| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[25] Robert Koch
Es geht ja auch gar nicht darum, DASS er gehen möchte - die Chance und insbesondere Verdienstmöglichkeit Nürnberg würde ich an seiner Stelle doch auch wahrnehmen, so fünf Jahre vor dem Profikarriereende.
Leider ist es hier auch eine Frage des WANN und WIE er seinen Abgang vornimmt. Hätte er halt eher kommen bzw. ein Angebot bekommen müssen, so ist das im Leben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Ausstiegsklausel im Vertrag gab, nur eben vielleicht bis 30.06. jeden Jahres - jetzt gibt es sie nicht mehr und man könnte ihn auch halten...?
Nu isser wech. Ich selber würde es auch nicht anders machen. Er ist nicht mehr der Jüngste und bis zum Laufbahnende muss er noch paar Schäfchen aufs Konto bringen. Hoffentlich kommt von der Ablöse noch wat gutes ins Team.
Alles Gute in Franken Robert!
Ich befuerchte nur das er mehr auf der Bank sitzt, als das er spielt ...
kann mir nicht vorstellen das Ismael seine Staerken kennt und ihn entsprechend aufstellen wird.
Zum Niveau mancher Posting nur weil er wechseln will - oh Ewiger, er geht net zum Schacht oder RBL - also sollten wir es ihm auch goennen.
Imho, wird er wiederkommen, so oder so, wie bspw. Maik Wagefeld,
wichtig ist doch, das die Jungs wisssen, wo ihre/unsere Wurzeln sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von levisaak am 20.07.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet Ich war damals in Burghausen dabei, als er diesen herrlichen Weitschußtreffer machte. Und auch so gibt es viele schöne Erinnerungen. Dieses Gebimmel vom Aufstiegshelden hing halt immer an ihm, das täuschte womöglich über manche Limitiertheit hinweg. Regelmäßig gespielt hat er ja zuletzt erst wieder unter OJ. Seis drum, kurz die Augen reiben, das noch jemand bereit ist für ihn ne Ablöse zu zahlen, alles Gute und weiter gehts.
Da sich Danny Blum ja verletzt hat, ist es vllt. Gar nicht ausgeschlossen, dass er erstmal regelmäßig spielt.
Ich kann zwar mit Koch seinem Spiel nicht viel anfangen, hoffe aber das er die Chance zu wissen weiß und sich in Nürnberg verbessern kann.
Ist kein großer Verlust für uns und wenn es wirklich 300.000 gab, hat Ralf Minge alles richtig gemacht.
Trotzdem viel Glück und Erfolg dir Robert in Nürnberg.
Endlich 300000 € mehr die unsere Problemfans zur Verfügung haben. Ich weiß nicht warum immer die Indifikation zum Verein so beschworen wird. Kennedy, Schahin und Esswein waren Verluste, aber ein Robert Koch doch nicht. Viel Glück in Nürnberg.
Wobei Kennedy nicht haltbar war als N11 Spieler, Schahin zurück musste und nicht wieder zu uns durfte ohne eine Mondsumme zu bezahlen. Esswein war nicht zu halten und konnte sich bisher nicht durchsetzen. Hesl ist mMn somit der einzige wo man es sich selber verbockt hat und welcher nachweislich ein extrem herber Verlust ist.
Aber gut, dass ist nicht das Thema: Ich bin gespannt wie er sich beim FCN macht. Wenn er am Ende dort seine 10 Scorer machen sollte, dann kann man ihn getrost in diese Aufzählung mit einbinden.
Man sollte auch nicht die Verdienste von ihm vergessen, welche es zweifelsohne gab. Nichtsdestotrotz ist es vielleicht auch ganz gut dieses Kapitel zu beenden und Koch die Chance mal bei einem etwas besseren Verein einzuräumen.
Sollten die 300.000 sich am Ende bewahrheiten, dann hat man auch alles richtig gemacht, denn man sollte bei Koch nicht vergessen, dass er mittlerweile 28 ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.07.2014 um 08:57 Uhr bearbeitet
Man sollte auch nicht die Verdienste von ihm vergessen, welche es zweifelsohne gab.
Stimmt.
MIN. 4.20 bis 5.10
http://www.youtube.com/watch?v=kIcJOEkfI-I
Schön auch noch mal AS MIN 6.40 !
Hach war n das Zeiten
Deutschland