Unser Kader 2015/16
06.04.2015 - 19:55 Uhr
25.05.2015 - 12:43 Uhr
Quader und Ofosu gefallen mir immer besser. Hoffe der Zugeroaste erwähnt deren Namen nicht ständig ohne Grundlage.
Dazu vielleicht noch Stipe Vucur von den Schachtern, welcher jetzt ja ebenfalls ohne Vertrag dasteht und vielleicht, ja vielleicht sollte man wirklich mal bei Schahin anfragen wie es aussieht mit Liga 3.
Jedenfalls bin ich gespannt wie Flitzpiepe was die nächsten Tage so passiert. Leider gibt's heute ja wenige Nachrichtenmeldungen ...
Dazu vielleicht noch Stipe Vucur von den Schachtern, welcher jetzt ja ebenfalls ohne Vertrag dasteht und vielleicht, ja vielleicht sollte man wirklich mal bei Schahin anfragen wie es aussieht mit Liga 3.
Jedenfalls bin ich gespannt wie Flitzpiepe was die nächsten Tage so passiert. Leider gibt's heute ja wenige Nachrichtenmeldungen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 25.05.2015 um 12:43 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 13:08 Uhr
Ein wenig mehr Realitätssinn wäre schon angebracht...(abgesehen von 12 Spielern in Zugroasters Auswahl
) Weder Ofosu-Ayeh, Vucur und erst recht nicht Quaner werden in die 3. Liga gehen!!!
) Weder Ofosu-Ayeh, Vucur und erst recht nicht Quaner werden in die 3. Liga gehen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 78DD78 am 25.05.2015 um 13:10 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von 78DD78
Ein wenig mehr Realitätssinn wäre schon angebracht...(abgesehen von 12 Spielern in Zugroasters Auswahl
) Weder Ofosu-Ayeh, Vucur und erst recht nicht Quaner werden in die 3. Liga gehen!!!Wir werden sehen. Gefallen würden die mir trotzdem.
25.05.2015 - 15:22 Uhr
weidlich und r.fadi von rostock werden ausgemustert... fadi für LV und weidlich kann DM / IV vielleicht RM einsetzen...
25.05.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
weidlich und r.fadi von rostock werden ausgemustert... fadi für LV und weidlich kann DM / IV vielleicht RM einsetzen...
Das Wort ausgemustert lässt mich zweifeln.
25.05.2015 - 15:28 Uhr
------------------------Wiegers-------------------- (Scholz)
--Teixeira-----Schindler----Gunesch----Pinola-- (Tekerci, Hefele, Müller, Trettenbach)
--------------Moll--------Lambertz----------------- (Hartmann, Fluß, Andrich)
--Eilers----------Dürholtz-----------Stefaniak- (Tekerci, Müller, Adlung)
-------------------Hoffer---------------------- (Harder, Köpke, Männel)
Zugänge:
Javier Pinola (1. FC Nürnberg, ablösefrei)
Ralph "Felgenralle" Gunesch (FC Ingolstadt, ablösefrei)
Erwin Hoffer (Fortuna Düsseldorf, ablösefrei)
Andreas Lampertz (Fortuna Düsseldorf, ablösefrei)
Tammo Harder (Borussia Dortmund, Leihgabe)
Pascal Köpke (SpVgg Unterhaching, ablösefrei)
Christopher Schindler (TSV 1860 München, ablösefrei)
Fabian Trettenbach (SSV Jahn Regensburg, ablösefrei)
Martin Männel (FC Erzgebirge Aue, ablösefrei) - Polyvalenter Spieler, kann Tor und Sturm, Sollte Probleme bei Standards lösen.
--Teixeira-----Schindler----Gunesch----Pinola-- (Tekerci, Hefele, Müller, Trettenbach)
Zugänge:
Martin Männel (FC Erzgebirge Aue, ablösefrei) - Polyvalenter Spieler, kann Tor und Sturm, Sollte Probleme bei Standards lösen.
25.05.2015 - 15:30 Uhr
vielleicht werden sie ja nicht ausgemustert sondern erhalten keinen neuen vertrag..
25.05.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Wir werden sehen. Gefallen würden die mir trotzdem.
Zitat von 78DD78
) Weder Ofosu-Ayeh, Vucur und erst recht nicht Quaner werden in die 3. Liga gehen!!!Wir werden sehen. Gefallen würden die mir trotzdem.

Union hätte Ofosu gern, nur wird er dort die zweite oder dritte Geige spielen, er ist als Perspektivspieler geplant. Das bringt einen jungen Spieler aber nicht unbedingt weiter, bei uns hat er den Stammplatz sicher. Da kann man jetzt als Spieler so oder so sehen, entweder man spielt zweitklassig aber eher nur auf der Bank, oder man spielt drittklassig und entwickelt sich wirklich weiter. Die Aalener Spieler werden aber auch bei den Bielefeldern und Duisburger hoch im Kurs stehen. Quaner wird es nach meiner Meinung nach schwer haben, für einen Zweitligaclub zu spielen, maximal auf der Bank. Wenn Aalen wirklich mit dem neuen kleinen Etat plant, müssten sie schon eine Menge an Spielern abgeben. Reinschauen, wie die Spieler denken (Lieber zweite Liga oder lieber Stammplatz), und wer die Angebote die Minge gemacht hat, jetzt annehmen wird, kann ich natürlich auch nicht. Ich lege mich trotzdem mal fest, dass noch ein Zweitligaspieler bei uns begrüßt werden wird.
25.05.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von LuigiVieri
Zugänge:
Zugänge:
Ich glaube weder das Pinola, noch Hoffer, noch Köpke, noch Schindler den Weg nach Dresden finden werden. Wenn Pinola und Hoffer in Deutschland weiter machen, werden sich einige 2. Ligisten finden und Sie aufnehmen... gerade unsere 2 Aufsteiger aus Bielefeld und Duisburg. Für die 2. Hälfte der Tabelle dürften das interessante Spieler sein. Schindler wird, in Falle eines Abstiegs von 1860 wohl ebenso kaum Probleme haben... ansonsten bleiben.
Köpke wird wie Vogelsammer den Weg in Liga 2 finden, Heidenheim, Sandhausen irgend sowas kleineres.
Aber apropro Haching... Hufnagel fände ich ganz geschickt, für die Dauerausfallenden 6er.
Gunesch hat meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten, hat auch in Ingolstadt in den letzten 3 Jahren nicht mehr als die hälte aller Spieler nicht bestritten.
Trettenbach finde ich interessant, aber nur wenn er auf links geht. Tex will rechts spielen, ist deswegen aus Frankfurt weg, dahinter haben wir Kreuzer. Wenn werden wir wohl einen LV holen.
Adlung... wäre wohl der neue Top(f)verdiener in Dresden... und dann nur auf die Bank?
Männel...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 25.05.2015 um 18:15 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 18:31 Uhr
Was einige an Hoffer finden?! Einer der wohl überbewertesten Spieler in der zweiten Liga, welcher dazu noch ein ganz gutes Gehalt bezieht.
Insofern Eilers bleibt, wird sich im Sturm nicht viel ändern. Fetsch wird ja angeblich fest verpflichtet. Zudem haben wir mit Testroet einen weiteren Spieler für die Angriffsposition unter Vertrag genommen. Comvalius ist ebenso nicht zu vergessen.
Insofern Eilers bleibt, wird sich im Sturm nicht viel ändern. Fetsch wird ja angeblich fest verpflichtet. Zudem haben wir mit Testroet einen weiteren Spieler für die Angriffsposition unter Vertrag genommen. Comvalius ist ebenso nicht zu vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 25.05.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.