| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
19.08.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von ichfreumich
Weiß man denn eigentlich wer gestorben ist? Also ich will jetzt nicht pietätlos sein aber wenn da ein Zusammenhang bestehen soll muss es auch was gravierenderes sein. Natürlich braucht jeder nach einem Todesfall Zeit aber deswegen beendet man doch nicht die Zusammenarbeit. Da muss schon mehr dahinter stecken.
Weiß man denn eigentlich wer gestorben ist? Also ich will jetzt nicht pietätlos sein aber wenn da ein Zusammenhang bestehen soll muss es auch was gravierenderes sein. Natürlich braucht jeder nach einem Todesfall Zeit aber deswegen beendet man doch nicht die Zusammenarbeit. Da muss schon mehr dahinter stecken.
Nein, wissen wir nicht. Es wurde darum gebeten nicht zu spekulieren.
19.08.2019 - 14:35 Uhr
Kontinuität auf dem Trainerposten war in Ansätzen vorhanden und ist nun leider wieder dahin.
Da es mit der sportl.Situation wohl kaum im Zusammenhang steht, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach es mit
den privaten Vorfällen zutun haben. Das wäre für beide Seiten schade.
Nach längerer Zeit hatte man wieder das Gefühl Trainer und Team passen zueinander. Keine größeren Verwerfungen mit dem Vorstand und auch die Fans zogen mit.
Ein echter Rückschlag für Erzgebirge Aue.
Da es mit der sportl.Situation wohl kaum im Zusammenhang steht, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach es mit
den privaten Vorfällen zutun haben. Das wäre für beide Seiten schade.
Nach längerer Zeit hatte man wieder das Gefühl Trainer und Team passen zueinander. Keine größeren Verwerfungen mit dem Vorstand und auch die Fans zogen mit.
Ein echter Rückschlag für Erzgebirge Aue.
19.08.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Veilchen87
Dass das mit dem Todesfall zu tun hat könnte ich nachvollziehen. Dann könnte man das aber allgemein in die Presseerklärung reinschreiben („aufgrund eines Trauerfalls bis auf weiteres beurlaubt“). Dann ist klar, dass beide wiederkommen.
So hört es sich an, als ob eine Ausstiegsklausel greifen würde oder man sich mit der Führung überworfen hat und beide definitiv weg sind.
Dass das mit dem Todesfall zu tun hat könnte ich nachvollziehen. Dann könnte man das aber allgemein in die Presseerklärung reinschreiben („aufgrund eines Trauerfalls bis auf weiteres beurlaubt“). Dann ist klar, dass beide wiederkommen.
So hört es sich an, als ob eine Ausstiegsklausel greifen würde oder man sich mit der Führung überworfen hat und beide definitiv weg sind.
Ist denn etwas über eine AK bekannt? Huddersfield liebt ja bekanntlich deutsche Trainer und sucht gerade wieder...
19.08.2019 - 14:50 Uhr
Hört sich vielleicht etwas dumm an - aber ich gehe bei deinem Gedanken mit.
Es war zumindest mein 2ter Gedanke nach WTF was ist los - nur bin ich nicht auf den aufnehmenden Verein gekommen.
Es war zumindest mein 2ter Gedanke nach WTF was ist los - nur bin ich nicht auf den aufnehmenden Verein gekommen.
19.08.2019 - 14:56 Uhr
An der Huddersfield Sache würde dafür sprechen das sein Bruder mitkommt.
Aber in England fiel sein Name nie, spekuliert wurde auf M.Tullberg von Dortmund.
Aber in England fiel sein Name nie, spekuliert wurde auf M.Tullberg von Dortmund.
19.08.2019 - 14:58 Uhr
Ach kommt, macht nicht direkt wieder so eine Stipic-Geschichte daraus. Dem wurde bei seinem Abgang auch nachgesagt, er wechsle direkt zu Ingolstadt o.ä. Dann war es aber auch nicht so.
19.08.2019 - 15:50 Uhr
Für mich gibt es drei Erklärungsmöglichkeiten:
1. Der Trauerfall und/oder daraus resultierende Problematiken.
2. Ausstiegsklausel und damit Wechsel.
3. Zerwürfnis mit Leo.
Je länger ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist für mich Tor Nummer 3.
Wenn es der Trauerfall wäre, hätte man das kurz in der Pressemitteilung erwähnen können, denn alle wissen schon länger um die traurige Tatsache.
Wenn es die Ausstiegsklausel wäre, könnte man den Wechsel auch so benennen, weil beide ohnehin zeitnah bei Verein X vorgestellt werden.
