| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
19.08.2019 - 13:32 Uhr
Das klingt gar nicht gut. Hier Stillschweigen zu vereinbaren mag für die Beteiligten bequem sein aber hier braucht es mehr Informationen und eine klare Perspektive.
19.08.2019 - 13:32 Uhr
Was ist denn da passiert?

19.08.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von Lololokalrunde
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Nach einem vertraulichen und persönlichen Gespräch zwischen dem Vorstand des FC Erzgebirge Aue mit Cheftrainer Daniel Meyer und Co-Trainer André Meyer wurde beschlossen, Daniel und André Meyer vorerst zu beurlauben. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde vereinbart, dass dazu keine weiteren Stellungnahmen abgegeben werden.
Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e. V.
Was um alles in der Welt!?Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e. V.
Kann mir vorstellen, dass es mit dem Todesfall zu tun hat.
19.08.2019 - 13:34 Uhr
Mir fehlen die Worte ... Alles wieder für die Katz.
Möglich natürlich, dass es wirklich mit dem Todesfall zusammenhängt und Andre Meyers Vertrag an den von seinem Bruder gekoppelt ist, er also nicht ohne ihn hier bleiben möchte.
Möglich natürlich, dass es wirklich mit dem Todesfall zusammenhängt und Andre Meyers Vertrag an den von seinem Bruder gekoppelt ist, er also nicht ohne ihn hier bleiben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 19.08.2019 um 13:38 Uhr bearbeitet
19.08.2019 - 13:41 Uhr
Dass das mit dem Todesfall zu tun hat könnte ich nachvollziehen. Dann könnte man das aber allgemein in die Presseerklärung reinschreiben („aufgrund eines Trauerfalls bis auf weiteres beurlaubt“). Dann ist klar, dass beide wiederkommen.
So hört es sich an, als ob eine Ausstiegsklausel greifen würde oder man sich mit der Führung überworfen hat und beide definitiv weg sind.
So hört es sich an, als ob eine Ausstiegsklausel greifen würde oder man sich mit der Führung überworfen hat und beide definitiv weg sind.
19.08.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von Veilchen87
Das klingt gar nicht gut. Hier Stillschweigen zu vereinbaren mag für die Beteiligten bequem sein aber hier braucht es mehr Informationen und eine klare Perspektive.
Das stimmt, denn so öffnet man Spekulationen erst recht Tür und Tor.
Ich wünsche euch, dass ihr schnell einen geeigneten Nachfolger findet. Zu diesem Zeitpunkt schon eine maximal bittere Angelegenheit für euren Verein.
19.08.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von Veilchen87
Dass das mit dem Todesfall zu tun hat könnte ich nachvollziehen. Dann könnte man das aber allgemein in die Presseerklärung reinschreiben („aufgrund eines Trauerfalls bis auf weiteres beurlaubt“). Dann ist klar, dass beide wiederkommen.
Ja, das stimmt. Mich wundert die Formulierung "vorerst". Damit kann ich nichts anfangen.
Aber wenn es nur temporär wäre, dann müsste Andre Meyer ja nicht auch gehen. Es klingt schon so als ob es endgültig wäre.
19.08.2019 - 13:53 Uhr
Verstehe ich eben auch so und aufgrund der (traditionell) furchtbar schlechten Informationspolitik schießen Spekulationen ins Kraut und es entsteht noch mehr Unruhe als ohnehin schon bei so einer Meldung.
Ich muss und will keine Details wissen aber ein Minimum an Informationen ist notwendig und für einen professionellen Umgang mit einer schwierigen Situation geboten.
Ich muss und will keine Details wissen aber ein Minimum an Informationen ist notwendig und für einen professionellen Umgang mit einer schwierigen Situation geboten.
19.08.2019 - 14:19 Uhr
Puuh, was ein Glück, nach drei Siegen in Folge haben wir endlich unser altes Aue wieder.
19.08.2019 - 14:29 Uhr
Weiß man denn eigentlich wer gestorben ist? Also ich will jetzt nicht pietätlos sein aber wenn da ein Zusammenhang bestehen soll muss es auch was gravierenderes sein. Natürlich braucht jeder nach einem Todesfall Zeit aber deswegen beendet man doch nicht die Zusammenarbeit. Da muss schon mehr dahinter stecken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland