Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
13.02.2011 - 11:56 Uhr
Thomas Schaaf wäre der richtige Mann für WOB und auch für Diego !
13.02.2011 - 22:30 Uhr
Zitat
Quelle: dpa
Trainer Rangnick räumt Kontakt zum VfL Wolfsburg ein!
Der ehemalige Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick (Foto) hat Gespräche mit dem kriselnden Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bestätigt. «Es gab Kontakt», sagte Rangnick am Sonntagabend im Fernsehsender Sky. Er habe allerdings «von Anfang an klar gemacht», dass er erst ab Sommer wieder für ein mögliches Engagement im Fußball zur Verfügung stehen werde, betonte der 52-Jährige. Bereits tags zuvor nach der 0:1-Pleite der Wolfsburger gegen den Hamburger SV hatte sich Rangnick «Stand jetzt» ähnlich geäußert. «Man sollte in diesem Geschäft aber nie nie sagen», sagte Rangnick. Anfang Januar dieses Jahres hatten sich Rangnick und 1899 Hoffenheim getrennt.
Wäre für mich eine der Lösungen, die auf Dauer Erfolg versprechen könnten.
Quelle: dpa
Trainer Rangnick räumt Kontakt zum VfL Wolfsburg ein!
Der ehemalige Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick (Foto) hat Gespräche mit dem kriselnden Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bestätigt. «Es gab Kontakt», sagte Rangnick am Sonntagabend im Fernsehsender Sky. Er habe allerdings «von Anfang an klar gemacht», dass er erst ab Sommer wieder für ein mögliches Engagement im Fußball zur Verfügung stehen werde, betonte der 52-Jährige. Bereits tags zuvor nach der 0:1-Pleite der Wolfsburger gegen den Hamburger SV hatte sich Rangnick «Stand jetzt» ähnlich geäußert. «Man sollte in diesem Geschäft aber nie nie sagen», sagte Rangnick. Anfang Januar dieses Jahres hatten sich Rangnick und 1899 Hoffenheim getrennt.
Wäre für mich eine der Lösungen, die auf Dauer Erfolg versprechen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 13.02.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
13.02.2011 - 23:51 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/War-Favre-schon-in-Hoeness-Haus
Zitat
In der vergangenen Woche habe das Treffen mit Favre stattgefunden. Mehrere Quellen bestätigten der WAZ, dass er aus Zürich nach Braunschweig geflogen worden war. Hoeneß dementiert jedoch. Unwidersprochen bleibt, dass der Manager seit Monaten Telefonnummern diverser Trainer wählt. Es gab Kontakte zu Matthias Sammer, Huub Stevens – und Ralf Rangnick.
Der Wunschkandidat (zuletzt 1899 Hoffenheim) trat am Samstag als TV-Experte beim Spiel seines ehemaligen Klubs bei den Bayern auf – und sprach vor der Kamera von einer Rückkehr in die Bundesliga frühestens im Sommer. „Das habe ich auch Wolfsburg in unseren Gesprächen mitgeteilt“, so Rangnick. Allerdings überlegt der 52-Jährige auch noch generell, ob ihn der VfL, der ähnliche Strukturen wie Hoffenheim hat, überhaupt reize.
Wankelmut, von dem auch Hoeneß wissen wird – und der ihn zu neuen Überlegungen führen könnte. Favre! Doch der Schweizer wäre keiner, der sofort anpacken will; und es vielleicht auch nicht kann. Feuerwehrmann Hans Meyer hat – so hört man – bei einer ersten Nachfrage abgesagt, wäre aber eventuell finanziell zu ködern.
Ich denke wenn der VfL die Klasse hält kommt Favre. ;)
Treffen soll es auch schon gegeben haben mal sehen...
Zitat
In der vergangenen Woche habe das Treffen mit Favre stattgefunden. Mehrere Quellen bestätigten der WAZ, dass er aus Zürich nach Braunschweig geflogen worden war. Hoeneß dementiert jedoch. Unwidersprochen bleibt, dass der Manager seit Monaten Telefonnummern diverser Trainer wählt. Es gab Kontakte zu Matthias Sammer, Huub Stevens – und Ralf Rangnick.
