Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
12.01.2025 - 00:26 Uhr
So kanns gehen...
Vor ein paar Monaten hat das halbe Forum ihm nachgeweint.. trägt er nicht mehr das 96 Trikot ist er limitiert...
Nach seiner ersten Einwechslung im BVB Dress nach Platzverweis gegen einen BVB Spieler hat er ein ordentliches Spiel gemacht.
Die BVB Fans und der BVB ansich ist für Talente ein schwere Pflaster weil die Ansprüche so hoch sind das jeder Spiler direkt internationale Klasse auftischen muss. Schafft der das nicht auf anhieb, ist er einfach zu schlecht. Ich denke bei den Teams im Keller bis Platz 10 wäre er ein guter Backup in der 1. Liga. In der 2. Liga bei einigen Vereinen vielleicht sogar Stammspieler.
Vor ein paar Monaten hat das halbe Forum ihm nachgeweint.. trägt er nicht mehr das 96 Trikot ist er limitiert...
Nach seiner ersten Einwechslung im BVB Dress nach Platzverweis gegen einen BVB Spieler hat er ein ordentliches Spiel gemacht.
Die BVB Fans und der BVB ansich ist für Talente ein schwere Pflaster weil die Ansprüche so hoch sind das jeder Spiler direkt internationale Klasse auftischen muss. Schafft der das nicht auf anhieb, ist er einfach zu schlecht. Ich denke bei den Teams im Keller bis Platz 10 wäre er ein guter Backup in der 1. Liga. In der 2. Liga bei einigen Vereinen vielleicht sogar Stammspieler.
12.01.2025 - 04:45 Uhr
Zitat von Red1896
So kanns gehen...
So kanns gehen...
Hast du jetzt extra im Forum ein halbes Jahr zurück geblättert? Denn du selbst warst doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Teil des Forums, damals waren da ja noch ganz andere User hier wie Atta & Co die wir aber vergrault haben.
Das es aber fast das halbe Forum war, welche ihm nachgetragen haben ist dann ggf. ein wenig Comedy.
Na klar hätten zum ein viele mich eingeschlossen ihn gerne weiterhin bei H96 gesehen, aber das ist kein nachtrauern.
Allerdings sehe ich Lührs auch nicht als limitiert an, dazu ist er viel zu jung um jetzt bereits sin Limit bestimmen zu können.
Vielleicht sollte man weniger in diesen Extremen schreiben Nachtrauern-Limitiert.
12.01.2025 - 06:56 Uhr
Zitat von mitleser96
Ich halte Nuri und seine Aussagen für authentisch. Deshalb glaube ich nicht, dass Lührs jetzt seine Chance nachhaltig verpasst hat. Was soll man denn erwarten, wenn da eine Viererkette gegen den amtierenden Meister und einen taktisch exquisiten Trainer antritt, die vermutlich selbst im Training so nie zusammengespielt hat? Das war keine „Chance“, das war ein Himmelfahrtskommando.
Wenn Lührs in einem ansonsten eingespielten Abwehrverbund agiert hätte mit einem Anton, Schlotterbeck, Süle oder Can an seiner Seite oder wenigstens gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld des deutschen Oberhauses, dann wäre es immer noch eine große Herausforderung für ihn gewesen. Aber so…
Zitat von Falke007
Ja, alles maximal unglücklich gelaufen - aber genau in solchen Spielen musst Du zum Helden werden (wenn Du noch nicht 1.Liga Format hast). Das hat er leider nicht geschafft.
Meistens gibts im Profibereich die zweite Chance eher nicht
Ja, alles maximal unglücklich gelaufen - aber genau in solchen Spielen musst Du zum Helden werden (wenn Du noch nicht 1.Liga Format hast). Das hat er leider nicht geschafft.
Meistens gibts im Profibereich die zweite Chance eher nicht
Ich halte Nuri und seine Aussagen für authentisch. Deshalb glaube ich nicht, dass Lührs jetzt seine Chance nachhaltig verpasst hat. Was soll man denn erwarten, wenn da eine Viererkette gegen den amtierenden Meister und einen taktisch exquisiten Trainer antritt, die vermutlich selbst im Training so nie zusammengespielt hat? Das war keine „Chance“, das war ein Himmelfahrtskommando.
Wenn Lührs in einem ansonsten eingespielten Abwehrverbund agiert hätte mit einem Anton, Schlotterbeck, Süle oder Can an seiner Seite oder wenigstens gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld des deutschen Oberhauses, dann wäre es immer noch eine große Herausforderung für ihn gewesen. Aber so…
Das stimmt alles - ich meinte das auch eher Allgemeiner.
Das war halt jetzt maximal unglücklich mit dieser Konstellation - aber hätte die trotzdem zu 0 gespielt und Lührs wäre offensiv noch irgendwie aufgefallen, wäre er möglicherweise viel mehr auf dem Radar als er es wahrscheinlich jetzt ist.
Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass nächste BL Einsätze dann lange auf sich warten lassen oder es eben keine weiteren gab.
Kann bei Lührs alles anders sein - ich würde es ihm gönnen, darum ging es mir auch nie.
12.01.2025 - 07:56 Uhr
Dem schließe ich mich an mit den Exremen. Natürlich kann Lührs auch 2. Liga wahrscheinlich bei einigen Vereinen. Sind ja auch nicht alles die grandiosen Aufbauspieler.
Aber er hat nun mal Defizite, die mich nicht in Begeisterung versetzten und an ( wer auch immer der User ist ) - auch noch nie getan hat, es sei denn du zeigst mir das Gegenteil.
