Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
29.05.2025 - 22:28 Uhr
Hab mir Neestrups Aussagen gerade im Detail durchgelesen....Die sind so eindeutig, dass er sich zum Esel machen würde, wenn er doch wechselt.
Am Ende wirds Marco Rose. Oder Roger Schmidt.
30.05.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Hab mir Neestrups Aussagen gerade im Detail durchgelesen....Die sind so eindeutig, dass er sich zum Esel machen würde, wenn er doch wechselt.
oder Ole Werner
31.05.2025 - 11:31 Uhr
Da ja mittlerweile alle "großen" Medien immernoch von Neestrup ausgehen und Christiansem sich auch in Dänemark aufhält, gehe ich davon, dass es Neestrup wird.
31.05.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Rheinlandwolf
Da ja mittlerweile alle "großen" Medien immernoch von Neestrup ausgehen und Christiansem sich auch in Dänemark aufhält, gehe ich davon, dass es Neestrup wird.
Würde passen. Anscheinend hat Christiansen gewartet, bis Kopenhagens Saison beendet ist. Vermutlich war es so abgesprochen.
Ich fand Neestrups Dementi am Donnerstag aber ein bisschen unnötig deutlich. Ich weiß, dass viele Fußballbeobachter immer noch unfassbar naiv sind und jedes Märchen glauben (bestes Beispiel Hasenhüttls damalige Aussage, man habe ihn erst nach Kovac' Aus kontaktiert, was zu 100% komplett gelogen war). Sollte die Vermutung zutreffen, dass Christiansen nun in Dänemark ist, um Neestrup einzutüten, dann hat dieser das natürlich vorher gewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.05.2025 um 11:54 Uhr bearbeitet
03.06.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Würde passen. Anscheinend hat Christiansen gewartet, bis Kopenhagens Saison beendet ist. Vermutlich war es so abgesprochen.
Ich fand Neestrups Dementi am Donnerstag aber ein bisschen unnötig deutlich. Ich weiß, dass viele Fußballbeobachter immer noch unfassbar naiv sind und jedes Märchen glauben (bestes Beispiel Hasenhüttls damalige Aussage, man habe ihn erst nach Kovac' Aus kontaktiert, was zu 100% komplett gelogen war). Sollte die Vermutung zutreffen, dass Christiansen nun in Dänemark ist, um Neestrup einzutüten, dann hat dieser das natürlich vorher gewusst.
Zitat von Rheinlandwolf
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13378540/jacob-neestrup-ist-fuer-rb-leipzig-als-trainer-interessant
Angeblich auch in Leipzig im Gespräch
06.06.2025 - 07:22 Uhr
Quelle: x.com
🚨🐺 VfL Wolfsburg are in concrete talks with Paul #Simonis of Go Ahead Eagles Deventer!
Simonis has been on the list for quite some time, as also reported by WAZ.
Talks are also ongoing with Jacob Neestrup from FC Copenhagen, but he had recently been in negotiations with RB Leipzig.
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
Laut Plettenberg ist Simonis wohl auch gerade in Gesprächen mit uns. Fänd ich eine sehr spannende aber auch riskante Lösung
Talks are also ongoing with Jacob Neestrup from FC Copenhagen, but he had recently been in negotiations with RB Leipzig.
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
06.06.2025 - 08:18 Uhr
Der Trainer hat gestern wohl schon bestätigt, dass es vor einem Monat Kontakt gab, es aber seit dem keine Gespräche mehr gab.
Daher kann man dann dieses Gerücht ggf. wieder zu den Akten legen.
Daher kann man dann dieses Gerücht ggf. wieder zu den Akten legen.
06.06.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: x.com
🚨🐺 VfL Wolfsburg are in concrete talks with Paul #Simonis of Go Ahead Eagles Deventer!
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
Laut Plettenberg ist Simonis wohl auch gerade in Gesprächen mit uns. Fänd ich eine sehr spannende aber auch riskante LösungSimonis has been on the list for quite some time, as also reported by WAZ.
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
Simonis hat gestern selbst gesagt, das es vor einem Monat ein Gespräch gab und er seitdem nichts mehr gehört hat.
06.06.2025 - 16:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der VfL Wolfsburg kämpft um Neestrup, Boss Christiansen will sich seinen Wunschtrainer, den er 2022 selbst zum Chefcoach in Kopenhagen gemacht hat, nicht von RB entreißen lassen. Sagt der Däne dennoch ab oder darf er den FCK gar nicht verlassen, ist der VfL aber gerüstet. Dann soll Simonis kommen. Der selbst aber schon eine Frist setzt: Am 17. Juni startet er in die Vorbereitung bei den Go Ahead E
Sehr interessanter Artikel. Demnach wurden auch gespräche mit Röhl geführt.
06.06.2025 - 16:58 Uhr
Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass man vor 4 Wochen mit Simonis gesprochen hat, seit dem kein Kontakt mehr bestand und nun soll er Nummer 2 sein.
Ich vermute mal, dass eher Röhl die 1 ist.
Ich vermute mal, dass eher Röhl die 1 ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.