VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#211
14.02.2011 - 11:18 Uhr
warte noch das freiburg spiel ab, bevor ich mir eine endghültige meinung mache, aber eine vorläufige habe ich schon:

denke, dass ein neuer trainer so schnell wie möglich kommen sollte. litti konnte offensichtlich die nach dem gegentor vorhandene angststarre nicht beheben. obwohl ich auch sagen muss, dass es bis zum elfmeter schon etwas besser aussah als zuletzt. man muss mal in führung gehen!

wenn man sich jetzt auf rangnick versteift und dieser wirklich erst zur neuen saison kommen möchte, kann es schon zu spät sein. und in die zweite liga wird er wohl nicht mehr wollen.
denn lieber eine 1b lösung wie gross oder daum oder sonstwer, aber dafür nächste saison erstklassig spielen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#212
14.02.2011 - 12:14 Uhr
-spox-
Zitat
12.05 Uhr: Ralf Rangnick erteilt Spekulationen über eine mögliche Anstellung bei RB Leipzig eine klare Absage. Dem "Kicker" sagte der 52-Jährige, er gehe nicht noch einmal in die dritte oder vierte Liga zurück: "RB Leipzig schließe ich deshalb aus. Ich bin mit Ulm, Hannover und Hoffenheim aufgestiegen. Das reicht."

ein interessent für rr weniger...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#213
14.02.2011 - 12:30 Uhr
Favre neuer Trainer in Gladbach! Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1701&cHash=44379b96e42804f54aa06b2f1a8c739d
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#214
14.02.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Favre neuer Trainer in Gladbach! Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1701&cHash=44379b96e42804f54aa06b2f1a8c739d

Damit kein Kandidat mehr für uns. Mögliche Kandidaten bleiben:

Rangnick
Gross
Daum
Meyer

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#215
14.02.2011 - 12:40 Uhr
Wie oft noch?! Daum hat bei Sky 90 gesagt dass er nicht mit VfL verantwortlichen an einem Tisch sitzen wird
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#216
14.02.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Wie oft noch?! Daum hat bei Sky 90 gesagt dass er nicht mit VfL verantwortlichen an einem Tisch sitzen wird

Entschuldige, ich schaue diese tollen Sendungen, wie Sky90 und den Doppelpass nicht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#217
14.02.2011 - 12:44 Uhr
Und mit Meyer fängt man im Sommer wieder bei Null an.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#218
14.02.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von tada16:
Und mit Meyer fängt man im Sommer wieder bei Null an.

Meyer kann nur den Feuerwehrmann spielen. :)

•     •     •

Vamonos ...

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#219
14.02.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:

Abwarten. :)
Bei Sport1 hat er sich letztens beworben. Den VW-Konzern gelobt. Hat mal mit DH zusammengearbeitet. Vll. will er einfach Druck rausnehmen.

Meyer sehe ich auch nur als Feuerwehrmann - als was auch sonst? :ugly
Aber ich hoffe, dass wir ihn nicht brauchen. Würde auch sehr teuer werden: Bestimmt 1 Mio. für 3 Monate - Nein!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#220
14.02.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WolfsburgFan:

Entschuldige, ich schaue diese tollen Sendungen, wie Sky90 und den Doppelpass nicht. :cool

Trotzdem habe ich es schon zig mal geschrieben ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.