SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Unsere Schweizer Nati

02.06.2012 - 13:02 Uhr
Unsere Schweizer Nati |#631
26.02.2013 - 23:05 Uhr
Was ich mir gerade überlegt habe, was wäre, wenn z.B. Begnalio für mehr als nur 1 Spiel ausfällt...
Wer wäre Kandidat Nr 4? Oder würde man auf eine Nomination verzichten?

Die Liste ist relativ kurz, fällt euch gerade jemand ein ?
Bürki?

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Unsere Schweizer Nati |#632
27.02.2013 - 17:31 Uhr
Wer sonst? Eigentlich gibt es momentan nur zwei Kandiaten. Eben Bürki und Lopar. Bürki war halt noch in der U21 und kann sich immer noch entwickeln. Dazu kommt noch, dass er momentan der beste Torhüter der Liga ist und 12 mal zu Null gespielt hat. Dann kommt schon Lopar mit 8 Mal zu Null, genau wie Sommer und Vanins. Nur bekommt Lopar nur alle 129 Minuten ein Gegentor, Bürki alle 111, Sommer alle 99 und Vanins alle 70. Lopar hat auch noch ein Spiel weniger. Und wenn mans so sieht, hat St. Gallen insgesamt doch die etwas schwächere Abwehr im Vergleich zu GC und Basel. Andererseits hat Wölfi keine gute Statistik, dafür deutlich mehr Erfahrung als Lopar und Bürki, vor allem was Internationale Spiele angeht.
In der Zukunft wird sicher auch wieder einiges nachkommen, braucht aber noch Zeit. Aber auch ein Benaglio wird erst dieses Jahr 30, der kann also locker noch länger unsere Nummer 1 sein, sofern der Trainer das will. :)

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Unsere Schweizer Nati |#633
28.02.2013 - 14:53 Uhr
Dachte eher an eine Verletzung oder ähnliches...
Kann ja immer passieren.
Dann würde das wohl so aussehen:
1. Sommer
2. Wölfli
3. Bürki

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Unsere Schweizer Nati |#634
14.03.2013 - 12:42 Uhr
Ottmar Hitzfeld nominiert für das Qualifikationsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014TM Zypern – Schweiz vom Samstag, 23. März 2013, in Nikosia (Kick-off 17.30 MEZ) 23 Spieler. Wieder im Kader sind Innocent Emeghara und Philippe Sen
Das Aufgebot gegen Zypern ist draussen...

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Unsere Schweizer Nati |#635
14.03.2013 - 16:12 Uhr
Wie erwartet: Senderos und Emeghara.

Hitzfeld wird leider genauso spielen wie bisher, hat er bereits bestätigt:

Sommer; Lichtsteiner, Djourou, VonBergen, Rodriguez; Inler, Behrami; Shaqiri, Xhaka, Barnetta; Derdiyok.

Schade, hätte gerne den starken Senderos an Djourous Seite gesehen, nach wie vor meine Traum IV. VonBergen ist zwar OK, aber auf Durchschnittsniveau. Immerhin scheint RiRo wieder in toller Form zu sein. Lichti sowieso.

ZM war klar, OM bin ich langsam auch der Meinung, dass gegen schwächere Teams wie Zypern eine mutigere Aufstellung besser wäre: Emeghara rechts, Shaq Spielmacher und Stocker links wäre doch Offense Power...?!

Immerhin haben wir mit Stocker und Inno gute Leute auf der Bank.

Vorne finde ich es umstritten, Eren stets von Anfang an zu bringen. Absolut unverständlich finde ich, dass Drmic nicht dabei ist! Der muss mit der schäbigen (weil viele gute Spieler noch gar nicht dabei, noch in der U19, Frey, Khelifi) U21 ran, dafür erhält wohl Seferovic seine Minute Einsatzzeit gegen CYP, damit er defeinitiv an die Schweiz gebunden ist. NBK und Drmic sind dies ja bereits. Aber ein Drmic in dieser Form hätte ich gerne im A Team gesehen...
Unsere Schweizer Nati |#636
15.03.2013 - 11:51 Uhr
Nun gut, wen will er sonst aufbieten? Meiner Meinung nach in Ordnung. Über Drmic kann man natürlich streiten.

Wenn er aber wieder mit Xhaka und vor allem Derdiyok spielen lässt falle ich wirklich vom Glauben ab. Vor allem wenn dann Mehmedi in der 70min für Derdiyok eingewechselt werden wird. :ugly

Ich würde so spielen lassen:

--------------------Benaglio------------------

-Lichtsteiner--Djourou-Klose---Rodriguez-

----------------------Inler--------------------

--Barnetta--------Schwegler------Stocker--

---------------------Shaqiri-------------------

-------------------Emeghara-----------------

Statt eines reinen Abräumers wie Behrami lieber einen weiter vorne spielenden Schwegler der Defensiv ja auch sau stark ist. Shaq gehört auf die 10.
Unsere Schweizer Nati |#637
16.03.2013 - 12:21 Uhr
Sehe unsere N11 so gg Zypern:

Sommer

Liechtensteiner Klose Djourou Rodriguez

Schwegler

Shaqiri Inler Stocker

Behrami

Emeghara

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Unsere Schweizer Nati |#638
16.03.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Paganethos:
Nun gut, wen will er sonst aufbieten? Meiner Meinung nach in Ordnung. Über Drmic kann man natürlich streiten.

Wenn er aber wieder mit Xhaka und vor allem Derdiyok spielen lässt falle ich wirklich vom Glauben ab. Vor allem wenn dann Mehmedi in der 70min für Derdiyok eingewechselt werden wird. :ugly

Statt eines reinen Abräumers wie Behrami lieber einen weiter vorne spielenden Schwegler der Defensiv ja auch sau stark ist. Shaq gehört auf die 10.

Diego ist gesperrt :rolleyes

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Unsere Schweizer Nati |#639
16.03.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von lebon:
Sehe unsere N11 so gg Zypern:

Sommer

Liechtensteiner Klose Djourou Rodriguez

Schwegler

Shaqiri Inler Stocker

Behrami

Emeghara

Valon als OM :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berner am 16.03.2013 um 20:22 Uhr bearbeitet
Unsere Schweizer Nati |#640
17.03.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von lebon:
Zitat von Paganethos:

Diego ist gesperrt :rolleyes

Dann wird er eben von Senderos, Ziegler oder dem Zeugwart ersetzt :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.