Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Werner Gegenbauer |#311
16.02.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
War das nicht grundsätzlich so das nur Leute abstimmen können die an der MV vor Ort sind? Oder können auch Leute online abstimmen sofern sie nicht teilnehmen können.

Sofern es keine reine Präsenzveranstaltung ist, sondern wieder eine digitale MV, kann auch online abgestimmt werden.

Aber es steht glaube ich gar keine Wahl an, es kann aber wieder ein Abwahlantrag eingereicht werden. Kann mir gut vorstellen, dass das auch passieren wird.
Werner Gegenbauer |#312
16.02.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von OllyBSC
Zitat von CAPTAINstonie

War das nicht grundsätzlich so das nur Leute abstimmen können die an der MV vor Ort sind? Oder können auch Leute online abstimmen sofern sie nicht teilnehmen können.

Sofern es keine reine Präsenzveranstaltung ist, sondern wieder eine digitale MV, kann auch online abgestimmt werden.

Aber es steht glaube ich gar keine Wahl an, es kann aber wieder ein Abwahlantrag eingereicht werden. Kann mir gut vorstellen, dass das auch passieren wird.

Ok danke für die Antwort. Dann würde es sich ja wieder lohnen Mitglied zu werden…
Werner Gegenbauer |#313
16.02.2022 - 19:41 Uhr
Ich werfe Mal den Namen Marc Kosicke in den Raum. Echter Fachmann und wollte damals schon ein Sitzplatz im Aufsichtsrat.

Ich habe keinen Ahnung wie machbar sowas wäre aber es hätte schon was.

Was denkt ihr?
Werner Gegenbauer |#314
16.02.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von OllyBSC

Zitat von CAPTAINstonie

Viele Mitglieder, die nicht an den Präsenzversammlungen teilnehmen können, hatten sich ja eine hybride Austragung in Zukunft gewünscht. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Vereinsführung auch eine Satzungsänderung vorbereitet. Die organisierten Fans haben aber dagegen mobilisiert (da sie eine reine Präsenzveranstaltung als alternativlos betrachten) und es wurde dann entschieden den Antrag erst bei der nächsten Versammlung in Präsenz zur Abstimmung zu stellen. Ich vermute leider, dass er dann abgelehnt werden wird und Exil-Herthaner weiter keinen Einfluss bei Abstimmungen nehmen können.
Und bei nicht hybriden Veranstaltungen wird (meiner Meinung nach) ein Windhorst-Kandidat keine Chance auf eine Mehrheit haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 16.02.2022 um 22:24 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#315
16.02.2022 - 22:27 Uhr
Mit Ablauf der Coronamaßnahmen wird auch das Thema Onlineversammlung bzw Hybrid auch wieder an Fahrt verlieren.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Werner Gegenbauer |#316
16.02.2022 - 22:38 Uhr
Zitat von Nosebear
Mit Ablauf der Coronamaßnahmen wird auch das Thema Onlineversammlung bzw Hybrid auch wieder an Fahrt verlieren.

Und dann wird hoffentlich die Zensur seitens des Vereins enden.
Werner Gegenbauer |#317
19.02.2022 - 16:57 Uhr
An die älteren von uns, gab es schon einen Präsidenten unter dem man 3mal abgestiegen ist?

Falls nein, Glückwunsch an unseren Sonnengott.
Für Kartoffelsalat und Würstchen verzeihen wir aber schnell. daumen-hoch
Werner Gegenbauer |#318
19.02.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Zolmorg
An die älteren von uns, gab es schon einen Präsidenten unter dem man 3mal abgestiegen ist?

Die letzten 3 Posts von dir in diesem Threat beinhalten diesen Kartoffelsalat & Würstchen Gag. Ich bin ja auch der Meinung, dass Gegenbauer so schnell wie möglich ersetzt werden sollte, aber hier immer wieder das selbe zu schreiben macht es auch nicht besser ...(oder lustiger)
Werner Gegenbauer |#319
19.02.2022 - 17:25 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von Zolmorg

Die letzten 3 Posts von dir in diesem Threat beinhalten diesen Kartoffelsalat & Würstchen Gag. Ich bin ja auch der Meinung, dass Gegenbauer so schnell wie möglich ersetzt werden sollte, aber hier immer wieder das selbe zu schreiben macht es auch nicht besser ...(oder lustiger)

Musse akzeptiere.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Werner Gegenbauer |#320
19.02.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Nosebear

Und dann wird hoffentlich die Zensur seitens des Vereins enden.

Welche Zensur ??? Ich konnte bei der MGV meine Fragen stellen und alle meine Fragen wurden auch behandelt. Dass in einer MGV auch mal Ende mit Rednerliste sein muss ist einfach notwendig, oder will jemand 10 Stunden MGV machen ?

•     •     •

Hertha for ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.