VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3001
24.01.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Bionic
24.01.2015 - 18:03 | Quelle: Transfermarkt.co.uk

VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle

Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
auch laut ssnhd könnten wir 30 mio. geboten haben, trotz Allofs negativer aussage.

Gesehen habe ich den Transferreport auch, aber ich halte es nach wie vor für Quatsch.
Transferperiode 14/15 |#3002
24.01.2015 - 18:54 Uhr
Ich schließe einen solchen Kauf in diesem Winter nach wie vor aus. Wenn überhaupt, könnte ich mir Schürrle als Leihe mit Kaufoption vorstellen. Aber ob Chelsea da mitmachen würde? Schwer zu sagen. Diese 30 Mio sind doch sowieso wieder Unsinn. Das meine ich, irgendein Schmierblatt denkt sich eine realitätsferne Ablöse aus und geistig zurückgebliebene Wolfsburghasser fressen das auch noch ohne nachzudenken. Dass Allofs 30 Mio für Schürrle hinlegt, ist völlig ausgeschlossen. Auch wenn manchem Baron von Münchhausen das gut in den Kram passen würde um wieder Müll zu erzählen. Aber schon interessant, was einige Medien angeblich immer alles wissen.
Transferperiode 14/15 |#3003
24.01.2015 - 19:11 Uhr
Sehe ich auch so, dass wir an Schürrle interessiert sind ist vielleicht nicht ganz unrealistisch - die Ablöse die im Raum steht allerdings schon.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3004
24.01.2015 - 19:17 Uhr
Es entbehrt einfach jeglicher Grundlage. 30 Mio. Euro für einen Spieler werden wir so gerade nicht ausgeben, schon gar nicht jetzt aus heiterem Himmel und schon gar nicht für eine Position, die aktuell keine große Baustelle darstellt.

Und trotzdem werde ich enttäuscht sein, wenn Allofs morgen oder spätestens am Montag erneut dementiert und zu Protokoll gibt, dass wir nichts mehr machen. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Verein wie der VfL Wolfsburg mit seinen Ansprüchen grundsätzlich Bemühungen anstellen sollte, wenn ein Spieler wie André Schürrle auf dem Markt ist. Ich weiß aber auch nicht, wie es um unsere Finanzen steht. Es war ja nun offensichtlich, dass wir im Sommer nicht so investieren konnten, wie wir wollten. Ein halbes Jahr später plötzlich 30 Mio. raushauen zu können, erscheint einfach nicht realistisch. Insofern bleibe ich bei meinen Vermutungen: Der Vertrag mit Vieirinha wird verlängert und im Sommer wird man wieder versuchen einen neuen Stürmer zu verpflichten. Dafür dürfte bei der Qualifikation für die Champions League eine ähnliche Summer zur Verfügung stehen wie für KDB.
Transferperiode 14/15 |#3005
24.01.2015 - 19:29 Uhr
Das es echt Leute gibt die glauben würden das wir 30 Millionen geboten haben. Das wir etwas geboten haben kann ich mir trotz der Dementis vorstellen. Jedoch keine 30 Millionen. Naja glaube aber auch nicht das hier im Winter noch was passiert.
Transferperiode 14/15 |#3006
24.01.2015 - 19:47 Uhr
Das wär natürlich ein Hammer. Das man ein Angebot abgegeben hat kann ich mir gut vorstellen, jedoch wird es nicht 30Mio lauten. Würde gern eine Leihe mit KO sehen, was Chelsea denke ich nicht machen wird. Würde gerne mal die Achse Schürrle/de Bruyne/Vierinha mit Perisic als Stürmer sehen. Alles schnelle dribbelstarke Leute die Tempo machen. Ja das hätte schon was.
Transferperiode 14/15 |#3007
24.01.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von BigBen81
Das man ein Angebot abgegeben hat kann ich mir gut vorstellen,

Ich mir nicht.
Transferperiode 14/15 |#3008
24.01.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von BigBen81
Das wär natürlich ein Hammer. Das man ein Angebot abgegeben hat kann ich mir gut vorstellen, jedoch wird es nicht 30Mio lauten. Würde gern eine Leihe mit KO sehen, was Chelsea denke ich nicht machen wird. Würde gerne mal die Achse Schürrle/de Bruyne/Vierinha mit Perisic als Stürmer sehen. Alles schnelle dribbelstarke Leute die Tempo machen. Ja das hätte schon was.
Genau das wäre auch meine Variante, das ein Perisic in den Sturm wandern könnte. Er würde die Position bestimmt sehr gut bekleiden können und könnte vielleicht so das Sturmproblem lösen

------------------ Perisic/Dost/Bendtner ---------
---- Schürrle ---------- KdB ------------- Vieirinha

Das würde schon sehr gut aussehen und man könnte noch mehr rotieren. Vieirinha sollte man auch noch versuchen, noch irgendwie halten zu können. Perisic in den Sturm zu bringen wünsche ich mir sowieso schon eine ganze Zeit.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.01.2015 um 20:15 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3009
24.01.2015 - 21:37 Uhr
Boah das wäre wirklich geil. Warte schon lange das noch ein richtig guter für die Aussenbahn verpflichtet wird. Würd mich freuen Schürrle wieder in der Bundesliga zu sehen.
Transferperiode 14/15 |#3010
24.01.2015 - 22:44 Uhr
Ich glaube schon das ihr für Schürrle ein Angebot abgeben habt. Aber 30 Millionen für Schürrle? Niemals! Das ist er nicht im Ansatz wert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.