VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1551
30.07.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kaestorfer

Ich gehe derzeit davon aus, dass niemand zu uns kommen wird. 

Genau das befürchte ich leider auch. Wer Allofs Arbeit in den vergangenen Jahren verfolgt hat, weiß, dass er nur ungern "halbe" Sachen macht. Allofs hat stets einen Kandidaten X und evt. auch noch einen Kandidaten Y. Lässt sich keiner der entsprechenden Kandidaten realisieren, bleibt er gerne stur und wartet auf eine spätere Gelegenheit. Es würde mich nicht wundern, wenn er darauf spekuliert, dass Morata bei Juve nach seiner Verletzung nicht zum Zuge kommt, um ihn im Januar auszuleihen. De Bruyne war ein ähnlicher Fall. Letzten Sommer war er nicht zu bekommen, im Januar war eine Möglichkeit da. Im Prinzip war das die richtige Vorgehensweise, mit dem Unterschied, dass damals noch ein Klassespieler namens Diego da war. Ein ansatzweise entsprechendes Kaliber haben wir im Sturm leider nicht vorzuweisen.

Bei Olic und Dost stimme ich zu, Scheidhauer halte ich aber für deutlich torgefährlicher als Kutschke, der selbst in Liga 4 recht wenig getroffen hat. Aber im Endeffekt spielt das eher eine untergeordnete Rolle, da Stürmer 3 eh recht wenig zum Einsatz kommen wird.

Transferperiode 14/15 |#1552
30.07.2014 - 16:29 Uhr

Können wir uns nun über Alternativen unterhalten, die bitte auch REALISTISCH sind?

Außerdem bin ich nach der Verletzung von Perisic auch nicht mit den Flügeln zufrieden.

Transferperiode 14/15 |#1553
30.07.2014 - 16:44 Uhr

Ich denke es kommt noch ein Stürmer und mindestens ein Mittelfeldspieler. Aber lassen wir uns überraschen, wobei sich beim Stürmer wirklich die Frage stellt, wer derjenige sein soll der deutlich mehr Qualität als unser bisheriges Personal mitbringt und zur jetzigen Zeit für eine halbwegs(!) nachvollziehbare Ablöse zu haben ist.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Transferperiode 14/15 |#1554
30.07.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Kimo21

Ich denke es kommt noch ein Stürmer und mindestens ein Mittelfeldspieler. Aber lassen wir uns überraschen, wobei sich beim Stürmer wirklich die Frage stellt, wer derjenige sein soll der deutlich mehr Qualität als unser bisheriges Personal mitbringt und zur jetzigen Zeit für eine halbwegs(!) nachvollziehbare Ablöse zu haben ist.

Und was für Leute genau? Derzeit sehe ich da niemanden der auch nur ansatzweise zu uns wechselkn könnte, wenn sich Dost nicht so langsam mal in Richtung Feyenoord begibt. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1555
30.07.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von MrJohnson

Das ist das Extrem, dass man in seinem gesamten Handeln ein Scheitern auf Teufel komm raus diagnostizieren will!

Eben nicht! Das Extrem sind Leute wie du. Du diagnostizierst in allem was Allofs tut, dass alles richtig gemacht wird. Und das ist schlichtweg Blödsinn. So ein Groupieverhalten kann man einfach nicht ernst nehmen. Dass User wie Hammerhai84, ich u.a. alles schlecht reden ist einfach falsch. Allofs hat auch von mir z.B. schon viel Lob eingeheimst. Aber ob du es glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich Menschen, die in der Lage sind, zu differenzieren und Sachverhalte mit einem gewissen Maß an Realismus und Objektivität zu bewerten. Sicher gibt es auch Schwarzmaler, die alles schlecht machen wollen. In der Angelegenheit, über die wir hier diskutieren, sehe ich die aber überhaupt nicht. Ich sehe hier momentan nur angebrachte Kritik und zickige Groupies, die in ihrem Garten Eden keine dunklen Wolken sehen wollen. 

Transferperiode 14/15 |#1556
30.07.2014 - 16:52 Uhr

Destro wird auch sehr unrealistisch sein.

Welche Alternativen gibt es denn gerade noch? Mir fällt keine ein....

... warte doch RONALDINHO LachendLachendLachendLachend 

nein war nur ein Spaß.

Transferperiode 14/15 |#1557
30.07.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Sascha3599

Destro wird auch sehr unrealistisch sein.

Welche Alternativen gibt es denn gerade noch? Mir fällt keine ein....

... warte doch RONALDINHO LachendLachendLachendLachend 

nein war nur ein Spaß.

Pato. Es gab vor kurzem ein Gerücht und ich kann nur sagen, ich würde einen Transfer zu uns nach wie vor begrüßen. Pato mit einem Potential weit über dem von Lukaku und co. und gleichzeitig mit deutlich geringeren Kosten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#1558
30.07.2014 - 16:56 Uhr

Destro

Cisse 

Boney

mutig Guidetti... 

Unrealistisch wäre dann zb Jackson Martinez 

Transferperiode 14/15 |#1559
30.07.2014 - 16:57 Uhr

Leandro Damiao

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Transferperiode 14/15 |#1560
30.07.2014 - 17:02 Uhr

Mist, wird mit Lukaku leider nix werden, wenn Chelsea die irre Ablöse in Höhe von 38 Mio. forder... absolut krank was heuer da abgeht... uglyuglyugly

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.