Und ja ich wäre froh gewesen, wenn ich vor 30 jahren so hätte kicken können wie Lührs.
Wünsche ihm auch viel Glück weiterhin bei Zimbo, glaube das ist auch die richtige Liga zur Zeit.
Aber er hat nun mal Defizite, die mich nicht in Begeisterung versetzten und an ( wer auch immer der User ist ) - auch noch nie getan hat, es sei denn du zeigst mir das Gegenteil.
Und ja ich wäre froh gewesen, wenn ich vor 30 jahren so hätte kicken können wie Lührs.
Wünsche ihm auch viel Glück weiterhin bei Zimbo, glaube das ist auch die richtige Liga zur Zeit.
12.01.2025 - 08:05 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass das erste Bundesligaspiel gegen Leverkusen vor 80.000 Menschen -zudem vermutlich mehr als spontan - für jeden jungen Spieler, gerade in der Defensive erschlagend sein kann. Ich würde das überhaupt nicht als Bundesligauntauglich deklarieren wollen. Dass er gut ist, auch im Aufbau hat man uns gesehen wenn er mal gespielt hat.
12.01.2025 - 10:02 Uhr
Am Dienstag wird er vermutlich bereits erneut spielen müssen/können! Mal sehen wie er sich dann gegen Kiel macht
12.01.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von DuGGi
Man darf auch nicht vergessen, dass das erste Bundesligaspiel gegen Leverkusen vor 80.000 Menschen -zudem vermutlich mehr als spontan - für jeden jungen Spieler, gerade in der Defensive erschlagend sein kann. Ich würde das überhaupt nicht als Bundesligauntauglich deklarieren wollen. Dass er gut ist, auch im Aufbau hat man uns gesehen wenn er mal gespielt hat.
Ich fand es auch von Sahin sehr fragwürdig, dass er weiterhin auf sein Spiel beruht hat. Gerade mit dieser zusammengewürfelten Hinter-Mannschaft und bei der offensivgewalt von Leverkusen, hätte er in der Abwehr einen anderen Ansatz wählen müssen, da die Abstimmungen beim hohen Pressing und rausrücken einfach nicht klappen können.
12.01.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von handycap
Hast du jetzt extra im Forum ein halbes Jahr zurück geblättert? Denn du selbst warst doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Teil des Forums, damals waren da ja noch ganz andere User hier wie Atta & Co die wir aber vergrault haben.
Das es aber fast das halbe Forum war, welche ihm nachgetragen haben ist dann ggf. ein wenig Comedy.
Na klar hätten zum ein viele mich eingeschlossen ihn gerne weiterhin bei H96 gesehen, aber das ist kein nachtrauern.
Allerdings sehe ich Lührs auch nicht als limitiert an, dazu ist er viel zu jung um jetzt bereits sin Limit bestimmen zu können.
Vielleicht sollte man weniger in diesen Extremen schreiben Nachtrauern-Limitiert.
Zitat von Red1896
So kanns gehen...
So kanns gehen...
Ich lese hier seit vielen Jahren mit, das habe ich mehrmals schon geschrieben. Gerade die Spieltagsthreats habe ich immer gelesen und als er gespielt hat waren hier ehr viele Feuer und flamme. Erinnere mich an die hohe klatsche gegen den HSV wo einige schrieben das es an ihm nicht lag sondern der bessere Part der desolaten Abwehr war. Demnach hat das mit Comedy nichts zu tun sondern damit das ich mich einfach daran erinnern kann!
21.02.2025 - 07:02 Uhr
...Tamas Nikitscher?
Stand bei 96 zumindest unter Beobachtung und wechselte im Winter für eine Ablöse von ~1 Mio.€ nach Spanien zu Real Valladolid. Schwieriges Unterfangen dort beim, mittlerweile doch recht abgeschlagenen, Tabellenletzten. In den ersten Spielen der Rückrunde konnte er sich aber schon mal einen Stammplatz erkämpfen.
Lohnt sich vielleicht, ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Stand bei 96 zumindest unter Beobachtung und wechselte im Winter für eine Ablöse von ~1 Mio.€ nach Spanien zu Real Valladolid. Schwieriges Unterfangen dort beim, mittlerweile doch recht abgeschlagenen, Tabellenletzten. In den ersten Spielen der Rückrunde konnte er sich aber schon mal einen Stammplatz erkämpfen.
21.02.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Jernals
...Tamas Nikitscher?
Ich habe Nikitscher auch einige Male noch in Ungarn gesehen. Er ist genau die Mischung aus Leopold und Kunze, welche wir eigentlich bräuchten (Nein, nicht die Ballbeherrschung von Kunze und das Zweikampfverhalten von Leopold ...Tamas Nikitscher?
). Selbst wenn die Spanier die 1 Mio. zurück haben möchten, würde ich es bei einer vernünftigen Gehaltsvorstellung machen. Der Schritt raus aus Ungarn und die Eingewöhnung in ein anderes Land kennt er dann ja schon.
Edit: Der Name Nikitscher stammt sehr sicher nicht aus dem Ungarischen, sondern ist deutscher oder österreichischer Herkunft. Es kann also durchaus sein, dass er auch ein wenig Deutsch spricht. Tamás ist die ungarische Variante von Thomas und wird "Tamaaasch" gesprochen (ein Strich über den Vokal bedeutet lange Aussprache und ein s wird sch gesprochen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Androesen96 am 21.02.2025 um 12:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.