SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#841
10.05.2017 - 08:03 Uhr
ich würde die 2,1 mio nehmen und eine klausel zur beteiligung bei weiterverkauf in den vertrag einschreiben
letzendlich liegt es an haupe und wahrscheinlich eher an seinem vater, wie er sich entscheidet

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2016/17 |#842
10.05.2017 - 09:47 Uhr
Ringelreihen mit dreien
Patrick Wiegers verlängert bei Dynamo – und lässt durchblicken, dass auch die anderen zwei Torhüter bleiben.
Laut SZ scheint auch kommende Saison alles beim Alten zu bleiben mit unseren drei Hütern.
Unser Kader 2016/17 |#843
10.05.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von black-yellow
ich würde die 2,1 mio nehmen und eine klausel zur beteiligung bei weiterverkauf in den vertrag einschreiben
letzendlich liegt es an haupe und wahrscheinlich eher an seinem vater, wie er sich entscheidet

Vielleicht kann man ja auch das "spanische" Modell nutzen - sprich, der Spieler wird im Sommer verkauft und direkt an den abgebenden Verein ausgeliehen.
Immerhin wissen sie, dass Haupe bei uns spielt und haben dann das Talent gesichert und direkte Spielpraxis für ihn zwinker
Unser Kader 2016/17 |#844
12.05.2017 - 17:42 Uhr
Vorabmeldung von einer "spielernahen Quelle" oder so etwas.
Da wird es wohl nach der Unterschrift gleich mal den ersten Rüffel vom Chef geben! Lachend

Löwe statt Alvarez, das macht natürlich dann Sinn.
Unser Kader 2016/17 |#845
12.05.2017 - 18:07 Uhr
Hä???

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2016/17 |#846
12.05.2017 - 18:42 Uhr
Ich vermute mal er meint, dass Justin Löwe einen Profivertrag erhält.
Da er quasi positionsgleich mit Alvarez ist und man sicher eher versuchen wird, das hauseigene Talent einzubinden, wäre für Alvarez kein Platz im Kader gewesen, dieser will aber spielen. Also hat er sich verabschiedet.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Unser Kader 2016/17 |#847
12.05.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Hä???

Entschuldigung. Der Link sollte natürlich mitkommen.

http://www.fupa.net/liga/u19-bundesliga-nord-nordost
Unser Kader 2016/17 |#848
13.05.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich vermute mal er meint, dass Justin Löwe einen Profivertrag erhält.
Da er quasi positionsgleich mit Alvarez ist und man sicher eher versuchen wird, das hauseigene Talent einzubinden, wäre für Alvarez kein Platz im Kader gewesen, dieser will aber spielen. Also hat er sich verabschiedet.

Na wenn das der Grund wäre, dass Alvarez das große Schlottern vor einem Nachwuchsspieler bekommt, dann ist entweder der Nachwuchsspieler überdurchschnittlich gut oder aber Alvarez schätzt sich selber nicht so stark ein. Würde mich sehr wundern, wenn dass der wahre Grund für den mich doch überraschenden Abgang von Alvarez sein soll. Denke eher, dass Alva inzwischen etwas geerdet ist und die Äpfel doch höher hängen als er zuerst vermutet hatte.

Abgesehen davon freue ich mich natürlich über den Profivertrag von Löwe, auch wenn ich ihn selbst nicht einschätzen kann. Aber da er ja Mannschaftskapitän war, sagt dies ja auch schon einiges aus.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Unser Kader 2016/17 |#849
13.05.2017 - 12:25 Uhr
Jan Seifert erwähnte bei der Eröffnung der neuen Ballspielhalle, dass Justin Löwe demnächst einen neuen Vertrag bei Dynamo unterschreiben wird.daumen-hoch

Edit ruft gerade, dass das eigentlich in den anderen Fred gehört. Passte aber grade dazu....sorry.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klapperstrauss am 13.05.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#850
18.05.2017 - 22:35 Uhr
Dynamo-Spieler dominieren bei den kicker-Notenbesten der aktuellen Saison.

• Platz 1: Akaki Gogia
  • Platz 5: Stefan Kutschke
  • Platz 7: Erich Berko

Leider bleibt uns voraussichtlich nur Erich erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.