VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2941
14.01.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Bayernfan02
Mein Wunschtransfer für den Sturm: Lacacette
Hat eine unglaubliche Hinrunde gespielt
Das würde, wenn der Lyon-Boss sagt er ist deutlich besser als Bale, wohl 100 millionen kosten. Vielleich kriegt das VW ja hin
Anderer Vorschlag: Jackson Martinez oder Dzeko.

Dzeko wird hier alle paar Monate diskutiert - und doch ändert sich nichts an den Fakten: Er verdient bei City jenseits von gut und böse und von keiner Seite dürfte ein irgendwie geartetes Interesse an einer Rückkehr bestehen. Das Image vom "verlorenen Sohn" ist kaum noch haltbar, weil er diesen Status nur noch bei einem Teil der Fans besitzt. Von dem VfL Wolfsburg zu Zeiten Dzekos ist so gut wie nichts mehr übrig. Die Mannschaft, die sportlich Verantwortlichen, die Strukturen - alles hat sich geändert. Sorry, das ist nichts gegen dich, aber mir geht das Thema Dzeko mittlerweile ziemlich auf den Zeiger, was u.a. auch mit seinem Abgang damals zu tun hat. Ich will seine Verdienste nicht kleinreden, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum er immer noch diesen Nimbus hat und gefeiert wird.

Ich bleibe dabei: Die Suche nach dem "Topstürmer" wird sich weiterhin schwierig gestalten, wenn man nicht bereit ist, die eigenen Ansprüche herunterzuschrauben. Das habe ich aber schon letztes Jahr gesagt.

Im 2ten Teil muss ich ihnen Recht geben
aber sollte folgendes eintreffen:
ManCity holt Bony oder Messi
Valencia zieht die KO für Negredo nicht

Dann wäre ein Abgang Dzekos durchaus denkbar. Auch Dzeko möchte nicht 5 Stürmer sein...

Wohin ihn es dann ziehen würde wird man sehen. Aber die Scouts von Wolfsburg schauen immer mit einem Auge auf Dzeko und seine Entwicklung, da bin ich mir sicher.

PS: Ich möchte jetzt keinen Streit mit ihnen.

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Transferperiode 14/15 |#2942
14.01.2015 - 11:59 Uhr
Es gibt angeblich Gerüchte, dass wir zusammen mit dem BVB an einer Verpflichtung von Kevin Volland interessiert seien. Würde ich sofort nehmen! Allerdings dementiert der Spieler derzeit. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2943
14.01.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Es gibt angeblich Gerüchte, dass wir zusammen mit dem BVB an einer Verpflichtung von Kevin Volland interessiert seien. Würde ich sofort nehmen! Allerdings dementiert der Spieler derzeit. tongue

Hast du eine Quelle?

Für Wolfsburg ein sinnvoller Transfer. Vor allem wenn Vierinha nicht verlängern will. Weiß jemand wie lange der Vertrag von Vollfand noch läuft?

•     •     •

Christopher Kramer <3
Transferperiode 14/15 |#2944
14.01.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Zitat von Kaestorfer

Hast du eine Quelle?

Für Wolfsburg ein sinnvoller Transfer. Vor allem wenn Vierinha nicht verlängern will. Weiß jemand wie lange der Vertrag von Vollfand noch läuft?

Startseite?

http://www.transfermarkt.de/volland-dementiert-anfragen-von-vfl-und-bvb-bdquo-nichts-dran-ldquo-/view/news/184685

Zudem gestern Abend die Bild.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2945
14.01.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bayernfan02
Zitat von Kaestorfer

Hast du eine Quelle?

Startseite?

http://www.transfermarkt.de/volland-dementiert-anfragen-von-vfl-und-bvb-bdquo-nichts-dran-ldquo-/view/news/184685

Zudem gestern Abend die Bild.

Oupps, ich war die ganze Zeit in den Foren unterwegs und nicht in der Startseite...
Trotzdem danke

•     •     •

Christopher Kramer <3
Transferperiode 14/15 |#2946
14.01.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Bayernfan02
Mein Wunschtransfer für den Sturm: Lacacette
Hat eine unglaubliche Hinrunde gespielt
Das würde, wenn der Lyon-Boss sagt er ist deutlich besser als Bale, wohl 100 millionen kosten. Vielleich kriegt das VW ja hin
Anderer Vorschlag: Jackson Martinez oder Dzeko.

