Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
04.11.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Tja, vor einigen Jahren hatte sogar der FCK Interesse an Cacau und Gomez nun will ihn nicht mal mehr 1860 auf dem Lohnzetttel stehen haben!
Zitat von AlterFritz
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, dass 1860 von Cacau Abstand nimmt....
Ich wünsche mir Sylvestre!
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, dass 1860 von Cacau Abstand nimmt....
Ich wünsche mir Sylvestre!
Tja, vor einigen Jahren hatte sogar der FCK Interesse an Cacau und Gomez nun will ihn nicht mal mehr 1860 auf dem Lohnzetttel stehen haben!
Es muss ja nicht alles stimmen, was Wolfgang Wolf nach seiner Entlassung beim FCK so alles von sich gegeben hat
13.11.2015 - 18:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
HSV-PROFI
Stieber ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf?
Beim HSV kommt Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) in dieser Saison bislang nur auf fünf Spielminuten. Laut dem „Express“ könnte der 27-Jährige im Winter wechseln, Fortuna Düsseldorf sei interessiert. Dem Vernehmen nach könnte Stieber sogar ablösefrei wechseln.
Der hundertfache Transferwunsch Stieber ist ein großes Thema bei Düsseldorf! Stieber ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf?
Beim HSV kommt Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) in dieser Saison bislang nur auf fünf Spielminuten. Laut dem „Express“ könnte der 27-Jährige im Winter wechseln, Fortuna Düsseldorf sei interessiert. Dem Vernehmen nach könnte Stieber sogar ablösefrei wechseln.
17.11.2015 - 08:59 Uhr
Wenn wir dann Pohjanpalo dafür bekommen, soll er ruhig dahin wechseln.
Und nein, gibt diesbezüglich kein Gerücht, ist mein persönlicher Transferwunsch im Winter. Leider genauso unrealistisch wie in Post #1288 angegebene.
Und nein, gibt diesbezüglich kein Gerücht, ist mein persönlicher Transferwunsch im Winter. Leider genauso unrealistisch wie in Post #1288 angegebene.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 17.11.2015 um 08:59 Uhr bearbeitet
18.11.2015 - 11:21 Uhr
Robert Mak hat gestern doppelt für sein Land getroffen. Insgesamt weist er interessante Leistungsdaten auf.
http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180#ath
- Flügelspieler
- schnell und trickreich
- scheint sich in Saloniki weiterentwickelt zu haben
- Entwicklungspotenzial
- kennt die 2. Liga
Wenn wir den irgendwie bekommen könnten, und sei es für 800.000-1 Mio€, dann sollte man zuschlagen.
http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180#ath
- Flügelspieler
- schnell und trickreich
- scheint sich in Saloniki weiterentwickelt zu haben
- Entwicklungspotenzial
- kennt die 2. Liga
Wenn wir den irgendwie bekommen könnten, und sei es für 800.000-1 Mio€, dann sollte man zuschlagen.
21.11.2015 - 16:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/kazuki-nagasawa/profil/spieler/263685 Kazuki Nagasawa
Hat in der Rückrunde letzter Saison gezeigt, was er draufhat. In dieser Saison findet er allerdings kaum Berücksichtigung, warum weiß ich nicht. Da wir auf den Außen immer noch nicht ausreichend besetzt sind meiner Meinung nach, könnte das doch einer für uns sein! Schnell, trickreich und auch durchaus nicht ohne Torgefahr.
Hat in der Rückrunde letzter Saison gezeigt, was er draufhat. In dieser Saison findet er allerdings kaum Berücksichtigung, warum weiß ich nicht. Da wir auf den Außen immer noch nicht ausreichend besetzt sind meiner Meinung nach, könnte das doch einer für uns sein! Schnell, trickreich und auch durchaus nicht ohne Torgefahr.
