Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2291
04.06.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von FCEforever

So so, der Porsche von Jens Keller wurde also definitiv in Zschorlau gesehen (Foto existiert).

vielleicht war es auch der Porsche von Neururer, allerdings mit Gelsenkirchener Nummernschild

Neururer hat Leo bereits abgesgagt. Begründung: Überqualifiziert! grins
Vielen Dank Daniel Meyer |#2292
04.06.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Tafelberg

...

vielleicht war es auch der Porsche von Neururer, allerdings mit Gelsenkirchener Nummernschild

Neururer hat Leo bereits abgesgagt. Begründung: Überqualifiziert! grins

Entschuldigung, wenn ich da einmal korrigiere.

Neururer hat seine Bewerbung mit folgenden Worten zurückgezogen:
"Ich bin es nicht wert, dass ich diesen großartigen Verein trainieren darf!" Zunge raus
Vielen Dank Daniel Meyer |#2293
04.06.2018 - 13:31 Uhr
Was soll denn diese selbstbefriedigende Bespassung hier.
Unterscheidung zwischen Kaderplanung echt und Wünsch-Dir-Was ist richtig.
Ebenso sollte man zwischen Trainersuche real und diesbezüglichen Blödeleien unterscheiden.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2294
04.06.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von elvispresslust
Was soll denn diese selbstbefriedigende Bespassung hier.
Unterscheidung zwischen Kaderplanung echt und Wünsch-Dir-Was ist richtig.
Ebenso sollte man zwischen Trainersuche real und diesbezüglichen Blödeleien unterscheiden.

Es ist halt gute Sitte geworden, dass man den alten Muscheltaucher ins Spiel bringt, sobald irgendwo in der Republik ein Porsche in der Nähe eines Fußballstadions gesichtet wird.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2295
05.06.2018 - 08:04 Uhr
Es könnte in die Endphase gehn und langsam könnte weiser Rauch aufsteigen...https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fc-erzgebirge-aue-zweite-bundesliga-trainer-coach-hannes-drews-kwasniok-klauss-keller-623544
Vielen Dank Daniel Meyer |#2296
05.06.2018 - 08:43 Uhr
Unabhängig wo Keller sein Auto geparkt hat, für mich war das wirklich ebenfalls leider Wunschdenken. Ich hätte ihn gerne genommen, auch wegen seiner Erfahrung. Aber das kann ich erst glauben, wenn er vorgestellt wird. Täusche mich gerne, kann es mir aber wahrlich nicht vorstellen.

Die Namen, die jetzt kommen, das ist das Regal in das man greifen wird.

Ich hoffe Kwiasnok hat Schleußner entdeckt. grins Sein zwei Spiele müssten beide Unentschieden ausgegangen sein. Sagt aber auch nicht viel. zwinker

Erste Aufgabe des neuen Trainers ist sowieso Kvesic wieder ins Boot zu holen. zwinker
Vielen Dank Daniel Meyer |#2297
05.06.2018 - 09:49 Uhr

Klingt an sich erstmal nicht schlecht, aber Fakt ist: Auch diese beiden Trainer würden maximal ein Jahr bleiben.

Bei Erfolg, weil irgendein Bundesligist oder gut betuchter Zweitligist anklopft.
Bei Misserfolg (Abstieg) sowieso.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2298
05.06.2018 - 10:33 Uhr
Richtig Klaus, das bleibt zu befürchten. Kontinuität ist so nur schwer zu erzeugen. Aber in der jüngeren Vereinsgeschichte hatte man meist ein glückliches Händchen für die Position. Schauen wir mal.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2299
05.06.2018 - 11:52 Uhr

Zu Kwasniok könnte man euch nur beglückwünschen. Hammer Typ, der auch Mal aus seiner Haut fährt und ein Team emotional mitreißen kann. Bei uns in der U19 pures Gold wert und als Interimstrainer damals im Handumdrehen Liebling der Fans. Fachlich ebenfalls top.

Kann mir gut vorstellen, dass auch Kempe da ein gutes Wort eingelegt hat.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Vielen Dank Daniel Meyer |#2300
05.06.2018 - 12:43 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/aue-einig-mit-neuem-trainer_91766

Ist wohl langsam geklärt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.