Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
11.12.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Schneelilie
Keine Angst, ich werde mich auch wieder zurückziehen. Weil es nicht an Usern, wie mir liegt. Aber okay, macht halt ruhig so weiter
Keine Angst, ich werde mich auch wieder zurückziehen. Weil es nicht an Usern, wie mir liegt. Aber okay, macht halt ruhig so weiter

Du machst mir große Hoffnung @Schneelilie Denn genau Du bist einer der User, die entscheidend dazu beigetragen haben, dass ich mich zeitweise zurückgezogen hatte. Und es ist auffällig, dass exakt mit Deiner Rückkehr in verschiedenen Threads wieder ein unangenehm aggresiver Ton Einzug gehalten hat. Wenn Du erlaubst, möchte ich dafür plädieren, dass wir Deiner Empfehlung folgen und vielleicht wirklich am besten ohne Dich so weiter machen. Das war nämlich deutlich konstuktiver ohne Deine unablässigen Angriffe und pseudopsychologischen Möchtegernanalysen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 11.12.2023 um 22:42 Uhr bearbeitet
11.12.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von Schneelilie
Und ich meine mit Menschen unsere Spieler. Wo hier alles erlaubt ist. Die darf man diffamieren und beleidigen. Dann passiert nix. Aber wenn’s mal um einen selbst geht, wird sofort losgeheult. Mimimi, der hat mich beleidigt.
Und ich meine mit Menschen unsere Spieler. Wo hier alles erlaubt ist. Die darf man diffamieren und beleidigen. Dann passiert nix. Aber wenn’s mal um einen selbst geht, wird sofort losgeheult. Mimimi, der hat mich beleidigt.
Spieler werden ja nicht beleidigt, sondern für ihre sportlichen Leistungen kritisiert. Beiträge unter der Gürtellinie werden dagegen nicht gerne gesehen, ob gegen Spieler oder User.
Und falls dann doch ein User (zurzeit) negativ getrübter erscheint, dann kann man sich damit trotzdem konstruktiver auseinandersetzen.
12.12.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich hoffe, deine manische Phase ist bald vorbei und du schweigst wieder ne Weile.
12.12.2023 - 10:22 Uhr
sorry, aber manchmal ist es sehr anstrengend hier!
Für das Spiele gegen die Wölfe drücke ich die Daumen!
Für das Spiele gegen die Wölfe drücke ich die Daumen!
12.12.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Spieler werden ja nicht beleidigt, sondern für ihre sportlichen Leistungen kritisiert. Beiträge unter der Gürtellinie werden dagegen nicht gerne gesehen, ob gegen Spieler oder User.
Und falls dann doch ein User (zurzeit) negativ getrübter erscheint, dann kann man sich damit trotzdem konstruktiver auseinandersetzen.
Zitat von Schneelilie
Honsak wurde nach dem Kölnspiel vom User Sole98 als Primat bezeichnet. Der User Gutzler beleidigt nach jedem Spiel Schuhen. FOS98, Heinertown98 und Heinerfest schlagen fast mit jedem Post unter die Gürtellinie - gegen User und gegen Spieler. Schneelilie wird hier von allen Seiten angegangen. Ich würde mir wünschen, dass du, als Pate, hier mal wirklich durchgreifst.
12.12.2023 - 11:19 Uhr
Zitat von AsbachSpritz
Honsak wurde nach dem Kölnspiel vom User Sole98 als Primat bezeichnet. Der User Gutzler beleidigt nach jedem Spiel Schuhen. FOS98, Heinertown98 und Heinerfest schlagen fast mit jedem Post unter die Gürtellinie - gegen User und gegen Spieler. Schneelilie wird hier von allen Seiten angegangen. Ich würde mir wünschen, dass du, als Pate, hier mal wirklich durchgreifst.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Schneelilie
Zeig mir meine Postings wo ich irgendwen beleidige oder "unter die Gürtellinie" gehe.
Schneelilie ist doch der der dauernd um sich haut und jeden angeht, der es wagt Kritik zu üben.
