Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
10.05.2017 - 08:03 Uhr
ich würde die 2,1 mio nehmen und eine klausel zur beteiligung bei weiterverkauf in den vertrag einschreiben
letzendlich liegt es an haupe und wahrscheinlich eher an seinem vater, wie er sich entscheidet
letzendlich liegt es an haupe und wahrscheinlich eher an seinem vater, wie er sich entscheidet
10.05.2017 - 09:47 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Ringelreihen mit dreien
Patrick Wiegers verlängert bei Dynamo – und lässt durchblicken, dass auch die anderen zwei Torhüter bleiben.
Laut SZ scheint auch kommende Saison alles beim Alten zu bleiben mit unseren drei Hütern. Patrick Wiegers verlängert bei Dynamo – und lässt durchblicken, dass auch die anderen zwei Torhüter bleiben.
10.05.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von black-yellow
ich würde die 2,1 mio nehmen und eine klausel zur beteiligung bei weiterverkauf in den vertrag einschreiben
Vielleicht kann man ja auch das "spanische" Modell nutzen - sprich, der Spieler wird im Sommer verkauft und direkt an den abgebenden Verein ausgeliehen.
Immerhin wissen sie, dass Haupe bei uns spielt und haben dann das Talent gesichert und direkte Spielpraxis für ihn
12.05.2017 - 17:42 Uhr
Vorabmeldung von einer "spielernahen Quelle" oder so etwas.
Da wird es wohl nach der Unterschrift gleich mal den ersten Rüffel vom Chef geben!
Löwe statt Alvarez, das macht natürlich dann Sinn.
Da wird es wohl nach der Unterschrift gleich mal den ersten Rüffel vom Chef geben!
Löwe statt Alvarez, das macht natürlich dann Sinn.
12.05.2017 - 18:07 Uhr
Hä???
12.05.2017 - 18:42 Uhr
Ich vermute mal er meint, dass Justin Löwe einen Profivertrag erhält.
Da er quasi positionsgleich mit Alvarez ist und man sicher eher versuchen wird, das hauseigene Talent einzubinden, wäre für Alvarez kein Platz im Kader gewesen, dieser will aber spielen. Also hat er sich verabschiedet.
Da er quasi positionsgleich mit Alvarez ist und man sicher eher versuchen wird, das hauseigene Talent einzubinden, wäre für Alvarez kein Platz im Kader gewesen, dieser will aber spielen. Also hat er sich verabschiedet.
12.05.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Hä???
Hä???
Entschuldigung. Der Link sollte natürlich mitkommen.
http://www.fupa.net/liga/u19-bundesliga-nord-nordost
13.05.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Na wenn das der Grund wäre, dass Alvarez das große Schlottern vor einem Nachwuchsspieler bekommt, dann ist entweder der Nachwuchsspieler überdurchschnittlich gut oder aber Alvarez schätzt sich selber nicht so stark ein. Würde mich sehr wundern, wenn dass der wahre Grund für den mich doch überraschenden Abgang von Alvarez sein soll. Denke eher, dass Alva inzwischen etwas geerdet ist und die Äpfel doch höher hängen als er zuerst vermutet hatte.
Abgesehen davon freue ich mich natürlich über den Profivertrag von Löwe, auch wenn ich ihn selbst nicht einschätzen kann. Aber da er ja Mannschaftskapitän war, sagt dies ja auch schon einiges aus.
13.05.2017 - 12:25 Uhr
Jan Seifert erwähnte bei der Eröffnung der neuen Ballspielhalle, dass Justin Löwe demnächst einen neuen Vertrag bei Dynamo unterschreiben wird.
Edit ruft gerade, dass das eigentlich in den anderen Fred gehört. Passte aber grade dazu....sorry.
Edit ruft gerade, dass das eigentlich in den anderen Fred gehört. Passte aber grade dazu....sorry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klapperstrauss am 13.05.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
18.05.2017 - 22:35 Uhr
Dynamo-Spieler dominieren bei den kicker-Notenbesten der aktuellen Saison.
Leider bleibt uns voraussichtlich nur Erich erhalten.
- Platz 1: Akaki Gogia
- Platz 5: Stefan Kutschke
- Platz 7: Erich Berko
Leider bleibt uns voraussichtlich nur Erich erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.