Der Wunschkandidat (zuletzt 1899 Hoffenheim) trat am Samstag als TV-Experte beim Spiel seines ehemaligen Klubs bei den Bayern auf – und sprach vor der Kamera von einer Rückkehr in die Bundesliga frühestens im Sommer. „Das habe ich auch Wolfsburg in unseren Gesprächen mitgeteilt“, so Rangnick. Allerdings überlegt der 52-Jährige auch noch generell, ob ihn der VfL, der ähnliche Strukturen wie Hoffenheim hat, überhaupt reize.
Wankelmut, von dem auch Hoeneß wissen wird – und der ihn zu neuen Überlegungen führen könnte. Favre! Doch der Schweizer wäre keiner, der sofort anpacken will; und es vielleicht auch nicht kann. Feuerwehrmann Hans Meyer hat – so hört man – bei einer ersten Nachfrage abgesagt, wäre aber eventuell finanziell zu ködern.
Ich denke wenn der VfL die Klasse hält kommt Favre. ;)
Treffen soll es auch schon gegeben haben mal sehen...
14.02.2011 - 03:30 Uhr
der gute arne kann euch erzählen was dabei heraus kommt wenn man hoeneß und favre "jugend forscht" projekte spielen lässt, ich denke rangnick ist der richtige mann für euch, dann braucht es auch keinen hoeneß mehr ;)
14.02.2011 - 09:07 Uhr
Favre unterschreibt langfristigen Vertrag bei Gladbach und soll diese wieder in die Spur bringen.
http://wap.bild.de/newsticker.do?id=15970736&type=
Favre wird es also nicht.
14.02.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von SanChareas:
Welcher gute Trainer will sich denn jetzt konkret auf den VFL einlassen?
Wer sagt denn, dass der VFL in der 1. Liga bleibt?
Rangnick wird erstmal abwarten und schauen, was der Markt noch so bringt.
--> Seine Notlösung wären wir dann...
Ob man wirklich einen Trainer verpflichten sollte, der den Verein nur als Notlösung sieht?
Welcher gute Trainer will sich denn jetzt konkret auf den VFL einlassen?
Wer sagt denn, dass der VFL in der 1. Liga bleibt?
Rangnick wird erstmal abwarten und schauen, was der Markt noch so bringt.
--> Seine Notlösung wären wir dann...
Ob man wirklich einen Trainer verpflichten sollte, der den Verein nur als Notlösung sieht?
14.02.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von wobfighter:
Favre unterschreibt langfristigen Vertrag bei Gladbach und soll diese wieder in die Spur bringen.
Hm. Da bin ich mir unschlüssig, ob es evtl. für uns nen guter Transfer gewesen wäre. Bei der Hertha hatte er auch Erfolg. Naja...gibt ja noch andere Leute auf dem Markt.
Hm. Da bin ich mir unschlüssig, ob es evtl. für uns nen guter Transfer gewesen wäre. Bei der Hertha hatte er auch Erfolg. Naja...gibt ja noch andere Leute auf dem Markt.
14.02.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Laut Blick.ch ist gross bei uns Kandidat nummero Uno.
Zitat von wobfighter:
14.02.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Auch nur Schweizer Medien. Gross war vor seinem Engagement bei Stuttgart schon bei uns im Gespräch. Vll. ist er doch der harte Hund den wir brauchen?
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Auch nur Schweizer Medien. Gross war vor seinem Engagement bei Stuttgart schon bei uns im Gespräch. Vll. ist er doch der harte Hund den wir brauchen?
14.02.2011 - 11:08 Uhr
Gott sei Dank unterschreibt Favre wahrscheinlich in Gladbach (laut Bild).
Gut für uns - einen Konkurrenten, der sicher absteigt. :p :)
Gut für uns: Kein weiterer "Hoeneß-Transfer"...
Ich denke, dass es ein heißes Rennen zwischen Daum, Jol und Rangnick geben wird.
Hoffentlich geht man ALLES (Perspektive, Transfers, Taktik) bis ins kleinste Detail mit jedem durch...
Gut für uns - einen Konkurrenten, der sicher absteigt. :p :)
Gut für uns: Kein weiterer "Hoeneß-Transfer"...
Ich denke, dass es ein heißes Rennen zwischen Daum, Jol und Rangnick geben wird.
Hoffentlich geht man ALLES (Perspektive, Transfers, Taktik) bis ins kleinste Detail mit jedem durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.02.2011 um 11:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.