Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
19.01.2016 - 10:36 Uhr
Ob Allofs sich wirklich an Lacazette herangetraut hat? Ich kanns eigentlich nicht glauben. Das ist eine Dimension die ich nicht vermutet hätte. Dann könnte er auch bei Benteke, der zuletzt von der Bank kam und CL spielberechtigt wäre, Icardi, ebenfalls CL spielberechtigt, oder Alacer anfragen.
19.01.2016 - 10:51 Uhr
Als @Borengal etwas von Moussa Dembele geschrieben hat, habe ich eigentlich an den ZM von Tottenham gedacht. Habe bei Bild.de gerade gelesen, dass es sich um einen Stürmer bei Fulham handelt, den kenn ich mal gar nicht, hat von dem schon mal jemand was gehört?
19.01.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Frisbee
Als @Borengal etwas von Moussa Dembele geschrieben hat, habe ich eigentlich an den ZM von Tottenham gedacht. Habe bei Bild.de gerade gelesen, dass es sich um einen Stürmer bei Fulham handelt, den kenn ich mal gar nicht, hat von dem schon mal jemand was gehört?
Ja natürlich. Gilt als eines der größten Talente der 2. englischen Liga. Zudem in 25 Spielen 9 Tore ist für einen 19 jährigen nicht so verkehrt. Sollte man ihn ablösefrei bekommen würde ich zuschlagen.
19.01.2016 - 10:59 Uhr
Kann mir bitte mal einer die Quelle nennen, die bei Spox vom Kicker genannt wird wo Basel einen Wechsel ausschloss?
Ich finde dazu 0,0000000000000000000, sonst wären doch alle anderen Medien auf den Zug aufgesprungen. Da hat sich Spox glaube ich was zusammengesponnen. Vielleicht auch verwechselt mit dem Veto der Mama...
Ich finde dazu 0,0000000000000000000, sonst wären doch alle anderen Medien auf den Zug aufgesprungen. Da hat sich Spox glaube ich was zusammengesponnen. Vielleicht auch verwechselt mit dem Veto der Mama...
19.01.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Kann mir bitte mal einer die Quelle nennen, die bei Spox vom Kicker genannt wird wo Basel einen Wechsel ausschloss?
Bisher gab es dazu auch nichts. Auch im Kicker stand dazu nichts ....
19.01.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Guckst Du hier HIER
Ausschnitt aus dem Artikel:
Zitat von Kicker.de
Dabei besteht in Sachen Spieler längst Einigkeit: Allofs und Trainer Dieter Hecking, die Embolo gemeinsam Ende November beim 2:2 des FCB gegen den AC Florenz von der Tribüne aus beobachteten, sind von dem Schweizer vollauf überzeugt. Zuletzt jedoch hieß es, dass sich Basel mit seinem Stürmer, für den der Klub zunächst eine Ablöse von 25 Millionen Euro aufgerufen hatte, geeinigt habe, dass es keinen Wintertransfer gebe.
Dabei besteht in Sachen Spieler längst Einigkeit: Allofs und Trainer Dieter Hecking, die Embolo gemeinsam Ende November beim 2:2 des FCB gegen den AC Florenz von der Tribüne aus beobachteten, sind von dem Schweizer vollauf überzeugt. Zuletzt jedoch hieß es, dass sich Basel mit seinem Stürmer, für den der Klub zunächst eine Ablöse von 25 Millionen Euro aufgerufen hatte, geeinigt habe, dass es keinen Wintertransfer gebe.
Dazu die Aussage Allofs im WAZ Bezahlartikel [Post ##3558 von heute:
Zitat von usernick
Zu Embolo:
- DH: "30 Millionen für einen 18- oder 19-Jährigen werden wir nicht ausgeben"
Zu Embolo:
- DH: "30 Millionen für einen 18- oder 19-Jährigen werden wir nicht ausgeben"
Die Wechselwahrscheinlichkeit in der aktuellen Transferperiode würde ich auf unter 5% taxieren.
19.01.2016 - 11:43 Uhr
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Winter schon wegen Süle aktiv werdet? Er wäre meiner Ansicht nach die Idealbesetzung, da er das physisch starke Pendant zu Knoche geben könnte. Als recht sicherer Nationalmannschaftskandidat ist er zudem eine solide Geldanlage.
19.01.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von vergil
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Winter schon wegen Süle aktiv werdet? Er wäre meiner Ansicht nach die Idealbesetzung, da er das physisch starke Pendant zu Knoche geben könnte. Als recht sicherer Nationalmannschaftskandidat ist er zudem eine solide Geldanlage.
Das weiß nur der Klausi. Denke aber, dass da erst im Sommer was passieren wird.
Hoffenheim wird einen Leistungsträger in Anbetracht der sportlichen Situation nicht abgeben.
19.01.2016 - 11:57 Uhr
In dem Kickerartikel steht drin, man habe sich verständigt. Allerdings wird hier kein Offizieler von Basel befragt zu dem Thema. Kann auch sehr gut sein, dass es immer noch die Info von Sommer 2015 ist.
Es bleibt für mich weiter spannend.
19.01.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
In dem Kickerartikel steht drin, man habe sich verständigt. Allerdings wird hier kein Offizieler von Basel befragt zu dem Thema. Kann auch sehr gut sein, dass es immer noch die Info von Sommer 2015 ist.
Man habe sich "ZULETZT" verständigt.
Zudem es ja auch wenig Sinn ergibt, dass man im Sommer einen Winterwechsel ausschließt.
Offiziell hat sich doch Allofs als Verantwortlicher zum Thema Embolo zu Wort gemeldet, daher kann ich Dir auch wenig Deiner Spannung nehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.