1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#851
01.08.2015 - 19:31 Uhr
Nach dem Spiel von gestern, würde ich mir einen "gereifteren" Demirbay wünschen. Ich denke, dass er super mit Halfar und Pritsche harmonieren würde. Spieltechnisch war er auf jeden Fall stärker als viele andere im Kader.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#852
01.08.2015 - 21:52 Uhr
In die Breite des Kaders sollten wir nicht mehr investieren. Der Schuh drückt in der Offensive wo im individuellen Bereich Qualitäten wie Technik, Ballkontrolle und Antizipation gefragt sind. Selbst einen Ring würde ich auf einer der Positionen nicht zwingend sehen da er für mich eher den Typ des Verbundspielers im zentralen Mittelfeld personifiziert. Thommy und Görtler scheinen auch eher Typus Konterspieler zu sein.

Natürlich sollte der Verein hier keinen Aktionismus an den Tag legen aber ich würde mir aus diesen Gründen ebenfalls noch jemanden wünschen der die o.g. Eigenschaften im für uns günstigsten Falle mit auf den Betze bringen würde.

Hinsichtlich der Systemfrage wäre dann nur zu klären ob man sich auf einen Spielmacher oder einen Flügelspieler beschränkt wobei ich mir hier sog. noch zwei Zugänge vorstellen könnte.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#853
02.08.2015 - 06:01 Uhr
Zitat von Sanogo24
Cacau übt sich in Geduld

Der ehemalige Nationalspieler Cacau hat noch immer Lust auf Fußball, weiß aber nicht, wie seine Zukunft aussieht: "Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich warte, bis was Gutes kommt", erklärte der ehemalige Stuttgarter am Rande des Testspiels zwischen dem VfB und Manchester City. Der Stürmer, der zuletzt in Japan für Osaka aktiv war, hält sich seit rund zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Schwaben fit.
Hab ihn jetzt länger nicht mehr spielen gesehen, aber für eine Saison könnte er unter Umständen eine Überlegung wert sein.

Der hat zuletzt in der japanischen zweiten Liga gekickt und ist da abgestiegen.
Transferwünsche |#854
02.08.2015 - 09:22 Uhr
Fürs offensive Mittelfeld würde ich mir Predrag-Stevanovic wünschen.

Ist vereinslos und hat schon Erfahrung bei Werder Bremen gesammelt.

Kann auch rechtes und linkes Mittelfeld spielen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-stevanovic/profil/spieler/68649
Transferwünsche |#855
02.08.2015 - 14:59 Uhr
Also ich wünsche mir Bellinghausen. Auch wenn hier jetzt belächelt werde. Das ist ein Kämpfer vor dem Herrn, kann die linke Außenbahn vorn und hinten und bekommt bei Fortune, ok heute mal wieder, nicht mehr so viel Einsatzzeit.
Transferwünsche |#856
02.08.2015 - 15:35 Uhr
Ich würde mir Stöger, Stoppelkamp und Bödvarsson wünschen. Stoppelkamp spielte nur Ersatz, vielleicht könnte man ihn für 500t€ verpflichten. Stöger ist beim VfB aussen vor. Er könnte auf der 10 und im linken Mittelfeld spielen. Dazu Bödvarsson direkt verpflichten. Dann hätte er genug Zeit sich an die Liga zu gewöhnen und wird hätten eine Alternative im Sturm. Zusammen vielleicht 1,25 mio € Ablöse, aber sicherlich gut investiert.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#857
02.08.2015 - 15:48 Uhr
Für stoppelkamp würden die sicher mehr aufrufen wie 500.000€. Dann noch an nen direkten Konkurrenten ...mindestens 750.000 sage ich.
Stöger behebt unsere Probleme auch nicht .Aber wenn man ihn günstig (200-300t)bekommt und er sich noch steigert wäre das okay .
Transferwünsche |#858
02.08.2015 - 15:51 Uhr
750.000 für Stoppelkamp wäre auf jeden Fall sinnvoller als die gleiche Summe für Piossek.

edit: warum hat der FCK eig keine Rückkaufoption für Wooooten. der trifft schon wieder...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 02.08.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#859
02.08.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von parkthebus92
750.000 für Stoppelkamp wäre auf jeden Fall sinnvoller als die gleiche Summe für Piossek.

edit: warum hat der FCK eig keine Rückkaufoption für Wooooten. der trifft schon wieder...

Stoppelkamp wird ohne seine Klausel wohl nicht unter 1 Mil zu haben sein.

Mich stört eher, dass wir Wooten für nicht mal 100.000 verschenkt haben.
Transferwünsche |#860
02.08.2015 - 22:37 Uhr
Wenn wir an Stoppelkamp Interesse hätten, dann wäre er schon vor 4 Wochen für 700.000 zu uns gekommen. Habe ihn mir ja schon damals gewünscht, aber leider ist nichts daraus geworden. Warum sollte ihn Paderborn jetzt an nen direkten Konkurrenten abgeben? Für 500.000 schon gar nicht, denke wohl dann eher für 1,2 Mio. aufwärts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.