VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Willi Evseev [32] |#111
04.02.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Cabmann:
[...] Egal ob Profi (Diego) oder Jugend (Evseev) wer sich nicht mit dem Verein identifiziert und geminsam die Ziele verwirklichen will, soll bitte den Verein verlassen.

Wo kommt das Beispiel mit Diego her? er hat sich doch immer vorbildlich verhalten. Und nun kommt mir nicht mit der Hoffenheim Aktion. Genauso wie "keine Leistung" gebracht ...

Evseev hat bisher NICHTS gezeigt ... wenn es ihm zu langsam geht, dann soll er wechseln. So ist es eben.

Das Hoffenheimspiel ist mir egal, ich bin immer pro Diego gewesen, nur Diego schien nicht mehr voll hier zu sein, deswegen auch die Bitte um die Freigabe und wenn so eine Situation ist, sollte man über eine Freigabe auch nachdenken, weil er halt nicht mehr voll bei der Sache ist. Das hat Hecking ja im Interview auch bestätigt. Ans Ziel kommt man halt nur wenn man 100 % dabei ist.

Zu der Bitte um Freigabe hat der VfL ihn doch quasi gedrängt. Allofs wollte seinen Vertrag nicht verlängern. (Diego hat es ja so formuliert: "Ich bin kein Spieler der um einen Vertrag betteln muss."
Und wenn Diego dann die Möglichkeit hat zu einem europäischen Spitzenclub zu gehen, dann ist das nur logisch - würde jeder Spieler genauso machen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.02.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
Willi Evseev [32] |#112
04.02.2014 - 15:32 Uhr
Puh, sollten wir nächstes Jahr doch international spielen, muss sich bei uns im Sommer aber einiges tun. Für meinen Geschmack wird der Kader langsam etwas zu dünn.

Warum Evseev genau jetzt weg möchte, ist aber irgendwie schon seltsam. Selten waren die Chancen für einen Jugendspieler auf einen Kaderplatz so hoch. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, dass Hecking nicht auf ihn baut, eher im Gegenteil.
Willi Evseev [32] |#113
04.02.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Puh, sollten wir nächstes Jahr doch international spielen, muss sich bei uns im Sommer aber einiges tun. Für meinen Geschmack wird der Kader langsam etwas zu dünn.

Warum Evseev genau jetzt weg möchte, ist aber irgendwie schon seltsam. Selten waren die Chancen für einen Jugendspieler auf einen Kaderplatz so hoch. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, dass Hecking nicht auf ihn baut, eher im Gegenteil.

Bestimmt hat Martin Bader "ehrliche Augen". :ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Willi Evseev [32] |#114
04.02.2014 - 16:02 Uhr
Witzig. Aus dem nächsten hoffnungsvollen Talent wird wieder ein "A.rschloch" gemacht, weil es sich gegen einen Verbleib entscheidet.

Die einzige Konstante in dem ganzen Spiel ist das Duo Hecking/Allofs.

Macht euch mal Gedanken... :rolleyes
Willi Evseev [32] |#115
04.02.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von westschinken:
Witzig. Aus dem nächsten hoffnungsvollen Talent wird wieder ein "A.rschloch" gemacht, weil es sich gegen einen Verbleib entscheidet.

Wer macht das aus ihm? Völlig legitim ihn aus dem Profitraining zu nehmen. Er sieht sich halt nicht mehr hier, das ist doch ok. Aber dann muss er ja keinem anderen Talent den Platz im Profitraining blockieren.

So, Gedanken gemacht.
Willi Evseev [32] |#116
04.02.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von westschinken:

Wo macht ihn jetzt jemand zum A.rschloch? Da hab ich hier schon deutlich niveauloseres gesehen, wenn es um Dost oder Medo geht. ;)
Mach dir mal Gedanken darüber :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Willi Evseev [32] |#117
04.02.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von westschinken:

Nun gut, in Evseev sehe ich persönlich kein derart hoffnungsvolles Talent wie die anderen von dir genannten Spieler, aber die Maßnahme, ihn sogleich zu degradieren - noch dazu bei der dünnen Personaldecke im OM - ist ein Witz. Der Aderlass an jungen aufstrebendem Spielern stimmt mich, wie bereits gestern erwähnt, äußerst bedenklich. Wenn man Heckings Aufstellungspraxis, die irgendwo im Bereich konservativ bis feige anzusiedeln ist, ist es nicht verwunderlich, dass junge Spieler in Scharen davonlaufen.
Willi Evseev [32] |#118
04.02.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von westschinken:

Nun gut, in Evseev sehe ich persönlich kein derart hoffnungsvolles Talent wie die anderen von dir genannten Spieler, aber die Maßnahme, ihn sogleich zu degradieren - noch dazu bei der dünnen Personaldecke im OM - ist ein Witz. Der Aderlass an jungen aufstrebendem Spielern stimmt mich, wie bereits gestern erwähnt, äußerst bedenklich. Wenn man Heckings Aufstellungspraxis, die irgendwo im Bereich konservativ bis feige anzusiedeln ist, ist es nicht verwunderlich, dass junge Spieler in Scharen davonlaufen.

Die kleinstmögliche Menge einer Schar dürfte demnach aus "drei" Personen gebildet werden, ein Rudel besteht wohl wenigstens aus "zwei" und eine Gruppe ist mindestens "eine" Person!

Brandt hat ja am Wochenende sensationell gespielt und Palacios Martínez ab der 90. Minute mal so richtig Gas gegeben. Man kann jetzt schon feststellen, dass es in jedem Fall die richtige Entscheidung war zu wechseln!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Willi Evseev [32] |#119
04.02.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Fednord:

Brandt hat ja am Wochenende sensationell gespielt und Palacios Martínez ab der 90. Minute mal so richtig Gas gegeben. Man kann jetzt schon feststellen, dass es in jedem Fall die richtige Entscheidung war zu wechseln!

Mach doch das nächste Mal irgendein Smiley damit man dire Ironie direkt sieht, wäre fast drauf reingefallen ;) :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Willi Evseev [32] |#120
04.02.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Fednord:

Mach doch das nächste Mal irgendein Smiley damit man dire Ironie direkt sieht, wäre fast drauf reingefallen ;) :D

Na dann hat sich ja für FPM der Schritt nach Leipzig voll gelohnt :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.