1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16461
17.05.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von bongarce

Zitat von pizzi28

Jetzt bitte Tanaka von Düsseldorf verpflichten.
Der gibt immer Vollgas.

https://www.transfermarkt.de/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

LG

Da würde ich eher seinen Kollegen Anouar El Azzouzi bevorzugen.
Japanische Kampfgnome sind mehr was für Magdeburg oder Hannover.

Ich würde gar keinen Spieler eines Absteigers verpflichten.

Soso. Demnach käme wohl auch ein Tomáš Souček nicht in Frage?
Tja, ich würd mal sagen, da hasse Pech! grins

… 😅🫶🏻
Transferwünsche |#16462
17.05.2026 - 19:11 Uhr
Wie ist die Situation um Itten? Wird er ablösefrei sein?
Wobei er sicher eher bei einem Verein wie Hannover, Hertha oder St. Pauli unterkommen wird.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#16463
17.05.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von bongarce

Zitat von pizzi28

Jetzt bitte Tanaka von Düsseldorf verpflichten.
Der gibt immer Vollgas.

https://www.transfermarkt.de/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

LG

Da würde ich eher seinen Kollegen Anouar El Azzouzi bevorzugen.
Japanische Kampfgnome sind mehr was für Magdeburg oder Hannover.

Ich würde gar keinen Spieler eines Absteigers verpflichten.

Was ist denn das für eine Einstellung? Wiesbaden ist vor 2 Jahren mit Vukotic Prtajin und Mathisen abgestiegen, im Jahr davor Bielefeld mit Robin Hack. Unser Problem ist, dass wir die Spieler von unterdurchschnittlichen Teams holen, die dafür auch verantwortlich sind wie zb Wekesser. Beis einem speziellen Absteiger wie Düsseldorf gibt es mit El Azzouzi, Tanaka, Muslija und vor allem Itten Spieler, die in einem Team, das nicht so brutal unterperformt, zum oberen Regal der 2. Liga gehören können.
Transferwünsche |#16464
17.05.2026 - 19:45 Uhr
Der Düsseldorfer Kader wird jetzt komplett zerpflückt.
Itten, Rasmussen, hettwer und tanaka erscheinen mir interessant.
Der Abstieg ist für Fortuna brutal und so schlecht sind die Spieler des Kaders nun wirklich nicht.
Die gründe für den Abstieg interessieren mich nicht, jedoch deren Tafelsilber.

Ich hoffe wirklich, dass wir dort etwas finden.

Zudem schade, dass h96 nicht aufgestiegen ist. Jetzt werden die gindorf wohl eher selber behalten.
Den hätte ich auch gern bei uns gesehen. Auch den transferwunsch darwich gefällt mir sehr gut.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 17.05.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16465
17.05.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Der Düsseldorfer Kader wird jetzt komplett zerpflückt.
Itten, Rasmussen, hettwer und tanaka erscheinen mir interessant.
Der Abstieg ist für Fortuna brutal und so schlecht sind die Spieler des Kaders nun wirklich nicht.
Die gründe für den Abstieg interessieren mich nicht, jedoch deren Tafelsilber.

Ich hoffe wirklich, dass wir dort etwas finden.

Sieht unser Sportdirektor wohl ähnlich.

Ich zitiere Klos bei DBB:

Zitat von usernick
Erste Gespräche für Transfers habe ich natürlich schon geführt. Es sind jetzt auch Mannschaften abgestiegen, bei denen interessante Spieler dabei sind. Die Relegationsspiele stehen zwar noch aus, aber ich glaube, jetzt startet die Transferphase richtig."
Transferwünsche |#16466
17.05.2026 - 20:06 Uhr
Düsseldorf verliert potentiell 28 Spieler ohne gültigen Vertrag für Liga 3

https://www.spox.com/fussball/listen/28-spieler-weg-und-eine-irre-wette-als-sinnbild-fortuna-duesseldorf-steuert-auf-eine-unfassbare-katastrophe-zu/bltaba32ed397724ee3#cscadfe633e12d60c7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 17.05.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16467
17.05.2026 - 20:15 Uhr

Auch wenn Kastenmeier nach Spielende, im Interview, den Eindruck gemacht hat, dass er bereit wäre mit in die dritte Liga zu gehen, so glaube ich das das nur ein typisches Alibi Gequatsche war. Ist ja bekannt das Daniel Thioune ihn nach Bremen holen will weil Backhaus wohl nach Freiburg geht wenn Atubolu wechselt.

Außer Itten Brauch ich keinen von dort. Bei Fürth würde es aber ein paar geben, wenn die absteigen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin1993 am 17.05.2026 um 20:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16468
17.05.2026 - 20:23 Uhr
Die Chance war selten so groß, absolute Topspieler für wenig Geld zu bekommen. Eigentlich sind Absteiger eben auch Absteiger wegen dem Kader, aber diesmal hat es ein Team getroffen, dass rein vom Kader in den Top5 mitspielen müsste, doch durch einen absoluten Negativlauf und etlichen anderen Nebendingen, die ich gar nicht bewerten will, ging es runter. Ähnlich wie Wolfsburg in Liga 1, die einen Kader haben, der nie und nimmer da unten mitspielen dürfte.
Das bei Münster wenig Gutes dabei ist, ist klar, aber bei Düsseldorf kann man wirklich ein paar richtig gute Kicker auf den Betze lotsen und das ohne Ablöse.

Ich möchte euch nur mal dran erinnern, dass ein Andersson und Mwene mit uns damals abgestiegen sind. Andersson hat eine Zeit lang die 1. Bundesliga aufgemischt und Mwene ist seit Jahren Stammspieler in der Buli und Nationalspieler für Österreich.

Also Spieler wie Itten, Tanaka, Oberdorf, El Azzouzi, Suso, Muslija, Appelkamp sind mehr als nur interessant für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 17.05.2026 um 20:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16469
17.05.2026 - 20:31 Uhr
Muslija gehört Freiburg. Aber die wollen ihn genauso wenig wie hoffentlich auch wir ihn haben wollen.
Transferwünsche |#16470
17.05.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Die Chance war selten so groß, absolute Topspieler für wenig Geld zu bekommen. Eigentlich sind Absteiger eben auch Absteiger wegen dem Kader, aber diesmal hat es ein Team getroffen, dass rein vom Kader in den Top5 mitspielen müsste, doch durch einen absoluten Negativlauf und etlichen anderen Nebendingen, die ich gar nicht bewerten will, ging es runter. Ähnlich wie Wolfsburg in Liga 1, die einen Kader haben, der nie und nimmer da unten mitspielen dürfte.
Das bei Münster wenig Gutes dabei ist, ist klar, aber bei Düsseldorf kann man wirklich ein paar richtig gute Kicker auf den Betze lotsen und das ohne Ablöse.

Ich möchte euch nur mal dran erinnern, dass ein Andersson und Mwene mit uns damals abgestiegen sind. Andersson hat eine Zeit lang die 1. Bundesliga aufgemischt und Mwene ist seit Jahren Stammspieler in der Buli und Nationalspieler für Österreich.

Also Spieler wie Itten, Tanaka, Oberdorf, El Azzouzi, Suso, Muslija, Appelkamp sind mehr als nur interessant für uns.

Suso hat vor kurzem verlängert glaub ich

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.