VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3501
17.01.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von thurbo
Ich verstehe nicht wie man Dost abgeben möchte und dann irgendwelche vereinslose Spieler aus Brasilien holen möchte.

Warum ist er vereinslos? Wäre er gut hätte er ein Verein, oder nicht?

Meint ihr die Qualitäts-Spieler die der Verein braucht, setzen sich gerne auf die Bank und sind ruhig und genießen es dort?

Ganz ehrlich: Dann behalte ich lieber Dost, weil ich weiß was er kann und wie er zunehmen ist.

Keine Sorge, ich habe Damiao schon paar mal gesehen, das ist ein Guter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3502
17.01.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von thurbo

Ich verstehe nicht wie man Dost abgeben möchte und dann irgendwelche vereinslose Spieler aus Brasilien holen möchte.

Meint ihr die Qualitäts-Spieler die der Verein braucht, setzen sich gerne auf die Bank und sind ruhig und genießen es dort?

Ganz ehrlich: Dann behalte ich lieber Dost, weil ich weiß was er kann und wie er zunehmen ist.

Kannst du mir dann bitte mal sagen, warum er vereinslos ist ? Wartet er auf ein europäisches Angebot?
Transferperiode 15/16 |#3503
17.01.2016 - 12:01 Uhr
Vor allem nur weil es Gerüchte gibt muss man nicht gleich denken es gibt wirklich einen Wechsel smile.
Transferperiode 15/16 |#3504
17.01.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von thurbo

Ist kein Schlechter, aber wir alle wissen doch, wie es mit Brasilianern ist, die noch nie in Europa gespielt haben. Das ist immer eine Wundertüte. Es kann gutgehen, wie mit Naldo bei Bremen, und es kann total in die Hose gehen, siehe Nery, Carlos Alberto, Alex Alves usw., die alle sicher keine schlechten Spieler waren. Dieses Risiko wäre jetzt viel zu groß. Ohne funktionierenden MS wird es verdammt schwer, noch einen CL-Platz zu erreichen. Abgesehen davon ist Damiao zwar kein Schlechter, aber sicher auch kein Überflieger. In der jetzigen Situation braucht man in meinen Augen einen Stürmer, für den Europa kein Neuland ist. Alles andere wäre eher für den kommenden Sommer interessant.
Transferperiode 15/16 |#3505
17.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Heute wird interessant sein, ob Klose im Kader steht. Ist dieses nicht der Fall ist wohl ein Wechsel so gut wie sicher...

Sein Wechsel ist so gut wie fix. Seit gestern Abend folgt er auf Instagram schon dem Account von Norwich.
Transferperiode 15/16 |#3506
17.01.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von jonny_pl

Heute wird interessant sein, ob Klose im Kader steht. Ist dieses nicht der Fall ist wohl ein Wechsel so gut wie sicher...

Sein Wechsel ist so gut wie fix. Seit gestern Abend folgt er auf Instagram schon dem Account von Norwich.

Natürlich ist er nicht in Chemnitz dabei - eine Verletzung darf man sich nicht erlauben. Morgen dürfte dann alles fix sein.

IV für die Rückrunde:

Naldo
Dante
Knoche
Lopes

....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3507
17.01.2016 - 12:54 Uhr
Ich meinte damit, Anzeichen das der Wechsel kurz bevor steht und alles nicht nur Unsinn ist bzw. man ihn den wegen Gründen xyz nicht abgibt....

Passend die Meldung für einen Wechsel :

Der Transfer von Timm Klose zum Premier-League-Klub Norwich City steht vor dem Abschluss. Am Sonntag machte sich der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg auf den Weg in die ostenglische Stadt, um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Besteht er diesen, wechselt der Schweizer für zwölf Millionen Euro auf die Insel.
Timm Klose (27) reist heute nach England, um bei Norwich City den Medizincheck zu absolvieren, meldet der 'kicker'.

Die Ablöse für den Schweizer Nationalspieler soll bei €12m liegen.
Transferperiode 15/16 |#3508
17.01.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Warum wir ihn da nicht auf dem Zettel haben weiß ich nicht. Mangelndes Scouting der schweizer Liga? Fokussierung auf Embolo?

Unwissen über die Aktivitäten von Unbeteiligten? Am wahrscheinlichsten! Nur weil mal nichts in der Presse vorab auftaucht, muss das doch nicht automatisch bedeuten, das da nix passiert. Manchmal seid ihr wirklich unglaublich naiv und strickt euch die Welt so einfach, wie sie euch gefällt.
Bei Guilavogui stand vorher auch nix groß fest und plötzlich war er da.

So ist es doch oftmals.
Aber das Pressegeschäft, vor allem beim Vfl, ist dann doch anders strukturiert. Trotzdem wird man solche Leute nicht bei uns sehen sondern dann eher bei anderen Vereinen wie Hannover, Bremen oder Hamburg. tongue

Zitat von Frisbee

Das war alles vor einer bestimmten Zeit und zwar vor dem Wechsel zum FC Santos. Bei Internacional lief es wirklich gut für ihn. Doch dann kam der Wechsel und somit auch das nicht mehr gewohnte Umfeld. Leandro hat noch nie in Europa gespielt - kennt somit auch die europäischere Spielweise nicht. Kann natürlich auch alles anders sein und er schlägt ein wie eine Bombe, aber so wie ich die Leute bei uns dann kenne brauchen sie erstmal eine gewisse Anlaufzeit.

Ob man den Spieler am Ende auf dem Zettel hat bleibt abzuwarten. Für mich wäre das mal wieder ein durchschnittlicher Transfer. Einen Spieler aus Brasilien holen, der seinen Vertrag selbst aufgelöst hat, weil er auf das "große" europäische Angebot wartet. Schwierig, schwierig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 17.01.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3509
17.01.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Natürlich ist er nicht in Chemnitz dabei - eine Verletzung darf man sich nicht erlauben. Morgen dürfte dann alles fix sein.

IV für die Rückrunde:

Naldo
Dante
Knoche
Lopes

....

Was ist mit Ascues?

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Transferperiode 15/16 |#3510
17.01.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von emgee
Was ist mit Ascues?

Soll verliehen werden. Bekommt im Moment wohl auch keine Chance.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.