21.11.2015 - 17:55 Uhr
Kreilach habe ich schon lange auf dem Schirm dazu hrgota wenn gleich das unrealistisch ist
02.12.2015 - 13:54 Uhr
Mario Vrancic könnte unserem zentralen Mittelfeld guttun. Im Sommer waren wir schon an ihm dran. In Darmstadt hat er gerade 5 mal gespielt , nur insgesamt 101 Minuten.
http://www.transfermarkt.de/mario-vrancic/profil/spieler/39372
Er hat bereits in Paderborn und beim BVB II gezeigt das er was drauf hat. Dazu kann er gute Standards bringen. Gerade dort haben wir immense Probleme.
http://www.transfermarkt.de/mario-vrancic/profil/spieler/39372
Er hat bereits in Paderborn und beim BVB II gezeigt das er was drauf hat. Dazu kann er gute Standards bringen. Gerade dort haben wir immense Probleme.
02.12.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Dazu kann er gute Standards bringen. Gerade dort haben wir immense Probleme.
Dazu kann er gute Standards bringen. Gerade dort haben wir immense Probleme.
Einen ausgemachten Standardspezialisten würde ich mir auch sehr wünschen!
02.12.2015 - 14:51 Uhr
Vrancic wäre großartig, dürfte allerdings nicht gerade billig werden.
Interessante Kandidaten wären aus meiner Sicht Georg Niedermeier von VfB als Abwehrchef sowie Bard Finne oder Tammo Harder als Perspektivspieler für die Offensive. Niedermeier und Finne dürften aber auch alles andere als günstig werden. Harder spielt eine miserable Saison, war aber letztes Jahr bester Offensivspieler beim BVB II in Liga 3 und dürfte so gut wie nix kosten. Niedermeier könnte auch darauf spekulieren, dass der neue Trainer wieder auf ihn setzt.
Als Abgänge kämen für mich vor allem Thommy, Colak, Klich, Ring und Gaus in Betracht, wobei ich auch bei Pich und Piossek keine Tränen vergießen würde.
Beste Grüße
Lullaby
Interessante Kandidaten wären aus meiner Sicht Georg Niedermeier von VfB als Abwehrchef sowie Bard Finne oder Tammo Harder als Perspektivspieler für die Offensive. Niedermeier und Finne dürften aber auch alles andere als günstig werden. Harder spielt eine miserable Saison, war aber letztes Jahr bester Offensivspieler beim BVB II in Liga 3 und dürfte so gut wie nix kosten. Niedermeier könnte auch darauf spekulieren, dass der neue Trainer wieder auf ihn setzt.
Als Abgänge kämen für mich vor allem Thommy, Colak, Klich, Ring und Gaus in Betracht, wobei ich auch bei Pich und Piossek keine Tränen vergießen würde.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 02.12.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
02.12.2015 - 17:42 Uhr
Colak wird doch eh gehen, obwohl er mir gefällt, Potential hat er und lässt es immer wieder aufblitzen. Bei Ring bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er spätestens im Sommer weg ist. Gaus würde ich noch behalten wenn er wieder fit ist. Für die 2.Liga reicht er allermal. Klich ist mMn im Kopf überall auf der Welt, aber nicht beim FCK. Er spielt halbes Jahr nicht, aber bietet sich im Training nicht mal an. Dann darf er spielen, macht 2 gute Spiele und spielt wieder kake.. Irgendwie immer noch Wundertüte.. Piosek und Pich würde ich noch genauer anschauen. Mich wudert es auch, dass Pich gar keine Rolle mehr spielt. Piosek hat paar gute Einsätze gezeigt. Jenssen, so wie Löwe, sollen gehalten werden.
Niedermeier oder auch Hlousek würde ich begrüßen. Beide spielen bei VfB kaum. Adam II kennt sich zudem bei uns aus. Auf Torrejon würde ich persönlich verzichten.
Niedermeier oder auch Hlousek würde ich begrüßen. Beide spielen bei VfB kaum. Adam II kennt sich zudem bei uns aus. Auf Torrejon würde ich persönlich verzichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.