Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
12.03.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von Footballive22
Trotzdem bin ich nicht unglücklich darüber, dass er bei Köln ist, dort spiel er auch keine überragende Saison.
Trotzdem bin ich nicht unglücklich darüber, dass er bei Köln ist, dort spiel er auch keine überragende Saison.
Zumindest gut genug, um mit dem FC auf Platz 9 zu stehen und einen wichtigen Teil dazu beigetragen zu haben! Hat unser Flügelspiel klar aufgewertet und muss nicht zwangsweise treffen.
No Offense, aber ich glaube ein Bittencourt hätte euch gut getan
12.03.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von ailton_81
Zumindest gut genug, um mit dem FC auf Platz 9 zu stehen und einen wichtigen Teil dazu beigetragen zu haben! Hat unser Flügelspiel klar aufgewertet und muss nicht zwangsweise treffen.
Zitat von Footballive22

Auf jeden Fall. Die Außen sind bei uns ein riesiges Problem. Unfassbar, dass man seinem Wunsch einfach gefolgt ist. Ich hätte ihn niemals ziehen lassen. Schon gar nicht für die geringe Summe. Naja, Dufner eben
13.03.2016 - 07:57 Uhr
Einen Bittencourt würde ich zur Zeit mit Kusshand nehmen. Der hat wenigstens immer Einsatz gezeigt und nie aufgegeben, auch wenn sein Talent nie mehr als über Ansätze hinaus kam.
Besser als Karaman, Klaus, Yamaguchi, Wolf St Maximin und wie sie alle heißen hätte er es definitiv gemacht.
Besser als Karaman, Klaus, Yamaguchi, Wolf St Maximin und wie sie alle heißen hätte er es definitiv gemacht.
13.03.2016 - 08:49 Uhr
Bittencourt ist deutlich besser als das was wir derzeit auf dem Flügel haben, keine Frage.
Den Unterschied ausgemacht hat er nie, insofern bezweifle ich aber, ob er uns so wirklich weiter geholfen hätte, im Gegensatz zu einem Stindl, mit dem die Situation derzeit anders aussehen könnte, wohingegen ich denke, dass wir auch mit Bittencourt auf diesem Abstiegsplatz stehen würden.
Aber in einem sind wir uns wohl einig: Die Ablöse war deutlich zu niedrig.
Den Unterschied ausgemacht hat er nie, insofern bezweifle ich aber, ob er uns so wirklich weiter geholfen hätte, im Gegensatz zu einem Stindl, mit dem die Situation derzeit anders aussehen könnte, wohingegen ich denke, dass wir auch mit Bittencourt auf diesem Abstiegsplatz stehen würden.
Aber in einem sind wir uns wohl einig: Die Ablöse war deutlich zu niedrig.
13.03.2016 - 09:44 Uhr
Unser neuer Leo heisst Bech..leider mit viel Verletzungspech diese Saison !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 13.03.2016 um 09:45 Uhr bearbeitet
20.03.2016 - 16:41 Uhr
Stefan Thesker hat heute nach seiner Hodenkrebs Diagnose ein starkes Comeback gegeben und beim Spiel Twente gegen AZ gleich 2 Tore erzielt.
20.03.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von 96-fan
Stefan Thesker hat heute nach seiner Hodenkrebs Diagnose ein starkes Comeback gegeben und beim Spiel Twente gegen AZ gleich 2 Tore erzielt.
04.04.2016 - 21:16 Uhr
Tayfun Korkut,
ist in die PanamaPapers verwickelt,
Bekam einen Großteil seines Gehaltes als Spieler von Real San Sebastian über eine Offshore-Firma
Bekam einen Großteil seines Gehaltes als Spieler von Real San Sebastian über eine Offshore-Firma
04.04.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Clubman
Tayfun Korkut,
Tayfun Korkut,
Erstmal abwarten was die Ermittlungen ergeben und wie sein "Anteil" daran war, falls sich die Vorwürfe bewahrheiten sollten - derzeit ist es ja noch nicht ganz klar - ist das natürlich nicht besonders fein.
05.04.2016 - 10:22 Uhr
Sicherlich muss man das aufklären. Ich bezweifel allerdings, dass irgendeine Schuld hier bei Korkut liegt. Wenn einem Verein und/oder Berater (zumal im Ausland) sagen "Hier, unterschreib das, das muss so, ist nur eine Formalie", wird wohl kaum ein Spieler das hinterfragen.
Zudem ist Korkut hier ja auch gar nicht derjenige, der eine Briefkastenfirma o.ä. eingerichtet hat, wenn ich das richtig verstehe. Von daher: Eher viel Lärm um nichts.
Zudem ist Korkut hier ja auch gar nicht derjenige, der eine Briefkastenfirma o.ä. eingerichtet hat, wenn ich das richtig verstehe. Von daher: Eher viel Lärm um nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)