Transferperiode 14/15
Lukaku soll heute oder morgen aus dem Urlaub kommen und nicht Freitag.
Das die Zeitvorgabe innerhalb der nächsten 48 Stunden unterschreibt er bei Everton ist doch nicht dadurch wiederlegt, weil er nicht dort war, es gibt auch FAX usw… J
Ich für meinen Teil sehe es so, einfach abwarten was passiert, ändern können wir es nicht, ich bin da relativ ruhig, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Allofs und Hecking so blind sind und nicht sehen, dass wir jemanden brauchen der besser ist als Olic und Dost…
Da KA und DH nicht so blind sind und bisher immer alles relativ gut analysiert haben, gehe ich fest von einer guten Lösung aus, die besser als Olic und Dost ist … Wie sie dann am Ende heißt sehen wir dann.
Lukaku soll heute oder morgen aus dem Urlaub kommen und nicht Freitag.
Das die Zeitvorgabe innerhalb der nächsten 48 Stunden unterschreibt er bei Everton ist doch nicht dadurch wiederlegt, weil er nicht dort war, es gibt auch FAX usw…
Ich komme mir hier sowieso langsam vor wie im Kindergarten. "Papaaa, wann kommt Lukaku endlich aus dem Urlaub?" Dieses Jahr ist es ja noch mal ganz schlimm! Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, Wobcom, aber ich war mir sicher, dass wir seit Magaths Entlassung die schlimmsten Zeiten überstanden hätten. Egal, ob Lukaku nun heute, morgen oder am Freitag aus dem Urlaub kommt, wird er - aller Voraussicht nacht - zunächst einmal ganz unspektakulär bei Chelsea in die Vorbereitung einsteigen. Es ist so wie Jonny schreibt: Wenn eine Entscheidung über Lukakus Zukunft fällt, an der nun einmal drei Parteien beteiligt sind, dann passiert das völlig unabhängig von dem Ort, an dem der Spieler gerade weilt. Tony Kroos' Wechsel zu Real (um nur ein Beispiel zu nennen) ist während der WM eingefädelt worden, obwohl sich doch alle Spieler ausschließlich auf das Turnier konzentriert und alles andere ausgeblendet haben... Aussagen wie "Im Urlaub werde ich mir Gedanken über meine Zukunft machen" sind nicht mehr als Floskeln. Was soll Lukaku auch sonst sagen, wenn er unmittelbar nach dem Ausscheiden bei der WM auf seine sportliche Zukunft angesprochen wird? Genauso naiv ist es darauf zu spekulieren, dass sein Kumpel Kevin ihn herlotst. Natürlich kann eine solche Bekanntschaft eine Rolle spielen, die man jedoch nicht überschätzen sollte. Wir reden hier von Fußballprofis, die in der Regel folgende Entscheidungskette zugrunde legen:
1. Höhe des Angebots
2. Sportliche Perspektive bzw. Anreize (Teilnahme am int. Wettbewerb)
3. Renommee des Vereins
Erst danach kommen irgendwann die persönlichen Bekanntschaften. Ich rede hier bewusst von "Bekanntschaften". Dass Spieler dicke Freunde oder beste Kumpels sind, nur weil sie aus einem Land kommen oder irgendwann mal zusammengespielt haben, ist eine Mär, die von den Medien gemacht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 21.07.2014 um 14:27 Uhr bearbeitet Lukaku soll heute oder morgen aus dem Urlaub kommen und nicht Freitag.
Das die Zeitvorgabe innerhalb der nächsten 48 Stunden unterschreibt er bei Everton ist doch nicht dadurch wiederlegt, weil er nicht dort war, es gibt auch FAX usw…
Dass Spieler dicke Freunde oder beste Kumpels sind, nur weil sie aus einem Land kommen oder irgendwann mal zusammengespielt haben, ist eine Mär, die von den Medien gemacht ist.
Also die Urlaubsbilder von Schäfer, Gentner und Baier sprechen da eine andere Sprache. Unabhängig von Romelu Lukaku wissen insbesondere Profisportler, dass sich äußere Faktoren leistungsfördernd oder -hemmend auswirken. Eine Person, die ich sympathisch finde und meinem Kulturkreis entspricht, kann als fixer Bezugspunkt sehr hilfreich in einem neuen Umfeld sein. Wie eng RL und KdB, der ja meist Fotos von sich und Romelus Bruder (!) postet, sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Deine Einschätzung diesbezüglich teile ich jedoch nicht.
@Jonny: Man munkelt sogar, dass man Dokumente mittlerweile auch digital versenden kann. Gesehen habe ich es noch nicht, aber gehört. Willkommen im 21. Jahrhundert! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von noob49 am 21.07.2014 um 15:23 Uhr bearbeitet Ich dachte das geht noch mit Rauchzeichen, FAX-Geräte sind nicht wirklich das Wahre, Maxim Choupo Mouting lässt grüßen 

.
Das geht über dieses Internet oder? Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzt... ;)
Ne das glaube ich auch nicht!
Das geht über dieses Internet oder? Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzt... ;)
Du meinst das Internetz, das was der Zuse erfunden hat.
(Sollte es den ein oder anderen hier geben der auch mal ein Buch ließt, weiß was ich meine.
)
(Sollte es den ein oder anderen hier geben der auch mal ein Buch ließt, weiß was ich meine.
)
Ich glaube die Zuse 1 kennen auch diejenigen, die ihr Wissen aus Formaten wie Galileo und Welt der Wunder beziehen und glauben, Brockhaus wäre eine Hamburger Steakhouse-Kette.
Ich meine ich hätte eben einen berittenen Boten gesehen der auf dem Weg zu Klaus Allofs in Bad Ragatz war, so wie ich gehört habe, kommt der aus London und hat mit Wachs versigelte Umschläge dabei, draußen konnte man aber ganz deutlich den Namen Chelsea und Mourinho erkennen. Also wenn das kein deutliches Zeichen ist.
)
Ich glaube die Zuse 1 kennen auch diejenigen, die ihr Wissen aus Formaten wie Galileo und Welt der Wunder beziehen und glauben, Brockhaus wäre eine Hamburger Steakhouse-Kette.
Ich meinte nicht den Zuse 1, sondern das "Internetz" was der "Zuse erfunden" hat. Das Buch was ich meine ist eher pseudowissenschaftlich und stammt aus dem Jahre 2012.