Nur bei einem Zerwürfnis mit Leo sehen beide Seiten schlecht aus und es gibt keinen Grund darüber etwas nach draußen dringen zu lassen. Meyer und Leo sind Alphatiere (auch wenn Meyer zunächst nicht so wirkt), die kein Blatt vor den Mund nehmen. Vielleicht ist da was eskaliert oder ein lange schwelender Konflikt ist ausgebrochen.
Alles Spekulation, ich weiß. Aber ohne Infos macht man sich so seine Gedanken...
3. Zerwürfnis mit Leo.
Je länger ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist für mich Tor Nummer 3.
Wenn es der Trauerfall wäre, hätte man das kurz in der Pressemitteilung erwähnen können, denn alle wissen schon länger um die traurige Tatsache.
Wenn es die Ausstiegsklausel wäre, könnte man den Wechsel auch so benennen, weil beide ohnehin zeitnah bei Verein X vorgestellt werden.
Nur bei einem Zerwürfnis mit Leo sehen beide Seiten schlecht aus und es gibt keinen Grund darüber etwas nach draußen dringen zu lassen. Meyer und Leo sind Alphatiere (auch wenn Meyer zunächst nicht so wirkt), die kein Blatt vor den Mund nehmen. Vielleicht ist da was eskaliert oder ein lange schwelender Konflikt ist ausgebrochen.
Alles Spekulation, ich weiß. Aber ohne Infos macht man sich so seine Gedanken...
19.08.2019 - 15:58 Uhr
Schade für Aue! Man hatte den Eindruck, daß es mit diesem Trainer wirklich passt!
Die Informationspolitik erscheint bei aller Rücksicht auf die Privatsphäre der Beteiligten doch eher unglücklich zu sein - Sie hinterläßt nichts als ein großes Fragezeichen!
Viel Glück den Meyer‘s und dem Club bei der Trainerauswahl am 3. Spieltag!
Die Informationspolitik erscheint bei aller Rücksicht auf die Privatsphäre der Beteiligten doch eher unglücklich zu sein - Sie hinterläßt nichts als ein großes Fragezeichen!
Viel Glück den Meyer‘s und dem Club bei der Trainerauswahl am 3. Spieltag!
19.08.2019 - 16:13 Uhr
Ich habe grad davon gehört. Ich kenne seinen Bruder seit einem gemeinsamen Lehrgang vor einiger Zeit recht gut.
Ein solcher Schicksalsschlag gehört zu dem härtesten, was einem Menschen widerfahren kann.
Ich habe großen Respekt vor dem Verein Erzgebirge Aue, der DM die Möglichkeit einer Auszeit gibt.
Alles Gute.
Ein solcher Schicksalsschlag gehört zu dem härtesten, was einem Menschen widerfahren kann.
Ich habe großen Respekt vor dem Verein Erzgebirge Aue, der DM die Möglichkeit einer Auszeit gibt.
Alles Gute.
19.08.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Veilchen87
3. Zerwürfnis mit Leo.
3. Zerwürfnis mit Leo.
Laut der BILD soll es Tür Nr. 1 sein und da befinden wir uns dann im luftleeren Raum, da wir nicht wissen was vorgefallen ist und wie die Personen damit umgehen. Der Fußball erlaubt da nicht viel Spielraum bei den eng liegenden Terminen.
Vor ein paar Wochen hatte ich bei der Meldung schon so ein dumpfes Gefühl, dass da Ungemach droht, dachte aber nach der Woche sei es das soweit wieder gewesen. So egoistisch muss man als Fan sein, der Trauerfall ist für den Verein ein Desaster. Meyer hat hier etwas aufgebaut, über die Qualität in einigen Situationen mag man streiten können. Aber wir haben zum ersten Mal eine realitische Chance auf das Ziel Klassenerhalt+ gehabt.
Nun wird man wieder zwei Wochen mit "intensiven" Gesprächen verdahlen und am Ende steht ein Trainer, der wieder so unter den Hand empfohlen wurde, keine Vita besitzt und hier nicht etwa seine eigenen Ideen einbringen soll, sondern die Philosophie a la Meyer oder Tedesco weiter predigen soll. (etwas polemisch gedacht)
Ich freu mich schon tierisch auf die nächsten Wochen und Monate.
Edit:
Und Nahrendorf haut in eine ganz andere Richtung und vermeldet es sei ein persönlicher Alleingang von el Presidente gewesen.... Ich kotz im Strahl
Dieser Verein ist nur zum abgewöhnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE_Highlander am 19.08.2019 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland