Spanien) war schon immer mein Traumverein, es wäre eine Ehre dort zu spielen!

und so weiter, und so weiter...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.