Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#301
17.05.2009 - 08:40 Uhr
Auch wenn bei Oggersheim einige Stammspieler gefehlt haben, war das gestern eine sehr gute Leistung seitens der Wormatia. So kann´s gerne weitergehen.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#302
17.05.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Nemec:
HUHUHU Sieg gegen die zweite von Oggersheim HUHUH. Jetzt seid ihr wohl hoch auf. Im Pokal könnt ihr dann mal was erleben :-)

Egal, hauptsache wir haben mal wieder ein heimspiel in Oggersheim und zeigen das ihr ein Traditionsloser Schweinehaufen seid :-)

Ich tippe auf ein 3:0 Heimsieg für unsere Wormatia vor 4000 zuschauern (3950 Wormser).
Und nächstes Jahr darf Koch dann den titel mit der Wormatia verteidigen.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#303
18.05.2009 - 14:43 Uhr
Bolms Treffer bringt Sicherheit

Zitat
Während Wormatia Worms in diesem Derby gegen den FSV Oggersheim unbedingt einen Dreier brauchte um die Hoffnungen auf den Ligaerhalt zu wahren, schonte Gäste-Coach Sascha Koch einige Leistungsträger für das Südwest-Pokalfinale am Dienstag - ebenfalls gegen Worms. Von einer echten Generalprobe konnte daher kaum die Rede sein. Die Wormser dominierten von Anfang an das Spielgeschehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/508863/

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#304
19.05.2009 - 21:39 Uhr
5:1, so lautet das Ergebnis aus dem Pokalfinale. Torschützen für die Wormatia waren: Probst, Anicic, Liesenfeld, Sahin und Bolm.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#305
19.05.2009 - 21:50 Uhr
:o :o :o :o

Glückwunsch nach Worms !!! Jetzt ein Hammerlos im DFB-Pokal, das wärs ;)

Überraschen tut mich das Ergebnis jetzt schon, nachdem LU im Ligaspiel die Stammkräfte für das Pokalfinale geschont hatte

•     •     •

support your local football club
VfR Wormatia Worms |#306
19.05.2009 - 22:46 Uhr
Oh man war das GEIL!
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen:
Effektivität, klasse konterspiel - alles was uns diese Saison bisher gefehlt hat (neben dem Glück ;)) war heute da!
Wir sind und bleiben der Angstgegner von LU - was ja auch irgendwie klar is, denn wir haben ja nur heimspiele :D
Die zuschauezahl war mit 3300 (?) erwartet mager - Schade das man nicht an einem Wochenende bzw. Morgen spielen hat können - die 5000er marke wäre dann sicher gefallen.
Ich will mich aber nicht beschweren, wir stehen im DFB Pokal und bekommen schönes extrageld :)

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#307
19.05.2009 - 22:46 Uhr
Oh man war das GEIL!
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen:
Effektivität, klasse konterspiel - alles was uns diese Saison bisher gefehlt hat (neben dem Glück ;)) war heute da!
Wir sind und bleiben der Angstgegner von LU - was ja auch irgendwie klar is, denn wir haben ja nur heimspiele :D
Die zuschauezahl war mit 3300 (?) erwartet mager - Schade das man nicht an einem Wochenende bzw. Morgen spielen hat können - die 5000er marke wäre dann sicher gefallen.
Ich will mich aber nicht beschweren, wir stehen im DFB Pokal und bekommen schönes extrageld :)

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#308
20.05.2009 - 07:24 Uhr
Das war mal ein Spiel nach meinem Geschmack, wobei unser Torhüter mal wieder für einigen Nervenkitzel gesorgt hat.
Leider mußte ich schon in der 70. Minute gehen und konnte die letzten zwei Tore nicht mehr sehen. Weiß jemand wann das Spiel, oder Ausschnitte davon, im RNF übertragen wird?

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#309
20.05.2009 - 18:38 Uhr
Ich beantworte meine Frage mal selbst. Hab gerade RNF-Life gesehen, da kam ein Bericht von etwa 2 min. Wird nochmal um 19, 20, und 22 Uhr wiederholt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#310
21.05.2009 - 14:27 Uhr
Also ich bin zwar Wormser, aber ich habe seit dem Klewe-Spiel nix mehr von der Wormatia gesehen. Wie schätzt ihr denn die Chancen auf den Klassenerhalt nun ein? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.