Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Zuschauerzahlen

21.02.2007 - 17:46 Uhr
Zuschauerzahlen |#231
26.02.2009 - 08:11 Uhr
Staaken ist die Hochburg. Schau an :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zuschauerzahlen |#232
26.02.2009 - 11:22 Uhr
Werden eigentlich bei den Zahlen das ich sag jetzt mal 30000 Karten weg sind die Dauerkarten auch schon mit eingerechnet???

Wenn nicht, dann kann man doch gegen Gladbach einen ganz guten Schnitt erwarten...
Zuschauerzahlen |#233
26.02.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Werden eigentlich bei den Zahlen das ich sag jetzt mal 30000 Karten weg sind die Dauerkarten auch schon mit eingerechnet???

Wenn nicht, dann kann man doch gegen Gladbach einen ganz guten Schnitt erwarten...

So viel wie ich weiss sind die Dauerkarteninhaber mit ein berchenet.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 26.02.2009 um 11:58 Uhr bearbeitet
Zuschauerzahlen |#234
27.02.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von physsus:
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Die Renovierung hat 380 Millionen gekostet davon zum Beispiel du Träumer ;-)

das hat die stadt und der staat bezahlt.
das mussten die machen wegen denkmalschutz etc.
hertha haette sein stadion aus eigener tasche finanzieren muessen. glaube nicht, dass man so kurzerhand private investore findet, die mal so locker 100 mio ausgeben, wenn man sich shcon mit der suche nach einem strategischen partner seit zig jharen abqualt.

Restaurierung gut und schön, aber der Großteil war einfach Neubau und Rekonstruktion, wenn das Stadion nicht von Hertha benutzt worden würde sowie zur Wm dann hätte auch nich soviel und in so großem Geldrahmen gemacht werden müssen, da hätte man sich evtl auch auf nen neues Stadion einigen können, z.B auch mit Berlin Adler und Berlin Thunder zusammen, dann hätts evtl auch einfacher Investoren gegeben (siehe Kömmel in Leipzig (schickes Stadion)

Soweit ich mich erinnern kann war geplant das Oly in ein reines Fussballstdion umzufunktionieren mit ausfahrbahren Tribünen. Es hat daran gescheitert, dass die Fluchtwege zu lang gewesen wären und nicht mehr den Sicherheitsansprüchen genüge getan hätte.
Somit müssen wir uns damit abfinden wie das Stadion ist.

Es war damals im Gespräch das Hertha ein neues Stadion bekommt, aufgrund der WM. Das Oly wäre dann nur für 50 Mio general überholt worden. Das neue Stadion sollte dann auf den Maifeld gebaut werden (auch wie das Oly in die Tiefe).

Ich persönlich wollte das Oly beibehalten als ich die Digitalen Bilder des neuen Stadion mit ausfahrbaren Tribünen gesehen habe. Ich war total begeistert gewesen. Im nachhinein war ich umso mehr enttäuscht.

Hertha würde ein Stadion alá HSV sehr gut zu Gesicht stehen.
Zuschauerzahlen |#235
27.02.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Hertha82:
[
Soweit ich mich erinnern kann war geplant das Oly in ein reines Fussballstdion umzufunktionieren mit ausfahrbahren Tribünen. Es hat daran gescheitert, dass die Fluchtwege zu lang gewesen wären und nicht mehr den Sicherheitsansprüchen genüge getan hätte.

Das ist nicht ganz richtig. Es sollte ein Kombi-Stadion werden, mit absenkbarem Spielfeld und den dann ausfahrbaren Tribünen.

Dies ist am Geld gescheitert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Zuschauerzahlen |#236
27.02.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Hertha82:
[

Das ist nicht ganz richtig. Es sollte ein Kombi-Stadion werden, mit absenkbarem Spielfeld und den dann ausfahrbaren Tribünen.

Lies nochmal was ich geschrieben habe, wenn du es Kombistadion nennen möchtest, von mir aus.

An Geld scheints wohl auch gelegen zu haben, aber hauptsächlich an den dadurch resultierenden langen Wegen bis man nach Spielschluss draußen ist (sicherheitsbestimmungen).

Aber is ja auch egal, oder ;)
Zuschauerzahlen |#237
27.02.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Hertha82:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Hertha82:
[

Lies nochmal was ich geschrieben habe, wenn du es Kombistadion nennen möchtest, von mir aus.

An Geld scheints wohl auch gelegen zu haben, aber hauptsächlich an den dadurch resultierenden langen Wegen bis man nach Spielschluss draußen ist (sicherheitsbestimmungen).

Nein, ist nicht egal. Wenn Du hier Unwahrheiten verbreitest, darf ich Dich wohl korrigieren.

Du hattest von einem reinen Fußballstadion gesprochen - und das ist definitiv Falsch. :)

•     •     •

Zuschauerzahlen |#238
27.02.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Hertha82:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Hertha82:
[

Nein, ist nicht egal. Wenn Du hier Unwahrheiten verbreitest, darf ich Dich wohl korrigieren.

Du hattest von einem reinen Fußballstadion gesprochen - und das ist definitiv Falsch. :)

Wenn die Tribüne ausgefahren "wäre", dann wäre es auch ein reines Fussballstadion, ohne Laufbahn etc. ;)

Zuschauerzahlen |#239
27.02.2009 - 13:38 Uhr
ist mir zu doof - ich gebs auf :(

•     •     •

Zuschauerzahlen |#240
27.02.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
ist mir zu doof - ich gebs auf :(

Is ja jut, hast jewonnen. Ick hab mir nicht deutlisch jenug ausjedrückt, sei doch nicht traurisch :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.