Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1991
28.11.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Stromberg
Wie wird bei euch eigentlich Tayfun Korkut gesehen?
Ist ja auch Kandidat bei uns und ich kann ihn so gar nicht einschätzen.

Wenn man heute und das letzte Spiel außen vor lässt, haben wir zuletzt unter Korkut ordentlichen Fußball gesehen.

Man konnte immer ein taktisches Konzept sehen und hat einigermaßen ansehnlichen Fußball gespielt. Nur deshalb war er trotz fehlender Punkteausbeute doch sehr lange im Amt.
Ihm fehlte in Hannover meiner Meinung nach vor allem das Glück. Viele haben ihn hier in positiver Erinnerung behalten.
Was macht eigentlich...? |#1992
28.11.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von Stromberg

Wenn man heute und das letzte Spiel außen vor lässt, haben wir zuletzt unter Korkut ordentlichen Fußball gesehen.

Man konnte immer ein taktisches Konzept sehen und hat einigermaßen ansehnlichen Fußball gespielt. Nur deshalb war er trotz fehlender Punkteausbeute doch sehr lange im Amt.
Ihm fehlte in Hannover meiner Meinung nach vor allem das Glück. Viele haben ihn hier in positiver Erinnerung behalten.

Bei uns will ihn eigentlich keiner. Jedenfalls wenn es nach den Fans geht. Also zu Unrecht? Er wird schlechter gesehen als er tatsächlich ist?
Was macht eigentlich...? |#1993
28.11.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Stromberg
Zitat von 96TimNdrs

Zitat von Stromberg

Bei uns will ihn eigentlich keiner. Jedenfalls wenn es nach den Fans geht. Also zu Unrecht? Er wird schlechter gesehen als er tatsächlich ist?

Ja, wird er. Er hat ein gutes taktisches Gespür, allerdings bin ich mir ob seiner Motivationskünste nicht besonders sicher. Man merkte ihm bei uns an, dass es seine erste Station als Cheftrainer war. Wie schon von den anderen beschrieben, hat er allerdings taktisch guten Fußball spielen lassen und musste letztlich glücklos gehen.
Was macht eigentlich...? |#1994
03.12.2015 - 08:13 Uhr
Joselu? Steht bei Stoke nicht mal mehr im Kader und hat erst ein Spiel über die volle Distanz gemacht. Sind hier England-Kenner, die wissen woran das liegt?

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#1995
03.12.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Joselu? Steht bei Stoke nicht mal mehr im Kader und hat erst ein Spiel über die volle Distanz gemacht. Sind hier England-Kenner, die wissen woran das liegt?

Guck dir den Kader von Stoke an, bei der Auswahl würde er bei uns wohl auch nicht mehr spielen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#1996
03.12.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover

Peter Crouch und Mame Diouf sind seine direkten Konkurrenten, auf der hängenden Spitze spielt Krkic.... da ist Joselu chancenlos!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Was macht eigentlich...? |#1997
03.12.2015 - 19:36 Uhr
Wenn er nur halb so toll wäre, wie er hier von Einigen gemacht wird, hätte er sich mindestens gegen Crouch durchgesetzt.
Was macht eigentlich...? |#1998
03.12.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Glutaeus
Wenn er nur halb so toll wäre, wie er hier von Einigen gemacht wird, hätte er sich mindestens gegen Crouch durchgesetzt.

Leistungsmäßig ist Deine Aussage wohl richtig, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass Crouch auf der Insel ein Denkmal ist.
Die fußballerischen Fähigkeiten von Joselu beurteilen die meisten hier schon ganz richtig, die sind nämlich excellent - es wurde aber durchaus auch schon Kritik an seiner Einstellung geäußert.

So tauchte er bei den Roten, als es brenzlig wurde, regelmäßig unter.
Bei Stoke wird das nicht anders sein und wenn er die Herausforderung nicht annimmt, landet er halt irgendwann auf der Tribüne.
Was macht eigentlich...? |#1999
03.12.2015 - 20:37 Uhr
Dufner bei Mainz im Gespräch

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#2000
03.12.2015 - 21:26 Uhr
Ich habe nie verstanden, wieso Stoke sich nach Diouf noch Joselu geholt hat. Die beiden könnten nicht verschiedener sein und passen überhaupt nicht in dasselbe System.

Was hatten die vor? Zwei verschiedene Spielsysteme implementieren und dann immer danach ausführen, welcher Stürmer formstärker ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.