Lustig übrigens, dass just das hier dein zweiter Post ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt....
12.12.2023 - 16:08 Uhr
@Schneelilie
Das komische ist, dass ich inhaltlich diverse Punkte richtig finde, die du ansprichst.
ABER unabhängig davon, welche Meinung man vertritt, ist der Umgangston, den du dabei anschlägst nicht akzeptabel.
Ich bin bei dir, dass einige einen negativeren Blickwinkel als ich und vermutlich du haben und finde Kritiken manchmal auch zu überzogen, zu schrill, man könnte sagen zu laut. Und auch nicht differenziert genug.
Es sind aber eben Meinungen. Und den Frust über die letzten Spiele teile ich komplett. Zumindest die Ergebnisse, teils auch die defensive Fehler, in anderen Spielen die offensive Harmlosigkeit, da hat jeder hier allen Grund frustriert zu sein.
Wer ins Stadion oder auf Auswärtsfahrt bei miese Wetter geht, voll supportert und dann diese Spiele sieht, der kann schon mal seinem Ärger Luft machen.
Ich bin keiner der das dann besonders gerne liest, aber darüber kann man sich am Ende doch nicht beschweren. Schon gar nicht mit persönlichen Angriffen.
Wenn du es schaffst, deine Meinungen konstruktiv zu formulieren, lese ich sie gerne!
Das komische ist, dass ich inhaltlich diverse Punkte richtig finde, die du ansprichst.
ABER unabhängig davon, welche Meinung man vertritt, ist der Umgangston, den du dabei anschlägst nicht akzeptabel.
Ich bin bei dir, dass einige einen negativeren Blickwinkel als ich und vermutlich du haben und finde Kritiken manchmal auch zu überzogen, zu schrill, man könnte sagen zu laut. Und auch nicht differenziert genug.
Es sind aber eben Meinungen. Und den Frust über die letzten Spiele teile ich komplett. Zumindest die Ergebnisse, teils auch die defensive Fehler, in anderen Spielen die offensive Harmlosigkeit, da hat jeder hier allen Grund frustriert zu sein.
Wer ins Stadion oder auf Auswärtsfahrt bei miese Wetter geht, voll supportert und dann diese Spiele sieht, der kann schon mal seinem Ärger Luft machen.
Ich bin keiner der das dann besonders gerne liest, aber darüber kann man sich am Ende doch nicht beschweren. Schon gar nicht mit persönlichen Angriffen.
Wenn du es schaffst, deine Meinungen konstruktiv zu formulieren, lese ich sie gerne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.12.2023 um 16:15 Uhr bearbeitet
12.12.2023 - 16:36 Uhr
Da denkt man es gibt neue Gerüchte...nein...Seitenweise Diskussionen
12.12.2023 - 21:03 Uhr
Kann so eine Diskussion bitte woanders stattfinden, es gibt hier auch noch User die sich für das Thread-Thema und keine privaten Diskussionen interessieren..
12.12.2023 - 21:23 Uhr
Gladbach hat immer noch keinen Abnehmer für https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/profil/spieler/321070 gefunden.
Galt vor paar Jahren mal als großes Talent, aber konnte nach seinem Wechsel nach Deutschland 2019 die Erwartungen nie ganz erfüllen.
Gladbach will ihn loswerden, technisch wäre er wohl auf Anhieb unser bester Spieler neben Mehlem und mit 24 ist er auch noch relativ jung, dafür dass er schon ziemlich lange dabei ist.
Das einzige große Fragezeichen wäre das Gehalt,aber Qualitätsspieler kriegt man nicht umsonst.
Galt vor paar Jahren mal als großes Talent, aber konnte nach seinem Wechsel nach Deutschland 2019 die Erwartungen nie ganz erfüllen.
Gladbach will ihn loswerden, technisch wäre er wohl auf Anhieb unser bester Spieler neben Mehlem und mit 24 ist er auch noch relativ jung, dafür dass er schon ziemlich lange dabei ist.
Das einzige große Fragezeichen wäre das Gehalt,aber Qualitätsspieler kriegt man nicht umsonst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.