Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2031
24.01.2016 - 15:29 Uhr
Huszti ? Spielt heute mit Frankfurt gegen die Radkappen.

Bin mal gespannt, ob er es noch kann.
Was macht eigentlich...? |#2032
24.01.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Jernals

...Sebastian Ernst?

Steht in der Startaufstellung für Magdeburg auswärts beim Halleschen FC. Live zu sehen im MDR Stream.

Und trifft direkt zum 1:0

Und macht gerade im Derby die erneute Fühung zum 2-1 im ersten Spiel.

Schöner Doppelpack. sieht auch sonst ganz nett aus was er spielt, frage mich ob er es wirklich bei uns nicht geschafft hätte. rolleyes

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#2033
24.01.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Jernals

...Sebastian Ernst?

Steht in der Startaufstellung für Magdeburg auswärts beim Halleschen FC. Live zu sehen im MDR Stream.

Und trifft direkt zum 1:0

Und macht gerade im Derby die erneute Fühung zum 2-1 im ersten Spiel.

Schöner Doppelpack. sieht auch sonst ganz nett aus was er spielt, frage mich ob er es wirklich bei uns nicht geschafft hätte. rolleyes

Hab ihn in der Vorbereitung mehrfach gesehen und hab seinen Abgang auch sehr bedauert.
Was macht eigentlich...? |#2034
30.01.2016 - 14:58 Uhr
Mo Idrissou ?
Für mich nicht sehr überraschend: Er baut Sch......

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Haus-von-Mo-Idrissou-kommt-unter-den-Hammer
Was macht eigentlich...? |#2035
30.01.2016 - 17:29 Uhr
...Stefan Thesker?

Wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Twente Enschede.
Was macht eigentlich...? |#2036
31.01.2016 - 08:27 Uhr
... Tayfun Korkut? Ist bei uns in Karlsruhe im Gespräch für die Kauczeinski-Nachfolge.
Da ich nicht allzu viel über Hannover mitbekomme - ist das jetzt gut oder nicht? Er hat nach außen keinen super Eindruck hinterlassen, wie ich finde, jedoch ist nicht ganz klar, ob das an ihm, dem Kader, dem Umfeld oder was auch immer lag. Könnte jemand evtl kurz zusammenfassen, was für bzw gegen ihn spricht bzw unter seiner Zeit in Hannover ein kurzes Fazit ziehen? Danke im Voraus smile
Was macht eigentlich...? |#2037
01.02.2016 - 10:27 Uhr
Meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer mit einem sehr hohen taktischen Verständnis, leider hatte er in Hannover nicht die Spieler für sein Spielsystem. Darüber hinaus wirkte er immer sehr menschlich und absolut sympatisch.
Was macht eigentlich...? |#2038
01.02.2016 - 16:26 Uhr
Danke und auch an NiemalsAllein, der uns mit einer sehr ausführlichen Antwort in unserem Forum beglückt hat zwinker
Was macht eigentlich...? |#2039
04.02.2016 - 09:07 Uhr
Erdinc gestern mit seinem ersten Treffer für seinen aktuellen Verein. Zudem Jimmy Briand mit 3 Torvorlagen Überrascht

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Was macht eigentlich...? |#2040
04.02.2016 - 19:51 Uhr
Tayfun verhandelt angeblich mit dem KSC, könnte also ein baldiges Wiedersehen in Liga 2 geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.