Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
05.05.2010 - 21:23 Uhr
Wollitz hat in Sachen Offensive viel Ahnung und kann diese anscheinend auch vermitteln(siehe Petersen). Allerdings hat er es in 5 Jahren VfL und jetzt in Cottbus auch nicht geschafft eine stabile Abwehr aufzustellen, da das Taktikverständnis in diesem Bereich wohl nicht so groß ist ;)
Und wie Reichenberger nach dem Abstieg so schon sagte, dass das Wort Defensive zwar nicht ganz verboten war, aber auch nicht gern gehört wurde, war ich froh, dass Lothar nen Trainer angeheuert hat, der Abwehrspieler war.
Und wie Reichenberger nach dem Abstieg so schon sagte, dass das Wort Defensive zwar nicht ganz verboten war, aber auch nicht gern gehört wurde, war ich froh, dass Lothar nen Trainer angeheuert hat, der Abwehrspieler war.
05.05.2010 - 21:30 Uhr
Hab gerade gesehen Addy Mengas Vertrag bei Bremen läuft aus !!!!!! :o :D
07.05.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von kommander1978:
Menga hatte seine Chance gehabt,die wollte er nicht annehmen und damit ist das Thema durch.
Den will ich nie wieder im Vfl Trikot sehen.100% Agree!
Ganz genau.
So wie er sich verhalten hat, hat er es nicht mehr verdient.
Er hat sich einfach verpokert.
Menga hatte seine Chance gehabt,die wollte er nicht annehmen und damit ist das Thema durch.
Ganz genau.
07.05.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von kommander1978:
Ganz genau.
Ich denke Addy wollte (damals) wohl... aber sein Berater (der ehemalige VFL- Spieler Angelo Vier) nicht... Das war ja damals die Bedingung... Vertrag nur ohne Vier... und wenn man vertraglich an seinen Berater gebunden ist... Pech.
Aber in seiner aktuellen Form (zählt ja nicht mal mehr zum Stammpersonal von Werder 2) hat er auch beim VFL nix zu suchen...
Zitat von kommander1978:
Ganz genau.
Ich denke Addy wollte (damals) wohl... aber sein Berater (der ehemalige VFL- Spieler Angelo Vier) nicht... Das war ja damals die Bedingung... Vertrag nur ohne Vier... und wenn man vertraglich an seinen Berater gebunden ist... Pech.
Aber in seiner aktuellen Form (zählt ja nicht mal mehr zum Stammpersonal von Werder 2) hat er auch beim VFL nix zu suchen...
13.05.2010 - 14:33 Uhr
Nadann viel Glück.
Passt meiner Meinung nach. :D
Passt meiner Meinung nach. :D
20.05.2010 - 15:22 Uhr
Freut mich für meinen ehemaligen Mitspieler, dem Daniel !!!
:) :)
:) :)
20.05.2010 - 17:31 Uhr
Menga ist bei Wehen untergekommen:
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-addy-waku-menga--/topic/ansicht_87_6306_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-addy-waku-menga--/topic/ansicht_87_6306_seite1.html
20.05.2010 - 17:53 Uhr
Was macht Cichon eigentlich ist der immer noch in Südafrika,oder hat der mittlerweile ne Wettbude aufgemacht :D
20.05.2010 - 18:05 Uhr
Da wird er wohl nicht schlecht verdienen.
Mal gucken ob er sich dort durchsetzen kann und ob seine Torausbeute höher ausfällt.
Alles Gute.
Mal gucken ob er sich dort durchsetzen kann und ob seine Torausbeute höher ausfällt.
Alles Gute.
22.05.2010 - 10:00 Uhr
Freut mich für Flottmann, dass er nächste Saison 3. Liga spielen kann! Er hat in Verl ne richtig starke Saison gespielt!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.