SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#791
20.06.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Mein Tipp wäre immer noch Gustaf Nilsson

Ja da hast du recht... das wäre ein Transfer der zu uns passen würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#792
20.06.2022 - 11:55 Uhr
Von der Größe wäre er der direkte Ersatz für Luca. Die Frage ist, was mit Tietz geklappt hat, klappt das wieder so? Und er hat noch Vertrag, was will Wehen noch haben für ihn?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#793
20.06.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von BlueObserver

Also Daferner hat in Nürnberg noch nicht unterschrieben... das schien ja schon fix zu sein. Vielleicht kommts ja zur Sensation cool

Das wäre tatsächlich eine Sensation. Dresden fährt wie auch bei Königsdörffer eine harte Linie. Die Förderung steht bei min 1mio,heisst es. Nürnberg soll laut Berichten nur etwas mehr als die Hälfte bieten (plus Boni). Ein wenig wie bei uns mit Dressel damals.
Wenn man da wirklich was unternehmen will:
- Ablöse 1mio ist schon hart für uns. Wir haben keine Spieler verkauft. Das Stadion 3mio teurer als gedacht.
- Gehalt wird sicher auch nicht niedrig.
- Will der Spieler überhaupt zu uns, oder ist er schon fest auf Nürnberg eingeschossen?

Pauli ist laut Berichten ausgestiegen, weil ihnen 1mio zu teuer ist. Etwas eigenartig, dass Nürnberg wohl weiter 'dran' ist, aber noch relativ weit von der 1mio weg.
Andererseits ist auch unklar ob diese ganzen Berichte stimmen, da sie sich eigentlich nie auf echte Quellen beziehen.

So oder so finde ich es unwahrscheinlich, dass wir finanziell dazu in der Lage wären.
Aber solange nichts passiert, kann man mal über sowas nachdenken :-D

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.06.2022 um 11:59 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#794
20.06.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver

Also Daferner hat in Nürnberg noch nicht unterschrieben... das schien ja schon fix zu sein. Vielleicht kommts ja zur Sensation cool

Das wäre tatsächlich eine Sensation. Dresden fährt wie auch bei Königsdörffer eine harte Linie. Die Förderung steht bei min 1mio,heisst es. Nürnberg soll laut Berichten nur etwas mehr als die Hälfte bieten (plus Boni). Ein wenig wie bei uns mit Dressel damals.
Wenn man da wirklich was unternehmen will:
- Ablöse 1mio ist schon hart für uns. Wir haben keine Spieler verkauft. Das Stadion 3mio teurer als gedacht.
- Gehalt wird sicher auch nicht niedrig.
- Will der Spieler überhaupt zu uns, oder ist er schon fest auf Nürnberg eingeschossen?

Pauli ist laut Berichten ausgestiegen, weil ihnen 1mio zu teuer ist. Etwas eigenartig, dass Nürnberg wohl weiter 'dran' ist, aber noch relativ weit von der 1mio weg.
Andererseits ist auch unklar ob diese ganzen Berichte stimmen, da sie sich eigentlich nie auf echte Quellen beziehen.

So oder so finde ich es unwahrscheinlich, dass wir finanziell dazu in der Lage wären.
Aber solange nichts passiert, kann man mal über sowas nachdenken :-D

Ich denke das Gesampaket Daferner ist einfach zu teuer für uns. Entweder holt Wehle wieder jemanden ala Luca, den niemanden auf dem Zettel hatte oder ein Nilsson oder Ganvoula werden kommen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#795
20.06.2022 - 13:10 Uhr
Meiner Meinung nach hat uns im Saisonendspurt ein weiterer Stürmer gefehlt.

Daher würde ich beim Weggang von LP neben Gustaf Nilsson auch David Otto holen. Falls wir am System mit Doppelspitze festhalten werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#796
20.06.2022 - 13:12 Uhr
Ich sehe nicht, warum ein Ganvoula günstiger als Daferner sein sollte. Denke, da sind wir bei Beiden raus.

Ablöse werden wir sicherlich nur bis zu einem gewissen Grad bezahlen, denke so 400-600k. Aber wie gesagt, vertraue da voll und ganz Wehlmann, der gräbt uns da schon Einen aus. daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#797
20.06.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich sehe nicht, warum ein Ganvoula günstiger als Daferner sein sollte. Denke, da sind wir bei Beiden raus.

Ablöse werden wir sicherlich nur bis zu einem gewissen Grad bezahlen, denke so 400-600k. Aber wie gesagt, vertraue da voll und ganz Wehlmann, der gräbt uns da schon Einen aus. daumen-hoch

Wir schenken euch gerne Ganvoula. 10-15% Weiterverkaufsbeteiligung und das sollte passen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#798
20.06.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Zitat von Jimbojack

Wir schenken euch gerne Ganvoula. 10-15% Weiterverkaufsbeteiligung und das sollte passen.

Ist der bei euch so unten durch? Ich hatte den eigentlich immer als guten Kicker gesehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#799
20.06.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Vfler_4630

Zitat von Jimbojack

Ist der bei euch so unten durch? Ich hatte den eigentlich immer als guten Kicker gesehen.

Ganvoula hatte Saisonübergreifend 15-20 gute Spiele in 3 Jahren für den VfL. Nach seiner guten Phase ist er nur durch Lust- bzw. Disziplinlosigkeit auf und neben dem Platz aufgefallen. Seit gut 2 Jahren versucht der VfL ihn nun an den Mann zu bringen, dies scheint aufgrund seines recht hohen Gehalts (war zur Vertragsunterzeichnung einer der Topverdiener) und andere Aspekte immer wieder gescheitert. Mittlerweile kommt er über den Status als „Meme-Spieler“ (u.a stolperer über den Ball und anschließend perfekte Flugrolle gegen Augsburg) nicht mehr hinaus.
Ich persönlich würde Ganvoula sogar mittlerweile das Niveau für die 2. Bundesliga absprechen. Und das obwohl er uns mit seinen wichtigen Toren damals den Klassenerhalt in Liga 2 gesichert hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#800
20.06.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Zitat von BlueObserver

Zitat von Vfler_4630

Zitat von Jimbojack

Ganvoula hatte Saisonübergreifend 15-20 gute Spiele in 3 Jahren für den VfL. Nach seiner guten Phase ist er nur durch Lust- bzw. Disziplinlosigkeit auf und neben dem Platz aufgefallen. Seit gut 2 Jahren versucht der VfL ihn nun an den Mann zu bringen, dies scheint aufgrund seines recht hohen Gehalts (war zur Vertragsunterzeichnung einer der Topverdiener) und andere Aspekte immer wieder gescheitert. Mittlerweile kommt er über den Status als „Meme-Spieler“ (u.a stolperer über den Ball und anschließend perfekte Flugrolle gegen Augsburg) nicht mehr hinaus.
Ich persönlich würde Ganvoula sogar mittlerweile das Niveau für die 2. Bundesliga absprechen. Und das obwohl er uns mit seinen wichtigen Toren damals den Klassenerhalt in Liga 2 gesichert hat.

Ok danke Dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.