Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Zuschauerzahlen

21.02.2007 - 17:46 Uhr
Zuschauerzahlen |#211
30.01.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
gegen Frankfurt sind 34.000 Tickets verkauft

Verständlich bei der Kälte :D

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Zuschauerzahlen |#212
01.02.2009 - 12:31 Uhr
39.847

gestern gegen Frankfurt
Zuschauerzahlen |#213
01.02.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Konnopke:
39.847

gestern gegen Frankfurt

Doch unter 40000? Schade irgendwie... Auch wenns bei der Kälte verständlich ist. Außerdem haben wir ja auch noch ne Grippe-Welle... :p
Zuschauerzahlen |#214
01.02.2009 - 13:45 Uhr
Aber zumindest ne Verbesserung zum Vorjahr.
Nahezu gleiches Datum. Im letzten Jahr waren es noch ca. 34000.......also ne Verbessrung um fast 5000. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Zuschauerzahlen |#215
01.02.2009 - 13:48 Uhr
so kann mans natürlich auch sehn... :cool
Zuschauerzahlen |#216
01.02.2009 - 13:53 Uhr
Jonas, bist du gestern eigendlich noch hingekommen, oder nicht? Konnte dir ja leider erst spät auf deine PN antworten...
Zuschauerzahlen |#217
18.02.2009 - 10:52 Uhr
Das letzte Spiel von Hertha gegen die Bayern war mal wieder (zum 1. mal in dieser Saison) ausverkauft. Ich persönlich konnte nicht zum Spiel obwohl ich eine Karte geschenkt bekommen hätte :( .
In den Medien hat man gehört, dass die Stimmung Pokalcharakter hatte oder das dass Stadion auf den Kopf gestanden hätte als Voro das 2. Tor gemacht hat. Selbst von angereisten Bayernfans hörte man wie gut die Stimmung in unserem Satdion sein kann (u.a. Gänsehaut-Stimmung) und das wir tolle Fans sind :D
Wir haben unseren Zuschauerschnitt von etwa 41000 auf 44000 erhöhem können. Schön wäre es doch, wenn wir die nächsten Spiele ähnlich angehen könnten, zumal die Kulisse doch auch die Manschaft beflügelt hat. Wir haben noch Spiele wie gegen Leverkusen, Dortmund, Bremen und Schalke. Da sollte es doch auf jeden Fall machbar sein.
Anfangen sollten wir jedoch schon gegen Gladbach, am besten mit einem 3er aus Wolfsburg.
Was meint ihr ? Können wir eine ähnliche Konstulation bewirken wie eins 98´/99´, als wir am ende auf dem 3. Platz und ein zuschauerschnitt von knapp 53000 hatten ?
Zuschauerzahlen |#218
18.02.2009 - 11:12 Uhr
Naja, wenn ich mir den restlichen Spielplan so anschaue, wird sich der Schnitt noch recht gut anheben lassen.

Man empfängt immerhin noch Leverkusen, Dortmund,Bremen und Schalke im Oly. Das sind alle hochbrisante Partien. Unter Anderem weil z.B. Bremen und S04 momentan in einer Formkrise stecken. Wenn die zu uns kommen und unsere Heimform immer noch so bombe ist steigert das die Attraktivität doch ungemein!;)
Zuschauerzahlen |#219
18.02.2009 - 23:53 Uhr
Auch wenn ich jedesmal von der Ostsee zu nseren Heimspielen anreisen muss, so werde ich in dieser Rückrunde wohl maximal 1 Spiel auslassen...
Mich ärgert es, dass wir in unserer Hauptstadt und Weltmetropole (auch wenn es halt andere Attraktionen gibt..) es nicht fertig kriegen wenigstens zu einem Schnitt von 50.000 zu kommen und zumindest 3x im Jahr das Stadion voll haben. ->Gratulation an Mario Barth (vielleicht sollte er mal in na Halbzeitpause vorbeischaun^^)
Vielleicht trauen sich ja mit dem erfolg auch wieder ein paar "Fans" ins Stadion, die sich dann noch schnell vorm Spiel nen Schal kaufen... :rolleyes

Das wird schon... ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Zuschauerzahlen |#220
19.02.2009 - 08:05 Uhr
Na ja, in dieser Saison wird das nichts mehr mit einem guten Schnitt. Selbst wenn die letzten 6 Heimspiele restlos ausverkauft wären - so können es "nur" noch 55.000 werden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.