Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
16.01.2016 - 17:01 Uhr
Abgänge:
- Ricardo Rodrigeuz, ca. 45-50 Mio. €
- Timm Klose, ca. 12 Mio. €
Zugänge:
- Breel Embolo, ca. 30 Mio. €
- Youri Tielemans, ca. 20 Mio. €
- Abdul Rahman Baba, Leihe ca. 3 Mio.€ + KO 20 Mio.€
- Joel Matip, ca. 10 Mio. €
Das wäre das Optimum, was KA in den nächsten paar Tagen noch herausholen könnte in meinen Augen.
Zugänge:
Das wäre das Optimum, was KA in den nächsten paar Tagen noch herausholen könnte in meinen Augen.
16.01.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von KSCjew126
Abgänge:
Zugänge:
Abgänge:
Zugänge:
Das wäre in der Tat das Optimum. Wollen wir hoffen, dass Allofs noch genug FIFA-Coins hat...
16.01.2016 - 17:26 Uhr
Wenn Real Rodriguez wirklich will, wird man da sicher 45-50 Mio rausholen können. Das sollte man dann durchziehen. Zwar war Rodriguez in den letzten Jahren mitunter ein entscheidender Spieler, aber mit dem Geld könnte man eine Menge anstellen. Wenn Real ihn will, dann zahlen die das auch, schließlich können die erst in 18 Monaten wieder Spieler verpflichten. Wenn man jetzt 15 Mio mehr herausholen kann, als wenn man den Spieler im Sommer per Klausel nach England geht, dann kann man allein von der Differenz schon fast Baba holen. Die restlichen 25-30 Mio hätte man übrig, um andere Baustellen zu schließen. Das wäre ein verdammt lukratives Geschäft. Und wenn man Rodriguez durch einen anderen sehr guten LV ersetzt, sehe ich das nicht als große Schwächung an, einfach weil wir hier nicht von einer zentralen Position wie zB dem ZM sprechen, wo man Leistungsträger oft nicht ersetzen kann. Ein Baba wäre zB sogar deutlich schneller und sollte insgesamt noch besser ins Konzept passen, als RR. Einzig in Sachen Standards müsste man sich dann etwas neues einfallen lassen.
16.01.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von KSCjew126
Abgänge:
Zugänge:
Abgänge:
Zugänge:
Ja das wäre super, statt Matip vielleicht Süle und Bendtner und Dost zu den Abgänge schreiben ( Auch wenn jetzt niemand Dost haben möchte) und dafür noch Damiao holen
Leider komplett unrealistisch. Wenn wir Glück haben bekommen wir einen neuen Stürmer
16.01.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von VFL445
Ja das wäre super, statt Matip vielleicht Süle und Bendtner und Dost zu den Abgänge schreiben ( Auch wenn jetzt niemand Dost haben möchte) und dafür noch Damiao holen
Leider komplett unrealistisch. Wenn wir Glück haben bekommen wir einen neuen Stürmer
Leider komplett unrealistisch. Wenn wir Glück haben bekommen wir einen neuen StürmerDamiao ist doch das selbe Ding wie Bendtner ... wie wollen wir uns da je verbessern?
16.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Damiao ist doch das selbe Ding wie Bendtner ... wie wollen wir uns da je verbessern?
Zitat von VFL445
Leider komplett unrealistisch. Wenn wir Glück haben bekommen wir einen neuen StürmerDamiao ist doch das selbe Ding wie Bendtner ... wie wollen wir uns da je verbessern?

Als Back UP vielleicht gar nicht so schlecht. Wäre nur der Fall wenn Dost uns auch noch verlassen sollte. Was ich nicht denke, da kein Verein einen verletzten Spieler verpflichten möchte. Ich wurde ihm einen 1 Jahresvertrag geben mit Option für den Verein.
Mal was anderes. Wieso bemüht man sich eig. nicht um Dabbur? Ist ein Mitspielender Stürmer und seine Werte lassen sich sehen, auch wenn es nur die Schweizer Liga ist. Ablöse wären auch nur 10-12 Millionen.
17.01.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von VFL445
Als Back UP vielleicht gar nicht so schlecht. Wäre nur der Fall wenn Dost uns auch noch verlassen sollte. Was ich nicht denke, da kein Verein einen verletzten Spieler verpflichten möchte. Ich wurde ihm einen 1 Jahresvertrag geben mit Option für den Verein.
Zitat von Kaestorfer
Damiao ist doch das selbe Ding wie Bendtner ... wie wollen wir uns da je verbessern?
Zitat von VFL445

Es wäre seine erste Station in Europa. Und wie wir das alle kennen dauert es dann auch, bis diese Spieler bei uns Fuß fassen und endlich eingesetzt werden. Ich will Damiao nicht die Klasse absprechen, aber mehr als eine Backup Funktion könnte so etwas nicht sein. Seine Saisons der letzten 3 Jahre sind auch mehr als durchwachsen. Nachvollziehen kann ich ein mögliches Interesse nicht so ganz.
Mal was anderes. Wieso bemüht man sich eig. nicht um Dabbur? Ist ein Mitspielender Stürmer und seine Werte lassen sich sehen, auch wenn es nur die Schweizer Liga ist. Ablöse wären auch nur 10-12 Millionen.
Dabbur spielt eine starke Saison bei Zürich. Warum wir ihn da nicht auf dem Zettel haben weiß ich nicht. Mangelndes Scouting der schweizer Liga? Fokussierung auf Embolo?
17.01.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Warum wir ihn da nicht auf dem Zettel haben weiß ich nicht. Mangelndes Scouting der schweizer Liga? Fokussierung auf Embolo?
Warum wir ihn da nicht auf dem Zettel haben weiß ich nicht. Mangelndes Scouting der schweizer Liga? Fokussierung auf Embolo?
Unwissen über die Aktivitäten von Unbeteiligten? Am wahrscheinlichsten! Nur weil mal nichts in der Presse vorab auftaucht, muss das doch nicht automatisch bedeuten, das da nix passiert. Manchmal seid ihr wirklich unglaublich naiv und strickt euch die Welt so einfach, wie sie euch gefällt.
Bei Guilavogui stand vorher auch nix groß fest und plötzlich war er da.
17.01.2016 - 10:26 Uhr
Ich verstehe nicht wie man Dost abgeben möchte und dann irgendwelche vereinslose Spieler aus Brasilien holen möchte.
Warum ist er vereinslos? Wäre er gut hätte er ein Verein, oder nicht?
Meint ihr die Qualitäts-Spieler die der Verein braucht, setzen sich gerne auf die Bank und sind ruhig und genießen es dort?
Ganz ehrlich: Dann behalte ich lieber Dost, weil ich weiß was er kann und wie er zunehmen ist.
Warum ist er vereinslos? Wäre er gut hätte er ein Verein, oder nicht?
Meint ihr die Qualitäts-Spieler die der Verein braucht, setzen sich gerne auf die Bank und sind ruhig und genießen es dort?
Ganz ehrlich: Dann behalte ich lieber Dost, weil ich weiß was er kann und wie er zunehmen ist.
17.01.2016 - 11:45 Uhr
Heute wird interessant sein, ob Klose im Kader steht. Ist dieses nicht der Fall ist wohl ein Wechsel so gut wie sicher...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.