Dzeko wird hier alle paar Monate diskutiert - und doch ändert sich nichts an den Fakten: Er verdient bei City jenseits von gut und böse und von keiner Seite dürfte ein irgendwie geartetes Interesse an einer Rückkehr bestehen. Das Image vom "verlorenen Sohn" ist kaum noch haltbar, weil er diesen Status nur noch bei einem Teil der Fans besitzt. Von dem VfL Wolfsburg zu Zeiten Dzekos ist so gut wie nichts mehr übrig. Die Mannschaft, die sportlich Verantwortlichen, die Strukturen - alles hat sich geändert. Sorry, das ist nichts gegen dich, aber mir geht das Thema Dzeko mittlerweile ziemlich auf den Zeiger, was u.a. auch mit seinem Abgang damals zu tun hat. Ich will seine Verdienste nicht kleinreden, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum er immer noch diesen Nimbus hat und gefeiert wird.

Ich bleibe dabei: Die Suche nach dem "Topstürmer" wird sich weiterhin schwierig gestalten, wenn man nicht bereit ist, die eigenen Ansprüche herunterzuschrauben. Das habe ich aber schon letztes Jahr gesagt.

Im 2ten Teil muss ich ihnen Recht geben
aber sollte folgendes eintreffen:
ManCity holt Bony oder Messi
Valencia zieht die KO für Negredo nicht

Dann wäre ein Abgang Dzekos durchaus denkbar. Auch Dzeko möchte nicht 5 Stürmer sein...

Wohin ihn es dann ziehen würde wird man sehen. Aber die Scouts von Wolfsburg schauen immer mit einem Auge auf Dzeko und seine Entwicklung, da bin ich mir sicher.

PS: Ich möchte jetzt keinen Streit mit ihnen.

Um Gottes Willen! Lachend Einen Streit wollte ich auch nicht. Das ist falsch angekommen. Sorry.
Transferperiode 14/15 |#2947
14.01.2015 - 18:38 Uhr
Einen Kevin Volant würde ich auch mit Kusshand in Wolfsburg begrüßen. Der Spieler passt in das Profil (Jungs, Talentiert) was die Verantwortlichen ja suchen. Würde keinen Sinn manchen für Wolfsburg einen Miro Klose zu verpflichten. Man kann KV universell in der Offensive einsetzen und würde uns ganz sicher weiterhelfen aber bei einem MW von 20€ sehe ich vielleicht 5% Chance das wir so viel Geld in die Hand nehmen. Zudem ist Hoffendem kein Verein der auf Geld angewiesen ist.

Ich würde es sehr begrüßen wenn Vierinha verlängern würde. Er spielt in letzter Zeit einen guten Fußball. Besonders als RV gefällt er mir aber wenn Jung fit ist sitzt er wahrscheinlich eher auf der Bank und wartet auf Kurzeinsätze.

Eine Rückkehr von Dzeko ist schwer vorstellbar auch wenn ich gerne noch einmal in Grün und Weiß auf dem Platz sehen würde.
Transferperiode 14/15 |#2948
14.01.2015 - 19:03 Uhr
Ich will keinen Volland. Und schon gar nicht für die Summen welche da wahrscheinlich aufgerufen werden würden.
Ich weiß auch gar nicht was an Volland besonders talentiert sein soll. Ich habe ihn schon oft beobachet, er hat für eine offensive Außenposition überhaupt keine besonders gute Technik.
Er lebt von seiner Physis hat aufgrund seinem für einen Fussballer tiefen Schwerpunkt ein gutes Durchsetzungsvermögen. Außerdem sehe ich gerade da er körperlich und taktisch schon sehr gut ausgebildet ist auch trotz seinen Alters nur ein sehr begrenztes Entwicklungspotenzial.

Aber das Gerücht scheint ja auch vom TischCool

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimo21 am 14.01.2015 um 19:05 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2949
14.01.2015 - 19:54 Uhr
Ganz so kritisch sehe ich Volland nicht, aber wenn ich an Volland im VfL-Trikot denke, frage ich mich: Wohin mit ihm? Ich bin der Meinung, dass er auf dem rechten Flügel gänzlich falsch aufgehoben ist. Ich sehe ihn eher in der Mitte als HS oder notfalls auch im ZOM, aber da kommt er an Firmino nicht vorbei. Als alleinige Spitze taugt er auch nicht wirklich. Alles in allem wird er mir auch zu sehr gehyped. Den Marktwert i.H.v. 20 Mio. Euro, den er hier auf tm.de hat, halte ich für weit übertrieben. Für mich ist Volland eine Art Olic plus (ein Plus an Technik und Spielverständnis), der in einem 4-4-2 als Halbstürmer am besten aufgehoben wäre.
Transferperiode 14/15 |#2950
15.01.2015 - 09:29 Uhr
Volland wäre definitiv eine Verstärkung, allein aufgrund der mangelnden Scorer Qualitäten Vieirinhas.

Eigentlich wollte ich aber auf die heutigen Zeitungsmeldungen in WAZ und WN eingehen, wonach Allofs keinen bedarf an einem neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.