Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2601
19.08.2019 - 17:37 Uhr
Zitat von Schachter
Laut Mopo ist es Tor 3. Das Zerwürfnis mit Leo.

Mehr Kasperletheater als Kumpelverein.

Ich globe, ihr zieht zuviel Kohlenstaub! augen-zuhalten
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass er einen Verein gefunden hat, der das 10 fache zahlt und deshalb geht.
Sonst gäbe es eigentlich keinen Grund.

Verrückte Sache auf jeden Fall!
Das brauch kein Team nach so nem guten Start.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2602
19.08.2019 - 17:38 Uhr
Und die Kohle aus dem DFB Pokal hat man damit auch wieder verbrannt. Glückwunsch.

•     •     •

Verein Nr 1: Fc Erzgebirge Aue
Verein Nr. 2: Fc Bayern Minga

Sympathisant von Eintracht Frankfurt, West Ham United, 1860 München
Vielen Dank Daniel Meyer |#2603
19.08.2019 - 17:40 Uhr
Auf jeden Fall wieder Zündstoff für jeden Helge Kritiker. Unter anderem auch für mich! Schwätzer ist das!
Vielen Dank Daniel Meyer |#2604
19.08.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von Sims83
Und die Kohle aus dem DFB Pokal hat man damit auch wieder verbrannt. Glückwunsch.

Ist das Ihr Ernst? Es geht Ihnen um ein paar Euros...?
Vielen Dank Daniel Meyer |#2605
19.08.2019 - 17:48 Uhr
Sollte Tor 3 stimmen, grenzt es schon an vereinsschädigendes Verhalten einen erfolgreichen Trainer wegen Unstimmigkeiten oder persönlichen Dissonanzen zu entlassen. Man denke an die Unruhe und zerstörte Kontinuität sowie die Abfindungen für beide Trainer.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2606
19.08.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Lvkas
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es mit Leo gekracht hat. Fandet ihr nicht, dass das Verhältnis bei jedem interview und pk‘s extrem distanziert und kühl wirkte? Auch bei der letzten PK bezüglich Transfermarkt. Da wurde von Leo doch so ironisch „Noch ein IV? Da haben wir dann 12“ gegen Meyer geschossen. Eventuell sportliche Unstimmigkeiten?

Die bockige Reaktion von Helge in Richtung Daniel ist mir auch aufgefallen. Irgend eine Geschichte dazu gibt es bestimmt.

•     •     •

Verein Nr 1: Fc Erzgebirge Aue
Verein Nr. 2: Fc Bayern Minga

Sympathisant von Eintracht Frankfurt, West Ham United, 1860 München
Vielen Dank Daniel Meyer |#2607
19.08.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von TrueDetective
Zitat von Sims83

Ist das Ihr Ernst? Es geht Ihnen um ein paar Euros...?

Derzeit wissen wir leider nicht was die Gründe hinter dieser Entwicklung sind.
Die Mitteilung auf der Homepage ist so verfasst, dass man verschiedene Schlüsse ziehen kann. Die Meldungen der Presse gehen auch sehr weit auseinander.
Es ist sehr wohl vorstellbar - bei unserer Vergangenheit -, dass hier ein anderer Grund vorliegt als der, den du vermutest. Und dann hat Sims83 halt leider Recht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2608
19.08.2019 - 18:14 Uhr
Ich bezweifle ganz stark, dass es was mit dem Trauerfall in der Familie (Tod der Schwiegermutter) zu tun hat. Es geht, glaube ich, eher um Dissonanzen im Hinblick auf Spielertransfers und das Verhältnis zum Klubpräsidenten. Da André Meyer von diesem Trauerfall nicht betroffen ist, ergibt die Bildmeldung, die impliziert, dass beide wegen des Trauerfalls mehr Zeit für ihre Familien benötigen, keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darek10 am 19.08.2019 um 18:21 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2609
19.08.2019 - 18:30 Uhr
Die Frage ist, welcher Trainer jetzt "vorübergehend" (im Bezug auf das in der Pressemitteilung geschriebene "vorerst zu beurlauben") einspringen möchte? fehlt er ein halbes Jahr oder bis Saisonende oder nur einige Wochen?! Ist ja nicht ersichtlich, aber welcher Trainer will nur einige Wochen hier aktiv sein und was passiert dann mit ihm? silent
Vielen Dank Daniel Meyer |#2610
19.08.2019 - 18:38 Uhr
Die Bild schreibt es soll wohl einen Streit zwischen Leo und Meyer geben.
Dabei geht es um die Trainingsgestaltung.
Leo und der Vorstand soll nach dem Bielefeld Spiel eine Rund SMS ans gesamte Trainerteam gesendet haben.
Darin stand, wie sie sich das künftige Training vorstellen.
Mayer wollte sich aber nicht in seine Arbeit reinreden lassen, daher jetzt das aus.

Da könnte was dran sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 19.08.2019 um 18:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.