VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1261
19.07.2014 - 17:23 Uhr

Passend dazu ein Beitrag vom User Spaßsucher im Wolfsblog:

"Bitte Lineal rauskramen und auf dem Wunschzettel durch den namen Morate einen sauberen

machen. Er hat bei Juve für 5 Jahre unterschrieben.
Somit können viele kleine Wölfchen das quengelnde Rumgehüpfe vor dem Regal lassen. Die oberste Reihe hat kaum noch Stürmer zu bieten.
Also wartet doch einfach, was in eurem Überraschungsei drin sein wird."

Transferperiode 14/15 |#1262
19.07.2014 - 17:27 Uhr

Ich bin gerade mal im Kopf durchgegangen, welcher Stürmer noch eine ernsthafte und gleichzeitig realistische Verstärkung aus dem oberen Regal sein könnte. Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber der einzige, der mir da noch einfällt, ist Destro (den ich potenziell im Übrigen für besser als Immobile halte). Aber wie gesagt, momentan wäre ich auch mit einem Griff ins mittlere Regal erstmal zufrieden, da gäbe es einige machbare Alternativen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 19.07.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1263
19.07.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kenodai

Die drei Worte "Aus der Traum" sind in dem Artikel nicht einmal zu finden!

Es ist immerwieder interessant, wie auf für uns positive Quellen mit "warten wir mal ab" reagiert wird. Aber sobald es eine negativen Aritkel gibt, alles SOFORT schwarz gemalt wird. DAS ist Wolfsburg wie es leibt und lebt! Die Daily Mail hat eine seriösität wie die Bild, warum wird denen plötzlich mit der Aussage vertraut "in den nächsten 48h ist alles klar", aber die Aussage vom vermeintlich Berater wird mit banalität ad acta gelegt, dass dann halt 300k draufgelegt werden.

Fakt ist, in BEIDEN fällen, dass es bisher kein Medium gibt, dass die Aussagen übernommen hat und das wird bei seriösen Medien erst getan, wenn es von unabhängigen Quellen bestätigt wird. Übernommen haben es bisher fussballtransfers.com und sportal.de. In England ist, zumindest per Google News, nur zu finden, dass Martinez GLAUBT, dass er kurz vor einer Einigung mit Chelsea steht.

Na komm! Das ist ein Klammern an den letzten Strohhalm. Wenn offiziell beteiligte Personen zitiert werden, spielt es eigentlich keine Rolle, welche Trefferquote das entsprechende Medium in den vergangenen Jahren hatte. Die "positiven Quellen", die du anführst, waren allesamt angebliche Insiderinformationen.

Das "Aus der Traum" stammt vom User Matze aus dem Wolfsblog. Passen tut es trotzdem. Ein beachtlicher Teil der User hier wie dort hat sich in den vergangenen beiden Wochen aufgeführt wie Kleinkinder: "Wann kommt endlich Lukakuuuuu? Wenn deeeer kommt, feiere ich die gaaaanze Nacht durch. Und baue Allofs ein Denkmal."

Die positive Quelle war auch der Kicker, am Donnerstag. Es mag Korinthenkacken sein, aber bisher hab ich von keiner "offiziell beteiligten Person" gelesen, dass er bei Verein XY unterschrieben hat.

Im Wolfsblog lese ich typischerweise keine Kommentare, daher .. keine Ahnung wer Matze ist und was das ganze so endgültig macht.

Im übrigen ist es mir relativ egal wer kommt, ich kann es eh nicht beeinflussen und muss es so nehmen, wie es kommt. Verantworten muss ich es am Ende der Saison auch nicht...

Transferperiode 14/15 |#1264
19.07.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von oneeightseven

Ich bin gerade mal im Kopf durchgegangen, welcher Stürmer noch eine ernsthafte und gleichzeitig realistische Verstärkung aus dem oberen Regal sein könnte. Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber der einzige, der mir da noch einfällt, ist Destro (den ich potenziell im Übrigen für besser als Immobile halte). Aber wie gesagt, momentan wäre ich auch mit einem Griff ins mittlere Regal erstmal zufrieden, da gäbe es einige machbare Alternativen.

Warum sollte die Roma Destro verkaufen oder Destro weg wollen? Er ist der einzige MS/Zentrumsspieler neben Totti.

Halte ich für überaus unrealistisch, solange WOB nicht völlig überbezahlt und mich Geld um sich wirft a la 30 Mio. EUR Ablöse und 4 Mio. EUR netto p.a..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamy am 19.07.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1265
19.07.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von FCB-Legende

Wie viel neue Spieler kommen noch??

Wenn ihr noch ein paar Spieler holt, dann seit ihr nicht nur Favoritt in der Europa League sondern könntet auch Dortmund von Platz 2 in der BuLi verdrängen

Also falls Gustavo geht wahrscheinlich noch ein DM.

Abwarten was bei Träsch seiner Verletzung raus kommt also vielleicht auch in der Defensive noch was.

Und halt der Stürmer was wir zumindest hoffen.

Ich gehe mal davon aus das noch 1-2 Leute sicher kommen.

Transferperiode 14/15 |#1266
19.07.2014 - 20:19 Uhr

Durch Träsch Verletzung kann ich mir gut vorstellen das Guilavogu demnächst hier aufschlagen wird. Ganz unabhängig von einem Gustavo Wechsel. 

Transferperiode 14/15 |#1267
19.07.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von kevincody

Durch Träsch Verletzung kann ich mir gut vorstellen das Guilavogu demnächst hier aufschlagen wird. Ganz unabhängig von einem Gustavo Wechsel. 

Guilavogui ist aktueller französisischer Nationalspieler. Der kommt mit Sicherheit nicht zum VfL Wolfsburg um sich auf die Bank zu setzen. Ganz abgesehen davon hat Allofs gegenüber der WAZ geäußert, dass Träsch nach der Ochs-Verletzung doch als RV vorgesehen war. Alles andere hätte mich auch gewundert, denn für Hecking war Träsch nie eine Alternative für die 6er-Position. Weder in der Rückrunde 2013 noch in der vergangenen Saison. Er hat ihm jedes Mal - warum auch immer - Medojevic vorgezogen.

Nach den drei langfristigen Ausfällen und der scheinbar anstehenden Absage von Lukaku haben wir aktuell so viele Baustellen, dass ein teurer DM-Backup wohl kaum ganz oben auf der Agenda steht. Nach Guilavogui hat man sich nur erkundigt um für einen Gustavo-Abgang gewappnet zu sein - ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 19.07.2014 um 20:44 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1268
19.07.2014 - 23:43 Uhr

Wir sollten einfach abwarten.....wie bei Gustavo und KdB.......am Ende der Transferperiode werden sicher einige guten Stürmer unzufrieden bei ihren Topclubs sein, wenn sie nicht spielen oder ihr Trainer nicht mehr mit ihnen rechnet.......dann müssen wir da sein und eine Alternative bieten.

Geld, Perspektive und Stammplatz.

Ich sehe uns noch nicht so weit, gerade Stürmer der ersten Kategorie zu bekommen.

Oder wir hohlen uns ein Nachwuchtalent oder einen Stürmer, der gut ist aber nicht Top.

Auf jeden Fall brauchen wir einen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 14/15 |#1269
20.07.2014 - 01:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Träsch kaputt! Gaucho Costa im Visier

Der VfL Wolfsburg scheint sich auf einen möglichen Wechsel von Mittelfeld-Star Luiz Gustavo (26) vorzubereiten. Der VW-Klub streckt die Fühler nach einem Sechser aus, falls der Brasilianer für die feste Ablöse von 35 Mio Euro wechseln sollte. Moskau-Gaucho Tino Costa (26) ist im Angebot! Murat Yakin, neuer Trainer von Spartak Moskau, plant nicht mehr mit dem Argentinier. Costa wird über Vermittler europaweit angeboten, auch dem VfL.

Ich glaube, diesen BILD-Artikel hatte noch niemand gepostet. Allerdings passt die Überschrift nicht zum Inhalt. Der VfL hat Tino Costa nicht im Visier, sondern hat ihn angeboten bekommen - so wie andere Clubs in Europa auch. An Tino Costa war Magath 2011 interessiert. Insofern halte ich das für aufgewärmten Kaffee und nicht der Rede wert. Dafür spricht auch, dass die BILD ein Alter (26) nennt, dass er zu der Zeit hatte als Magath ihn holen wollte. Mittlerweile ist er 29.

Transferperiode 14/15 |#1270
20.07.2014 - 01:40 Uhr

Egal was jetzt noch passiert:

Ich hätte Mandzukic geholt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.