Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
07.02.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Claus_Reitmaier:
Und neuer Trainer wird Lothar Matthäus!
Nein ich hoffe ja auch auf Rangnick, aber der wirds wohl nicht werden
wenn rangnik eure Hoffnung ist wie schaut dann Verzweiflung aus?
Und neuer Trainer wird Lothar Matthäus!
Nein ich hoffe ja auch auf Rangnick, aber der wirds wohl nicht werden
wenn rangnik eure Hoffnung ist wie schaut dann Verzweiflung aus?
07.02.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von reis03:
Wieso ist Peter Neururer nicht in der Umfrage?
Zitat von Neururer:
„Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: „Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.“
Was willst du hier eig mit diem neururer ?! :ugly
Oder alternativ als "väterlicher Berater" von Litti: Udo Lattek!
Zitat von reis03:
Zitat von Neururer:
„Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: „Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.“
Oder alternativ als "väterlicher Berater" von Litti: Udo Lattek!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von reis03 am 07.02.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
07.02.2011 - 18:31 Uhr
Rangnick wirds....oder Christoph Daum...da leg ich mich fest... ;)
07.02.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von reis03:
Zitat von Neururer:
Oder alternativ als väterlicher Berater von Litti: Udo Lattek!
Reis probiert wie immer witzig zu sein. Problem ist leider nur das er es nie schafft.
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von reis03:
Zitat von Neururer:
Oder alternativ als väterlicher Berater von Litti: Udo Lattek!
Reis probiert wie immer witzig zu sein. Problem ist leider nur das er es nie schafft.
07.02.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Der neue Coach muss das aktuelle Team kennenlernen, um für den Sommer auch selbst Personalentscheidungen mit DH zu treffen, damit er sich selbst ein Team formen kann.
Das darf nicht alles wieder an DH hängen, diese Entscheidungen müssen zusammen getroffen werden, damit ein erfolgreiches Fundament für die Zukunft gelegt wird.
Also: Er muss so schnell es geht her!
wie kommst du darauf, dass es nicht wieder nur an dh hängen bleiben darf? genau dieses war doch das momentane probelm!
grundsätzlich gebe ich dir bei der gemeinsamen kaderplanung recht, doch ist das nach dem bisher geschehenen auch mit einem anderen trainer realisierbar? da zweifel ich.
Der neue Coach muss das aktuelle Team kennenlernen, um für den Sommer auch selbst Personalentscheidungen mit DH zu treffen, damit er sich selbst ein Team formen kann.
Das darf nicht alles wieder an DH hängen, diese Entscheidungen müssen zusammen getroffen werden, damit ein erfolgreiches Fundament für die Zukunft gelegt wird.
Also: Er muss so schnell es geht her!
wie kommst du darauf, dass es nicht wieder nur an dh hängen bleiben darf? genau dieses war doch das momentane probelm!
grundsätzlich gebe ich dir bei der gemeinsamen kaderplanung recht, doch ist das nach dem bisher geschehenen auch mit einem anderen trainer realisierbar? da zweifel ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 07.02.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Mikelinho13:
Daum hat gestern definitiv ausgeschlossen dass er den VFL übernimmt
Daum hat gestern definitiv ausgeschlossen dass er den VFL übernimmt
Zitat von Mikelinho13:
wenn du noch eine Begründung hast, wie einer von den beiden mit dem Manager klar kommen würde, glaube ich Dir ;)
wenn du noch eine Begründung hast, wie einer von den beiden mit dem Manager klar kommen würde, glaube ich Dir ;)
07.02.2011 - 18:34 Uhr
Wenn ich mir jemanden wünschen könnte dann Robin Dutt. Ansonsten werden wir sehen wer unseren Chaoten als nächstes versucht Fußball wieder schmackhaft zu machen.
07.02.2011 - 18:34 Uhr
Rangnick würde die Möglichkeiten vorfinden, die er in Hoffenheim sich gewünscht hat.
Ich habe allerdings die böse Vermutung, dass Littbarski noch ne Weile rumeiern wird ...
Ich habe allerdings die böse Vermutung, dass Littbarski noch ne Weile rumeiern wird ...
07.02.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von NoName:
Also ich weiß nicht wo für euch die Schwierigkeiten liegen einen pssenden Trainer zu finden....ich hätte da jemanden für euch (Ironiemodus an)
- Sortiert sofort alle Spieler aus die nicht 1000% nach seiner Pfeife tanzen ohne Rücksicht auf Namen, Ablösesummen und Rückennummern
- Euer eigentliches Problem DH bekommt der noch vor der ersten Tasse Tee in den Griff
- Er tauscht eure charakterlose Truppe in null komma nix durch eine andere charakterlose Truppe aus noch bevor der erste Wecker klingelt
- Er ist Erfahren in Meisterschafts- und Abstiegskampf
- Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort zu haben, auch ohne Tränen im Knopfloch
- Kann Konzepe ohne Plan umsetzen
- Steht für Kompromislose Politik im Verein (und der AG, klar) gegenüber allen Störenfrieden
- Saugt Negativpressse auf wie ein Staubsauger, d.h. er bringt Ruhe ins Umfeld (Vorstand, AR, Volkswagen)
- Bringt die notwendige Reputation mit
- Geld spielt für Ihn keine Rolle, kein Geld dagegen schon
- Lässt sofort erkennen wo der Hammer hängt
Na erkannt ?????
(Ironiemodus aus)
Wem jetzt nicht zu helfen ist beachte meine Signatur
Glaub mir NoName... hier möchte ihn wohl auch kaum noch jemand sehen. :D
Also ich weiß nicht wo für euch die Schwierigkeiten liegen einen pssenden Trainer zu finden....ich hätte da jemanden für euch (Ironiemodus an)
- Sortiert sofort alle Spieler aus die nicht 1000% nach seiner Pfeife tanzen ohne Rücksicht auf Namen, Ablösesummen und Rückennummern
- Euer eigentliches Problem DH bekommt der noch vor der ersten Tasse Tee in den Griff
- Er tauscht eure charakterlose Truppe in null komma nix durch eine andere charakterlose Truppe aus noch bevor der erste Wecker klingelt
- Er ist Erfahren in Meisterschafts- und Abstiegskampf
- Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort zu haben, auch ohne Tränen im Knopfloch
- Kann Konzepe ohne Plan umsetzen
- Steht für Kompromislose Politik im Verein (und der AG, klar) gegenüber allen Störenfrieden
- Saugt Negativpressse auf wie ein Staubsauger, d.h. er bringt Ruhe ins Umfeld (Vorstand, AR, Volkswagen)
- Bringt die notwendige Reputation mit
- Geld spielt für Ihn keine Rolle, kein Geld dagegen schon
- Lässt sofort erkennen wo der Hammer hängt
Na erkannt ?????
(Ironiemodus aus)
Wem jetzt nicht zu helfen ist beachte meine Signatur
Glaub mir NoName... hier möchte ihn wohl auch kaum noch jemand sehen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.